[Gruppe B] Deutschland - Polen 2:0

  • Zitat

    Original von tivolifan2004
    Langsam packt mich das EM-Fieber doch. :unsicher:


    Muss meine Autofahne noch anbringen. :D


    Hab meine schon 14 Tage dran, es geht bald los....... :brd06:

  • Zitat

    Original von Speldorfer
    Das ist die einzige Begegnung wo Murrpowers Kader-Auflistung fehlt!!!!


    Da fehlt mir auch irgendwie was :confused:


    Das freut mich.. :zwinkern: Lieber spät als nie:


    EM-News Deutschland:


    Löw setzt auf starken Sturm


    Deutschlands Bundestrainer Joachim Löw kann bei der UEFA EURO 2008™ aus fünf treffsicheren Angreifern auswählen. Alle nominierten Stürmer haben in dieser Saison ihre Torgefahr unter Beweis gestellt.


    Klose kann noch zulegen
    Miroslav Klose, der Fifa-WM-Torschützenkönig von 2006, zeigte beim FC Bayern München eine für seine hohen Ansprüche nur durchschnittliche Saison. Dennoch sprechen die Zahlen für ihn: In 27 Bundesliga-Spielen erzielte der Sturmpartner des italienischen Top-Torjägers Luca Toni zehn Treffer selbst und bereitete acht weitere vor, dazu kommen fünf Tore im UEFA-Pokal und sein jüngster Treffer im Testspiel gegen Belarus. => weiter


    ______________________________________________________


    Alle DFB-Spieler sind fit


    Pünktlich zur Abreise der deutschen Nationalmannschaft in Richtung Ascona am morgigen Dienstag erwartet der Bundestrainer Joachim Löw einen rundum "gesunden und voll belastbaren" Kader.


    Jansen und Klose fit
    Am vergangenen Samstag war Verteidiger Marcell Jansen mit einer leichten Fleischwunde aus dem 2:1-Sieg gegen Serbien zurückgekehrt, Miroslav Klose wurde wegen Problemen im Sprunggelenk geschont. Beide Akteure sind aber zuversichtlich ab Dienstag wieder einsatzbereit zu sein. Nach dem letzten Testspiel vor der UEFA EURO 2008™ hatte das DFB-Team eine zweitägige Regenerationspause bekommen, die die Spieler mit Trainingsrückstand noch einmal für individuelle Trainingsprogramme genutzt haben. => weiter



    Die letzten Testspiele:


    Deutschland - Serbien 2:1
    Die deutsche Nationalmannschaft hat ihr letztes Testspiel vor der UEFA EURO 2008™ trotz eines 0:1-Rückstands mit 2:1 (0:1) gegen Serbien gewonnen. Vor 53.951 Zuschauern in der ausverkauften Schalker Arena trafen Boško Jankovic (18.) für Serbien sowie Oliver Neuville (74.) und Michael Ballack (82.) für Deutschland.


    Deutschland: Lehmann - Lahm (46. Podolski), Mertesacker (46. Friedrich), Metzelder, Jansen (84. Westermann) - Fritz, Frings (70. Rolfes), Ballack, Schweinsteiger (79. Odonkor) - Kuranyi (70. Neuville), Gómez


    Polen - Dänemark 1:1
    Polen erkämpfte sich im letzten Testspiel vor der UEFA EURO 2008™ im Slaski-Stadion von Chorzow nach einem Rückstand noch ein 1:1-Unentschieden gegen Dänemark.


    Polen: Boruc, Wasilewski, Jop, Bak, Wawrzyniak (Golanski 46.), Zahorski (Lobodzinski 46.), Dudka, Lewandowski, Krzynówek (Gargula 78.), Smolarek (Saganowski 77.), Zurawski (Guerreiro 46.).


    Die Kader:


    Deutschland
    1 Jens Lehmann
    2 Marcell Jansen
    3 Arne Friedrich
    4 Clemens Fritz
    5 Heiko Westermann
    6 Simon Rolfes
    7 Bastian Schweinsteiger
    8 Torsten Frings
    9 Mario Gómez
    10 Oliver Neuville
    11 Miroslav Klose
    12 Robert Enke
    13 Michael Ballack
    14 Piotr Trochowski
    15 Thomas Hitzlsperger
    16 Philipp Lahm
    17 Per Mertesacker
    18 Tim Borowski
    19 David Odonkor
    20 Lukas Podolski
    21 Christoph Metzelder
    22 Kevin Kuranyi
    23 René Adler
    Trainer: Joachim Löw


    Polen
    1 Artur Boruc
    2 Mariusz Jop
    3 Jakub Wawrzyniak
    4 Pawel Golanski
    5 Dariusz Dudka
    6 Jacek Bak
    7 Euzebiusz Smolarek
    8 Jacek Krzynówek
    9 Maciej Zurawski
    10 Aukasz Gargula
    11 Marek Saganowski
    12 Tomasz Kuszczak
    13 Marcin Wasilewski
    14 Michal Zewlakow
    15 Michal Pazdan
    16 Jakub Blaszczykowski
    17 Wojciech Aobodzinski
    18 Mariusz Lewandowski
    19 Rafal Murawski
    20 Roger Guerreiro
    21 Tomasz Zahorski
    22 Aukasz Fabianski
    23 Adam Kokoszka
    Trainer: Leo Beenhakker


    Quelle (der Testspielberichte, der EM-News und der Kader): Die offizielle UEFA EM-Seite

  • Zitat

    Original von miss-sunshine
    Oliver Neuville und David Odonkor dürfen bestimmt wieder spielen gegen Polen. :)


    wäre ganz schön gewagt. beide wurden zuletzt eher unregelmäßig eingesetzt. aber warum nicht?! haben beide zu den stärkeren akteuren im spiel gegen serbien gezählt. :jo:

  • Die Top-Torschützen beider Teams



    Deutschland


    Miroslav Klose (75 Spiele, 39 Tore)
    Michael Ballack (80 Spiele, 35 Tore)
    Lukas Podolski (47 Spiele, 25 Tore)
    Kevin Kuranyi (46 Spiele, 19 Tore)
    Bastian Schweinsteiger (50 Spiele, 13 Tore)


    Polen


    Maciej Zurawski (70 Spiele, 17 Tore)
    Jacek Krzynówek (78 Spiele, 14 Tore)
    Euzebiusz Smolarek (30 Spiele, 13 Tore)
    Marek Saganowski (22 Spiele, 3 Tore)

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Leute,was ist das geil!!!!!!!!!!!!!!


    Ich glaube jedes zweite Auto hier in Herne hat eine Deutschlandfahne :D :D


    Zum Spiel:


    Ein klares 3:0 durch Klose und Poldi.

    Bevor Du über mich oder mein Leben urteilen willst, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg. Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler. Fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude. Durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein, über den ich gestolpert bin, stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter ... ... denn erst dann, aber genau erst dann kannst Du über mich urteilen ...

  • Zitat

    Original von miss-sunshine
    Oliver Neuville und David Odonkor dürfen bestimmt wieder spielen gegen Polen. :)


    Glaub ich nicht, Oli kómmt nur wenn es 20 min vor Schluss 0-0 steht. :zwinkern: :brd06:


  • Schlagt Polen mit den eigenen Leuten. :rofl2: :rofl2: :rofl2:

    _________________
    Diskutiere nie mit einem Idioten---zuerst zwingt er
    dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung!


    9 5-3-1 :D

  • Zitat

    Original von herne1
    Leute,was ist das geil!!!!!!!!!!!!!!


    Ich glaube jedes zweite Auto hier in Herne hat eine Deutschlandfahne :D :D


    Auf der Autobahn hatte ich heute auch wieder zwei "Speziallisten" mit Deutschlandfahne gesehen. Komischerweise haben die Dinger sogar noch bei Speed 150 gehalten :lool:


    ULTRÀ LECCE - SENZA PADRONI

  • Zitat

    Original von Graciano


    Auf der Autobahn hatte ich heute auch wieder zwei "Speziallisten" mit Deutschlandfahne gesehen. Komischerweise haben die Dinger sogar noch bei Speed 150 gehalten :lool:


    Bei uns in der Gegend liegen die Straßen schon wieder voll mit abgefallenen Autofähnchen! :lool:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Zitat

    Original von Dionysus


    Bei uns in der Gegend liegen die Straßen schon wieder voll mit abgefallenen Autofähnchen! :lool:


    Hier fahren die mit Türkischen-Fahnen rum :no:

    :warnung: :warnung: :warnung:


    :effe::help2:Oberligabschiedstour 08/09 :help2::effe:


    :loool


  • Habe komischerweiße am Samstzag keine gesehen!:D


    Zum Spiel:


    Wird sicherlich ein ganz schweres Spiel,obwohl ich glaube Polen ist nicht so stark wie sie immer machen!


    2:1 Deutschland!

    :supporter2: Liebe kennt keine Liga!! :supporter2: Blau und Schwarz ein Leben lang!! :supporter2

  • Zitat

    Original von Saarlandpower
    Autofähnchen liegen bereit, ebenso meine 2 gr. Fahnen


    :lool:


    Würde se auch erst dran machen wenn Deutschland gewinnt :rofl2:


    oder erst wenn "wir" europameister sind :D


    halt nur wenn erfolg da ist :jo: :tongue: