Einfach nur noch lächerlich diese Personal Politik beim BVB.
Der Personalpolitik der Dortmunder kann ich in den letzten zwei, drei Jahren auch nur noch schwer folgen.
Wenn man Haaland mal „rausnimmt“ hat der BVB derweil m.E. eine -nach internationalen Maßstäben- absolut durchschnittliche Truppe.
Deshalb glaube ich auch, das der Abgang von Haaland im nächsten Sommer der schmerzhafteste der letzten 10 Jahren sein wird - Diese Lebensversicherung wirst du nicht ersetzt bekommen.
Und außer Bellingham und Reyna hast du dann auch kein wirklichstes Tafelsilber mehr. Da bleiben dann noch Meunier, Hummels, Reus, Akanji, Witsel, Can, Brandt, etc.
Damit gewinnst du keinen Blumentopf.
Die Dortmunder schicken sich nun Seit fast 10 Jahren an, den Bayern im Meisterkampf Dampf machen zu wollen - aktuell ist es m.E. aber wahrscheinlicher das der BVB rechts und links von Leipzig und/oder Leverkusen überholt wird.