Sportfreunde Köllerbach

  • Der Meister der Verbandsliga Saarland und Aufsteiger in die Oberliga Südwest steht seit heute fest.


    Die Sportfreunde aus Köllerbach gewannen ihr Heimspiel mit 3:1 und liegen zwei Spieltage vor Ende mit 7 Punkten Vorsprung vor dem Tabellenzweiten Halberg-Brebach auf Platz 1.


    Köllerbach ist ein Stadtteil von Püttlingen nordwestlich von Saarbrücken und nördlich von Völklingen und hat ca. 8.000 Einwohner.


    Willkommen in der Oberliga!! :jo:

  • Köllerbach hat in der Saison 2003/04 schonmal in der Oberliga gespielt, ist aber direkt wieder abgestiegen


    never surrender


    Klopp zum gemeinsamen FCK-05er-Flug:"Dann hoffen wir mal das das Flugzeug wieder heil runterkommt,sonst wär es um Rlp arm bestellt,dann wäre ja Wormatia Worms die Nummer eins im Land, denn das glauben die ja jetzt schon..."

  • Haben die rechts neben dem Sportplatz ne Burgruine und das Vereinsheim zentral vor dem Sportplatz, so daß man von innen das Spiel sehen kann? und neben dem Lokal ein paar Steinstufen? Wenn ja war ich schonmal da und hab mir im Regen ein Auswärtssieg angeschaut.


    never surrender


    Klopp zum gemeinsamen FCK-05er-Flug:"Dann hoffen wir mal das das Flugzeug wieder heil runterkommt,sonst wär es um Rlp arm bestellt,dann wäre ja Wormatia Worms die Nummer eins im Land, denn das glauben die ja jetzt schon..."

  • Zitat

    Original von Ramrod
    Haben die rechts neben dem Sportplatz ne Burgruine und das Vereinsheim zentral vor dem Sportplatz, so daß man von innen das Spiel sehen kann? und neben dem Lokal ein paar Steinstufen? Wenn ja war ich schonmal da und hab mir im Regen ein Auswärtssieg angeschaut.


    Ne Burgruine haben die auf jeden Fall neben dem Sportplatz, in dem Vereinsheim war ich noch nie. Ich habe da noch nie ein Spiel gesehen, bin nur mal am Sportplatz vorbei gegangen.

    Von der Eintracht besessen - Sonst keine Interessen - Jannessen

  • Auch meinen ganz herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft in der Verbandsliga Saar und herzlich Willkommen hier an Board!!!! :sieg!:


    Die beste Lyoner gibt's im Saarland. :jo:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Den echten Lyoner gibts nur im Saarland :D
    Und in Köllerbach war ich Anfang dieser Saison einmal, Kunstrasenplatz. Ansonsten sehr bescheidene Parkmöglichkeiten!

  • Zitat

    Original von Trier-Winnie


    Ne Burgruine haben die auf jeden Fall neben dem Sportplatz, in dem Vereinsheim war ich noch nie. Ich habe da noch nie ein Spiel gesehen, bin nur mal am Sportplatz vorbei gegangen.


    Burgruine ham se correct, naja ganz Zentral ist das Sportheim nicht, aber das Spielgeschehen kann man durchaus von dort aus verfolgen. An die Steinstufen kann ich mich jetzt nicht mehr erinnern aber der Imbiss war gutartig :rofl2:

  • Herzlich Willkommen Köllerbach! Kann mich an die letzten beiden Spiele in der Saison 03/04 erinnern. War auch aufm Köllerbacher Sportplatz und muss Saar-Schickeria zustimmen: Der Imbiss war mehr als nur annehmbar ;-).

  • Zitat

    Original von Bigone
    Noch nie gehört den Verein, herzlich wilkommen. :rofl2:


    klingt irgendwie wie Borussia Freialdenhoven :D

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

  • Zitat

    Original von Treuer-SVE-Fan-87
    Hier könnt ihr euch über den Sportplatz der Sportfreunde Köllerbach unterhalten.


    Ist der Sportplatz denn eine Unterhaltung wert? :link: :zwinkern:



    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Nein eher die Parkplatzsituation, es gibt nämlich keine :)


    Aber ne schöne Burg haben sie direkt am Sportplatz


    never surrender


    Klopp zum gemeinsamen FCK-05er-Flug:"Dann hoffen wir mal das das Flugzeug wieder heil runterkommt,sonst wär es um Rlp arm bestellt,dann wäre ja Wormatia Worms die Nummer eins im Land, denn das glauben die ja jetzt schon..."


  • Ich habe dass für die beiden User Saarrebel und Trier-Winnie gemacht, die beiden habe sich im Thread Allgemeines OL Südwest im Thema Transferbörse 07/08 über den Sportplatz der Sportfreunde Köllerbach unterhalten. :zwinkern: