[Gruppe B] Deutschland - Polen 2:0

  • Super Duper,2:0 donnerstag gegen Kroatien wird dann dass viertelfinale klargemacht

    das leiden an der arbeit wird nur noch durch das leiden an der arbeitslosigkeit übertroffen

  • Das ZDF sollte mal ein paar Euro für ein oder zwei brauchbare Kommentatoren ausgeben, die sich auf das wesentliche beschränken... die Labertasche soll zum Radio gehen :runter:
    Aber spielerisch hat mir die erste Halbzeit sehr gut gefallen :rauf:

  • Zitat

    Original von Oliver
    Das ZDF sollte mal ein paar Euro für ein oder zwei brauchbare Kommentatoren ausgeben, die sich auf das wesentliche beschränken... die Labertasche soll zum Radio gehen :runter:
    Aber spielerisch hat mir die erste Halbzeit sehr gut gefallen :rauf:


    Hmm Oli, das geht doch schon über Jahre so...Keine wirklich kompetenten Menschen in den Reihen der GEZ-Medien ;) Aber es bringt leider keine Beschwerde...


    Aber einfach überhören und feiiern :)

    Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen. (Erich Kästner)


    - TSG Wattenbach -

  • Am Ende hätte ich mich fast noch über einen Gegentreffer von Polen gefreut (dann hätte ich das firmeneigene Tippspiel gewonnen) :lool:, aber ich denke, es war ein guter Start. Und nun braucht man auch keine schlechte Stimmung mehr verbreiten, so a la "das hätte heute auch schief gehen können" :no: :tongue:

  • gorolschweine, gorolschweine gorolschweine, und wir ficken euch alle in den a... :link: :evil:

  • Zitat

    Original von Wattenbacher


    Hmm Oli, das geht doch schon über Jahre so...Keine wirklich kompetenten Menschen in den Reihen der GEZ-Medien ;) Aber es bringt leider keine Beschwerde...


    Aber einfach überhören und feiiern :)


    Deshalb schau ich Fußball sehr gerne auf ORF an. Da hast wenigstens Spaß an den Kommentatoren. :cool:

    Ich will einmal sterben wie mein Großvater, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer :urlaub:

  • moin... bin um ca. 05:00 aus Klagenfurt zurückgewesen... jetzt gehts zur arbeit... was ein scheiß.


    Stimmung war einfach genial... Gänsehaut beim singen der NAtionalhymne.... :D

  • @ Saarlandpower


    Respekt. Alles das würd ich ja nicht machen. Die ganze Nacht rd. 800 km und dann zur Arbeit... :häh:
    Werde Mittwoch morgen zum Spiel gg. Kroatien runterfahren.
    Warst du im Deutschland-Block? Choreo sah super aus!


    Hoff ich mal das die Stimmung im Stadion am Donnerstag genauso gut ist! :brd06: :brd06:

  • Zitat

    Original von Villinger
    Finds scheisse von Poldi, dass er sich net zu 100 % freut.


    Finde ich sogar absolut klasse vom Poldi... hätte ich ihm garnicht zugetraut! Der ist in meiner Symphatie gestern abend erheblich gestiegen... :rauf: :rauf:


    Insgesamt war das schon ganz ordentlich... aber Kroatien wird sehr, sehr schwer. Wäre da mit einem Unentschieden schon sehr zufrieden... :jo:

    :supporter: :schal7: :supporter:

  • Zitat

    Original von amigo
    Insgesamt war das schon ganz ordentlich... aber Kroatien wird sehr, sehr schwer. Wäre da mit einem Unentschieden schon sehr zufrieden... :jo:


    Wenn du die Kroaten nicht packst, brauchst Du gegen Länder wie Holland oder Frankreich gar nicht erst antreten.

    Rennen, grätschen, Gras fressen!!!

  • Zitat

    Original von Hoppingtour


    Wenn du die Kroaten nicht packst, brauchst Du gegen Länder wie Holland oder Frankreich gar nicht erst antreten.


    Recht so ansonsten verlieren wir noch gegen die Ösis! :brd06:

    _________________
    Diskutiere nie mit einem Idioten---zuerst zwingt er
    dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung!


    9 5-3-1 :D

  • die polen sind in der form von gestern der eindeutig stärkere kandidat. da muss sich kroatien aber noch strecken. zwischen beiden begegnungen habe ich eine klassenunterschied gesehen.

    “Besser duut gelaacht, als wie freckt geärjert!” (Fischers Maathes)

  • Zitat

    Original von Hoppingtour


    Wenn du die Kroaten nicht packst, brauchst Du gegen Länder wie Holland oder Frankreich gar nicht erst antreten.


    Mein Reden... :lool: Aber warten wir mal den Mittwoch ab... :brd06:

    :supporter: :schal7: :supporter:

  • Zitat

    Original von amigo
    Insgesamt war das schon ganz ordentlich... aber Kroatien wird sehr, sehr schwer. Wäre da mit einem Unentschieden schon sehr zufrieden... :jo:


    Also was die Kroaten gegen Österreich gezeigt haben war mehr als schwach, bis hin zu völlig konfus in der Defensive! Mit der Leistung müssen wir sie sicher nicht fürchten.

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Zitat

    Original von Oliver
    Das ZDF sollte mal ein paar Euro für ein oder zwei brauchbare Kommentatoren ausgeben, die sich auf das wesentliche beschränken... die Labertasche soll zum Radio gehen :runter:
    Aber spielerisch hat mir die erste Halbzeit sehr gut gefallen :rauf:


    Réthy polarisiert. Ich fand ihn zum Beispiel mal wieder richtig klasse gestern. :jo:

    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.

  • Zitat

    Original von amigo
    [quote]Original von Villinger
    Finds scheisse von Poldi, dass er sich net zu 100 % freut.


    Finde ich sogar absolut klasse vom Poldi... hätte ich ihm garnicht zugetraut! Der ist in meiner Symphatie gestern abend erheblich gestiegen... :rauf: :rauf:



    Sehe es genauso! Das zeugt von absoluter Größe und dementsprechenden Respekt!


    Zum Spiel: Abgesehen von ca. 25 Minuten war das eine absolute Spitzenleistung. Taktisch ganz große Klasse! Das bestätigt mein Gefühl, dass wir sehr schwer zu schlagen sein werden.

    "Wir dürfen nicht mehr Tore kassieren, als der Gegner schießt. "

    Einmal editiert, zuletzt von SVE-Torsten ()

  • Übrigens sind wir 1996 auch mit einem 2:0 (damals gegen Tschechien) in die EM gestartet und wurden nachher :fifa:


    :D


    Ich sehe das 2:0 - der erste Sieg nach 12 Jahren bei einer EM, als sehr gutes Zeichen!

    "Wir dürfen nicht mehr Tore kassieren, als der Gegner schießt. "

    Einmal editiert, zuletzt von SVE-Torsten ()