Der einzelne Thread über Futsal ist völlig ausreichend. Sollte sich das irgendwann ändern, könnte man dies evtl mal unter "Weiterer Fußball" unterbringen. Unter Frauen- und Jugendfußball hat dies auch m.E. nichts verloren.
Allgemeines zur Forenstruktur
-
-
Gibt es das *Verwarnter User* auch in Rot?
Orange ist nicht so meine Farbe.
-
Ab irgendeinem Punkt ist Schweigen oft besser...
-
warum? Das meine ich ernst.. orange ist wirklich keine schöne farbe.
-
Rot ist aber schon vergeben für User mit 350 bis 1099 Punkten.
-
Rot ist aber schon vergeben für User mit 350 bis 1099 Punkten.
Ok danke.
Heisst also ich muss mich neu anmelden um wieder Rot zu bekommen..
-
Am besten mal ausschalten und eine Nacht drüber schlafen.
-
Am besten mal ausschalten und eine Nacht drüber schlafen.
Das löst das Problem mit der Farbe auch nicht.
-
-
Vexilium präsentiert: Spaß mit Flaggen!
-
Vexilium präsentiert: Spaß mit Flaggen!
Vexillologie - Die Wissenschaft der Flaggenkunde
Sheldon Cooper gefällt das.
-
-
Was genau hat sich jetzt geändert?
-
-
-
Ich meine, was sich an den Flaggen geändert hat. Vexillum hat doch gepostet, wie sie aussehen sollten. Sie sehen aber immer noch genauso aus wie vorher.
Weil die Smileys inzwischen ersetzt wurden.
Mauretanien sah vorher so aus: https://de.wikipedia.org/wiki/…a_(1959%E2%80%932017).svg
Und Irak so: https://en.wikipedia.org/wiki/…q_(2004%E2%80%932008).svg
-
Bei mir sehen sie immer noch genauso aus wie vorher.Screenshot_2021-06-26-06-32-07.png
-
Libyen ist auch noch falsch (jedenfalls bei mir)
-
Bei mir sehen sie immer noch genauso aus wie vorher.Screenshot_2021-06-26-06-32-07.png
Wie Hilfemann bereits schrieb, hatte ich die Smileys ersetzt. Deshalb ist kein Unterschied zu vorher/nachher erkennbar. Wenn bei dir noch die alte Variante angezeigt wird, liegt es daran, dass sich die alte Variante noch im Cache deines Browser befindet. Am PC hilft hier die F5 Taste (mehrmals= zu betätigen oder den Browser einfach einmal zu schließen. Den Cache des Forums hatte ich gelöscht.
Libyen ist angepasst:
-
Wie es am PC aussieht weiß ich nicht. Am Smartphone hab ich jetzt mal aktualisiert und dann noch alle Tabs geschlossen und den Browser neu gestartet. Hat nichts genützt.
Libyen ist auch noch komplett grün. Ist aber auch egal. Ich war nur verwundert.