[LMO] Wer kümmert sich um die Ligen...

  • Für die (möglichst zeitnahe) Pflege der ganzen Tabellen, die ihr im Forum und im Portal findet suchen wir tatkräftige User die uns bei der Arbeit unterstützen wollen.



    Verbands-/Landesligen:
    tivolifan2004 - Mittelrheinliga
    becks474 - Landesliga Nord (Bayern)
    FintherBauer - Verbandsliga Südwest
    robb2k4 - evtl. Verbandsligen SN, SA, TH
    Nestor - evtl. Verbandsliga Berlin
    AdlerUli - Verbandsliga Hessen


    Stelle mir das so vor, dass die beiden Betreuer(dummes Wort, aber "Pfleger" klingt ja wohl noch schlimmer), die Ergebnisse gleich am Spieltag eintragen und auch Spielverlegungen und Spielabsagen noch am selben Tag eingeben, sprich Leute, die sich in der Liga auskennen bzw. deren Verein in dieser Liga spielt.


    Die Stellvertreter gucken vielleicht ein- oder zwei Mal die Woche in die Liga rein um zu überprüfen, ob auch alles stimmt bzw. machen Urlaubsvertretung oder ähnliches.


    Die Eingabe von Daten in das Programm ist wirklich simpel, kriegt aber auch jeder ne Anleitung dazu.


    Schön wäre es, wenn sich genügend Leute finden würden, so dass nicht ein User gleich mehrere Ligen betreuen muss.


    Für die Verbands- bzw. Landesligen sind eigentlich keine Tabellen vorgesehen, sollte es aber User geben, die Interesse daran haben, sagt mir bescheid.

  • << würde Regionalliga Nord machen


    "Rot-Weiss Essen finde ich einfach nur noch tragisch.Stell dir vor, du bist RWE-Fan. Da kannst du jeden Tag nur noch Saufen."


    Manni Breuckmann

  • Wäre vielleicht ganz gut, wenn ihr dazu schreiben würdet, ob ihr als Betreuer oder Stellvertreter agieren wollt. Ich persönlich warte noch ab, in welche Liga wir eingeteilt werden.

    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.

  • Melde mich mal als 2. Stellvertreter für die RL-Süd!

    Ich will einmal sterben wie mein Großvater, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer :urlaub:

  • Würde mich für beide Ligen als 1. Stellvertreter melden, da ich oft durch meine Arbeit nicht immer Zeit habe, die Ergebnisse direkt am selben Tag einzugeben.

  • Ich würde mich um die Bundesliga kümmern. Falls gewünscht, kann ich mich auch um die Landesliga Nord in Bayern kümmern. Also für die Bundesliga aber dann nur als Stellvertreter. Aber da ich ja aus der Region komme, in der Landesliga Nord gespielt wird, wäre das mein Bereich.

    Einmal editiert, zuletzt von becks474 ()

  • Zitat

    Original von Ezzener
    << würde Regionalliga Nord machen


    Stellvertreter


    "Rot-Weiss Essen finde ich einfach nur noch tragisch.Stell dir vor, du bist RWE-Fan. Da kannst du jeden Tag nur noch Saufen."


    Manni Breuckmann

  • wir spielen zwar nirgends mit, aber da ich hier eh 4-5 mal am Tag reinschaue melde ich mich auch mal...


    Betreuer oder Stellvertreter der Hessenliga. Relativ egal welches Amt ;)


    Meinen Thread mit der Torschützenliste aus Liga1 würde ich allerdings gerne weiterführen...Oder habt ihr da was andres vorgesehn?

    Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen. (Erich Kästner)


    - TSG Wattenbach -

    Einmal editiert, zuletzt von Wattenbacher ()

  • Für mich wäre 2. Betreuer für die Oberliga Baden-Württemberg problemlos zu erledigen,wenn erwünscht, da ich die Ergebnisse, soweit bekannt, immer sofort nachschaue.
    Was bedeutet denn aber [LMO]??

    Liebe kennt keine Liga ! Hertha & der KSC !

  • Wuerd die Oberliga Niedersachsen West als erster Betreuer machen ^^

    Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!
    (Bill Shankly, Trainerlegende des FC Liverpool)

  • Zitat

    Original von FelOr²
    Was bedeutet denn aber [LMO]??


    Liga Manager Online ;). Ist ein Programm um Ligen online zu verwalten.

  • Ich stelle mich natürlich auch gerne zur Verfügung, wobei im Westen glaube ich alles schon ganz gut abgedeckt ist. :zwinkern:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Ich könnt es für die OL Südwest machen, vorzugsweise als Stellvertreter. Wenn sich kein andrer findet, würd ich auch den Betreuer spielen.