F.C. Hansa Rostock

  • Die zweite mannschaft werd stand jetzt sicher meister in de Oberliga, konnte nicht aufsteigen wenn die erste mannschaft konnte absteigen in die 3. Liga.


    Dan wird der aufstieger in die Regionalliga vielleicht Rostocker FC, FC Hertha 03 Zehlendorf, Makkabi Berlin oder CFC Hertha 06.



    Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Hansa Rostock in die 2. Bundesliga bleibt.

  • Die zweite mannschaft werd stand jetzt sicher meister in de Oberliga, konnte nicht aufsteigen wenn die erste mannschaft konnte absteigen in die 3. Liga.


    Dan wird der aufstieger in die Regionalliga vielleicht Rostocker FC, FC Hertha 03 Zehlendorf, Makkabi Berlin oder CFC Hertha 06.



    Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Hansa Rostock in die 2. Bundesliga bleibt.

    Makkabi hat keine Lizenz beantragt

    Ist das noch Fußball?

  • Torwart und Kapitän Markus Kolke hat vorzeitig und ligaunabhängig bis 2026 verlängert. 59 Spiele in der 2.Bundesliga. 286 Drittliga-Spiele. (Quelle: Kicker)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Rostock hat mit Mittelfeldspieler Kevin Schumacher bis 2026 verlängert. 51 Spiele in der 2.Bundesliga (2 Tore). 118 RL-Spiele (16 Tore). (Quelle: Kicker)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Trainer Alois Schwartz hat bis 2025 verlängert. (Quelle: Kicker)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Hansa Rostock hat Verstärkung fürs Mittelfeld an Land gezogen und Janik Bachmann verpflichtet. Das teilte der Verein am Freitag offiziell mit. Der 27-Jährige wechselt ablösefrei vom SV Sandhausen und erhält bei der Kogge einen Zweijahresvertrag. "Als Hansa angeklopft hat, musste ich nicht lange überlegen", sagte Bachmann voller Vorfreude auf eine "spannende Zukunft" in Rostock.


    Quelle: Kicker

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Nach seinem Vertragsende bei Drittligist Waldhof Mannheim geht es für Alexander Rossipal eine Liga nach oben. Der Linksverteidiger schließt sich zur kommenden Saison Hansa Rostock an und unterschreibt beim Zweitligisten einen Vertrag bis Sommer 2025. Der 27-Jährige ist nach Serhat-Semih Güler und Janik Bachmann der dritte Neuzugang der Kogge.


    Quelle: Kicker

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Abwehrspieler Oliver Hüsing von Bielefeld zu Rostock. 99 Zweitliga-Spiele (5 Tore). 112 Drittliga-Spiele (10 Tore). (Quelle: Kicker)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Hansa Rostock verstärkt sich zur neuen Saison mit Sebastian Vasiliadis von Arminia Bielefled. Der zentrale Mittelfeldspieler wechselt ablösefrei aus Bielefeld an die Ostsee und erhält dort einen Dreijahres-Vertrag bis zum Sommer 2026.


    Quelle: Kicker

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Die Saisonplanung bei Hansa Rostock schreitet weiter voran - mit Abwehrspieler Salomon Patrick Amougou Nkoa ist schon der sechste Neuzugang unter Dach und Fach. Die Kogge eiste den 23-Jährigen vom Regionalligisten FC Rot-Weiß Erfurt los, wo er ursprünglich noch bis 2024 gebunden war, und stattete ihn mit einem Vierjahresvertrag aus.


    Quelle: Kicker

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Mittelfeldspieler Christian Kinsombi vom SV Sandhausen nach Rostock. Vertrag bis 2026. 49 Spiele in der 2.Bundesliga (8 Tore). 52 Drittliga-Spiele (2 Tore). (Quelle: Kicker)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Für die schweren Ausschreitungen und angerichteten Verwüstungen seiner "Anhänger" beim Gastspiel auf St. Pauli, wurde der F.C. Hansa zu einer Geldstrafe in Höhe von 150.000 Euro verurteilt.


    50.000 Euro davon, kann der F.C. Hansa für sicherheitstechnische oder infrastrukturelle Maßnahmen verwenden.

  • Mittelfeldspieler Sarpreet Singh kommt nach Rostock. Vertrag bis 2026. 50 Zweitliga-Spiele (6 Tore). 38 Drittliga-Spiele (10 Tore). (Quelle: Kicker)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Innenverteidiger Jasper van der Werff auf Leihbasis von Paderborn nach Rostock. 43 Erstliga-Spiele in der Schweiz (1 Tor). 37 Zweitliga-Spiele. (Quelle: Kicker)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)