Wo spielt Eure "Zweite" ?

  • Eigentlich könnte dieser Thread mal wieder hochgeholt werden, da ja nach Ende dieser Saison wieder viele Zweitmannschaften die Ligen gewechselt haben.


    Unsere Zweitmannschaft spielt leider immernoch in der OL.

  • Die zweite ist in die Landesliga aufgestiegen, der dritte Aufstieg in Folge und damit in der 6ten Liga angekommen.

    "Doch weil ich arm bin, hab ich nur meine Träume.
    Die Träume breit ich aus vor deinen Füßen.
    Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume."
    William Butler Yeats


  • Zitat

    Original von podest-putzer
    Landesliga, in Hessen ist das direkt unter der Oberliga, Verbandsliga gibts hier nicht.


    Nach unserem Ausflug in die Bezirksoberliga spielen die zweiten Löwen wieder fünftklassig.. :rauf:

    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.

  • Zitat

    Original von tivolifan2004
    Eigentlich könnte dieser Thread mal wieder hochgeholt werden, da ja nach Ende dieser Saison wieder viele Zweitmannschaften die Ligen gewechselt haben.


    Nach dem letztjährigen Oberliga-Aufstieg hofften viele bei uns, dass unsere 2.Mannschaft nun auch die Kreisklasse A Richtung Kreisliga verlassen kann.


    Naja, verlassen wurde die A-Klasse, nur leider nicht nach oben :dreh:


    Somit heißt es 2007/2008: Kreisklasse B :heul2:
    Einziger Vorteil: nun haben vereinzelte Fans bei uns die Möglichkeit, für ihren Lieblingsverein selbst anzutreten :zwinkern:

  • Die 2. Mannschaft des SC 07 Idar-Oberstein spielt in der Bezirksklasse Nahe West, die rein rechnerisch die 8. Liga darstellt.

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Durch den Sieg gestern gegen den TSV Gütersleben ist unsere 2te in die Bezirksliga Unterfranken 2 Aufgestiegen.



    TSV Güntersleben - FC Schweinfurt 05 II 0:4 (0:1)


    ca. 1.240 Zuschauer in Eßleben

  • Die Zweite von Normannia Gmünd wurde nach einer wechselhaften Saison Neunter in der Bezirksliga Kocher-Rems. Meister dieser Liga wurde der HSB II. Dorfmerkingen II konnte mit Platz 13 den Abstieg in die Kreisliga A noch vermeiden.

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Bezirksoberliga (7.Liga)

    Meister der Oberliga Hessen: 1967/68 und 1989/90
    Hessenpokalsieger: 1970/71, 1973/74, 1988/89 und 1991/92 (Nur OFC (6x) und Darmstadt 98 (5x) haben mehr)

  • Zitat

    Original von Flachzange
    Unsere Zweite ist mit sagenhaften 4 Punkten (können auch 2-3 mehr sein) in die Landesliga abgestiegen...

    ´


    Hab ich schon gesehen, wie kommt das, dass die so schlecht waren?? :confused:

  • Zitat

    Original von Tonikum
    Bezirksliga, wollen aber höher


    Das wird nichts! Selbst unsere zur Zeit leider schwächelnde Zweite steht besser als Eure! :lool: