Neues aus Zwickau

  • Zwickau hat mit Trainer Joe Enochs bis 2023 verlängert. Enochs ist seit 2018 beim FSV. (Quelle: Kicker)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Abwehrspieler Davy Frick hat bis 2023 verlängert. Frick spielt seit 2011 beim FSV und kommt in dieser Zeit auf 371 Pflichtspiele für Zwickau. (Quelle: Kicker)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Mittelfeldspieler Noah Shawn Agbaje von Burghausen nach Zwickau. Vertrag bis 2024. In der RL Bayern mit 6 Toren in 40 Spielen. (Quelle: Kicker).

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Nach dem Abschied von den Würzburger Kickers hat Robert Herrmann einen neuen Verein gefunden. Beim FSV Zwickau hat der Mittelfeldspieler einen Vertrag bis Sommer 2024 unterschrieben.


    Quelle: Kicker

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Defensivspieler Leonhard von Schroetter wechselt vom FSV Frankfurt (RL Südwest) nach Zwickau. In der RL mit 98 Spielen und 5 Toren. (Quelle: Kicker)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Der FSV Zwickau nimmt einen Probespieler mit ins Trainingslager: Noel Eichinger von Regionalliga-Aufsteiger Wormatia Worms fährt mit nach Österreich. Der 20-jährige Angreifer kam 2020 aus der Wiesbadener Jugend nach Worms und markierte dort in insgesamt 42 Pflichtspielen stolze 19 Tore und 25 Vorlagen.



    Quelle: Kicker

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Verteidiger Robin Ziegele von Preußen Münster nach Zwickau. Vertrag bis 2024. 20 Drittliga-Spiele und 78 RL-Spiele. (Quelle: Kicker)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Noel Eichinger hat sich in den vergangenen Tagen als Testspieler beim FSV Zwickau beweisen dürfen und unterschreibt nun einen Vertrag bis 2024 bei den Sachsen. Der 20-Jährige Angreifer kommt von Wormatia Worms und wird bei den Schwänen mit der Rückennummer 11 auflaufen. Wie die Zwickauer zudem bekanntgaben, darf sich mit Mika Hanraths aktuell ein weiterer Probespieler zeigen.


    Quelle: Kicker

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Außenbahnspieler Raphael Assibey-Mensah kommt vom SC Freiburg II. 8 Drittliga-Spiele. 39 RL-Spiele (12 Tore). (Quelle: Kicker)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Am Freitag (13.01.2023 im Ticker und live hören in der SpiO-App) eröffnet der FSV Zwickau gegen den punkt- und torgleichen VfB Oldenburg das neue Drittliga-Jahr mit einem Kellerduell. Neuzugänge, die die Westsachsen dringend gebrauchen könnten, werden nicht dabei sein.Dabei mangelt es nicht an der Auswahl, sondern am grünen Licht des Deutschen Fußball-Bundes. Der chronisch klamme FSV darf noch keine Spieler verpflichten, weil der Klub die Nachlizenzierung des DFB durchläuft. Sobald Klarheit herrscht, will der FSV handeln.

  • IV Nicolas Carrera wird von Holstein Kiel ausgeliehen. 2 Zweitliga-Spiele. 35 RL-Spiele (3 Tore). (Quelle: Kicker)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)