In Bremen wächst unter Baumann und Kohfeldt was ran. In Heimspielen schwer zu schlagen, starker Offensivfussball, ein gut zusammen gestellter Kader mit Spielern die mit Ausnahme von Klaassen für die Verhältnisse in Bremen auch nicht vollkommen überteuert sind.

SV Werder Bremen
-
-
Bis jetzt läufts bei Werder. Hätte ich nicht gedacht. Hoffe es geht so weiter
-
Alles begann mit der Verpflichtung von Kruse. Der ist einfach genial und gehört meiner Meinung nach ins Nationalteam.
-
Sehe ich genauso!
Allgemein wurde gut eingekauft. Bremen momentan wieder auf dem Sprung zurück in die Spitzengruppe wenn Sie weiterhin so arbeiten. Nicht nur auf, sondern auch neben dem Feld.
-
Zitat
Werder-Pumuckl Josh Sargent löst Hype aus
Josh Sargent weckt bei Werder Bremen große Hoffnungen für die Zukunft, der Hype um den US-Boy ist groß - doch Trainer Florian Kohfeldt will das Sturmjuwel behutsam aufbauen.
Der erst 18 Jahre alte Junge mit den roten Locken traf bei seiner Bundesliga-Premiere gegen Fortuna Düsseldorf mit seiner ersten Ballberührung im deutschen Profifußball per Kopf zum entscheidenden 3:1. Da stand der Werder-Pumuckl gerade einmal 86 Sekunden auf dem Feld - Sargent ist ein ziemlicher Rekordstarter. Schon in Werders U23, wo er seit Sommer regelmäßig zu den Torschützen zählt, traf er bei seinem Debüt. Und auch in seiner Länderspiel-Premiere in der US-Nationalmannschaft im Mai markierte er einen Treffer, ebenso zuvor in seinem ersten U20-Länderspiel für die USA.
-
Ein Mitarbeiter von Werder Bremen soll vor der Partie in Hoffenheim das Geheimtraining der Hoffenheimer ausspioniert haben. Die Polizei ermittelt.
https://sportbild.bild.de/bund…ining-59127768.sport.html -
Ein Mitarbeiter von Werder Bremen soll vor der Partie in Hoffenheim das Geheimtraining der Hoffenheimer ausspioniert haben. Die Polizei ermittelt.
https://sportbild.bild.de/bund…ining-59127768.sport.htmlIst doch gestern schon dementiert worden. Wird wohl nicht viel dran sein, aber was will man von der Quelle auch erwarten.
-
Ist doch gestern schon dementiert worden. Wird wohl nicht viel dran sein, aber was will man von der Quelle auch erwarten.
Nun ja, vielleicht war es ja auch einer, der ein bisschen angeben wollte und mit Werder nichts am Hut hatte.
https://www.butenunbinnen.de/s…fenheim-kohfeldt-100.html -
Werder bestätigt Drohneneinsatz http://www.spiegel.de/sport/fu…m-training-a-1245001.html
-
Ja OK, dann ist das jetzt ja klar, zum Zeitpunkt meines Beitrages hatte ich einen anderen Wissenstand.
-
Ole Käuper steht kurz vor einer Ausleihe. "Wir sind in konkreten Gesprächen mit einem deutschen Zweitligisten", sagte Sportchef Frank Baumann "deichstube.de". Die Konkurrenz auf der "Sechser"-Position ist derzeit zu groß für den 21-Jährigen.
NDR-Videotext 208
-
Luca Caldirola befindet sich offenbar vor dem Absprung in seine italienische Heimat.
Caldirola spielt bei Werder Bremen seit längerer Zeit keine Rolle mehr und trainiert seit Monaten nur noch bei der U23. Nun zieht es den Innenverteidiger zum italienischen Zweitliga-Klub Benevento Calcio, was Bremens Sportchef Frank Baumann am Montag gegenüber dem Internetportal "Deichstube" bestätigte.
-
Maximilian und Johannes Eggestein bleiben Werder Bremen hoffentlich noch ein wenig erhalten.
Das ließ Maxi jedenfalls am Mittwoch durchblicken, als er über seine ersten Erfahrungen in der Nationalelf sprach.http://www.kicker.de/news/fuss…tscheidung-getroffen.html
"Nach dem Training wollte ich die Hütchen wegräumen, weil ich dachte, das gehört dazu als junger Spieler. Da haben mich alle groß angeguckt nach dem Motto: Was machst du da?"
Sympathisch.
-
Johannes und Maximilian Eggestein haben in Bremen verlängert. (Quelle: Kicker)
-
Niklas Füllkrug wechselt von H96 zu Werder
(Quelle Kicker) -
Werder Bremen hat Ilia Gruev, den früheren Trainer des MSV Duisburg, zur neuen Saison als Co-Trainer für Florian Kohfeldt verpflichtet.
Neue Aufgabe für Ilia Gruev: Der 49-Jährige, der von November 2015 bis Oktober 2018 den MSV Duisburg trainierte, wird zur kommenden Saison Co-Trainer von Florian Kohfeldt beim Fußball-Bundesligisten SV Werder Bremen. zudem gehören weiterhin auch Ex-Nationalspieler Tim Borowski sowie Thomas Horsch zu Kohfeldts Trainerteam.
Kohfeldt erklärt: "Ein erstes Ergebnis aus dieser Saison war es, uns in Zukunft noch professioneller im Trainerteam aufzustellen. Wir möchten die Spieler noch individueller fördern und noch intensiver im Bereich der Standardsituationen mit der Mannschaft arbeiten. Ilia ist für unser Team eine optimale Ergänzung. Er war selbst jahrelang Fußballprofi und kann fast ebenso viel Erfahrung als Trainer mit einbringen."
-
Max Kruse verlässt Werder Bremen am Saisonende. (Quelle: Kicker)
-
Sehr bedauerlich. Das Team wurde um Kruse herum aufgebaut und sie sind noch nicht am Ende der Entwicklung. Wäre da ein abenteuerlich lukratives Angebot reingeflattert, hätte ich das ja verstehen können, aber so... gehen... ohne zu wissen wohin? Joah, ich weiß nur ich muss weg, keine Ahnung wo es hingeht.
Dafür wurde mit Claudio Pizarro noch einmal verlängert!
-
Dafür wurde mit Claudio Pizarro noch einmal verlängert!
Wahrscheinlich will Pizza die 200 Tore auch noch vollmachen.
-
Nach dem Ende eines 18-monatigen Leihvertrages hat Fußball-Bundesligist Werder Bremen Abwehrspieler Marco Friedl vom deutschen Rekordmeister Bayern München fest verpflichtet.