• Als Trainer oder Mannschaftsführer oder auch Teamchef sollte man arrogant , eitel und auch "diktatorisch" sein , ein Weichei als Trainer hilft da keinen . So was hatten die Braunschweiger schon öfters . Ich bin Trainer und ihr seid die Spieler , ich hier oben und ihr da unten , so sollte das auch gelten . Vielleicht mit einigen paar Abstrichen aber nicht soviel ansonsten kippt das ganze .

    Mia 6an Mia 2013 - 2018 :jaaa::cool::prost1::meister: :thumbup: kommt danach der 7. Sinn oder eher Sieben auf einen Streich? Schau`n mer mal vielleicht strengen sich die anderen mal an :thumbup:

  • Was hatten wir schon öffters? Wir hatten bis auf einige wenige Trainer keine Weicheier, sondern ausgezeichnete Vollidioten! :jo:

    Braunschweiger Jungz

  • Zitat

    Original von spitzbube
    Was hatten wir schon öffters? Wir hatten bis auf einige wenige Trainer keine Weicheier, sondern ausgezeichnete Vollidioten! :jo:


    Ja solche gewissen Volidioten hattet Ihr auch noch ... dabei bin ich aber mal gespannt wenn Ihr zu den ausgezeichneten Vollidioten bei eurer Aantracht zählt ? Von Uwe Reinders 1989 bis Heute , Lieberknecht , habe ich so einige kennen gelernt . Zählt Lorkowski dazu ? Das war für mich ein Weichei !

    Mia 6an Mia 2013 - 2018 :jaaa::cool::prost1::meister: :thumbup: kommt danach der 7. Sinn oder eher Sieben auf einen Streich? Schau`n mer mal vielleicht strengen sich die anderen mal an :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Bayern"Kahn"München ()

  • Zitat

    Original von spitzbube
    Goran Vranic lässt unter anderem grüßen :sauer:


    da gebe ich Dir Recht :sauer:

    Mia 6an Mia 2013 - 2018 :jaaa::cool::prost1::meister: :thumbup: kommt danach der 7. Sinn oder eher Sieben auf einen Streich? Schau`n mer mal vielleicht strengen sich die anderen mal an :thumbup:

  • Zitat

    Original von spitzbube
    Dieser arrogante Selbstdarsteller hat's absolut verdient gefeuert zu werden und die Abfindung is wahrscheinlich auch dahin. Der hochwohlgeborene Reichsfreyherr von Götz soll sich in die Türkei verpissen und dort sein Unwesen treiben! :soccerlove:


    Das klingt ja fast als wärst du mit ihm verwandt !!! :lool: :lool: :lool:

    Without freedom of speech we would not know who the idiots are.

  • Zitat

    Original von spitzbube


    Dieser arrogante Selbstdarsteller hat's absolut verdient gefeuert zu werden und die Abfindung is wahrscheinlich auch dahin. Der hochwohlgeborene Reichsfreyherr von Götz soll sich in die Türkei verpissen und dort sein Unwesen treiben! :soccerlove:



    Holstein gewinnt Prozess gegen Götz


    Die KSV Holstein Kiel gewann den Prozess gegen den beurlaubten Falko Götz. Das Kieler Arbeitsgericht sah es als erwiesen an, dass der Ex-Coach einen Spieler schlug. Durch die Niederlage vor Gericht dürfte sein Ruf nochmals enorm leiden - und der 47-Jährige muss zudem die Verfahrenskosten tragen; der Streitwert wurde vom Gericht auf 80.000 Euro festgelegt.


    Sport Nord

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Zitat


    Heemsoth ersetzt Thom


    Holstein Kiel hat sich von Co-Trainer Andreas Thom und Torwarttrainer Klaus Thomforde getrennt. Als Grund nannte der Verein am Montagabend ein gestörtes Vertrauensverhältnis zwischen dem Duo und der Mannschaft, durch das man die sportliche Zielsetzung Klassenerhalt gefährdet sähe.


    Thom und Thomforde waren schon Assistenten des im Herbst fristlos entlassenen Cheftrainers Falko Götz und galten als dessen Vertraute. Ursprünglich lief Thoms Vertrag bis Sommer 2011, der von Thomforde bis Saisonende...


    Quelle: Kicker

  • Zitat


    In dieser Woche konnte Drittliga-Absteiger Holstein Kiel bereits drei wichtige Personalien klären. Am Montag wurde der Vertrag mit Torhüter Simon Henzler um ein weiteres Jahr verlängert, am gestrigen Dienstag die Verpflichtung von Jakob Sachs vom künftigen Ligarivalen VfB Lübeck unter Dach und Fach gebracht und heute die Fortsetzung der Zusammenarbeit mit Stürmer Tim Wulff bis zum Jahr 2012 vereinbart.


    Quelle: Kicker


  • Quelle: Kicker

  • Patrick Herrmann kommt vom VfL Osnabrück.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)