U21-EM 2009 in Schweden

  • ....und das vierte folgt sogleich ;)

    Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen. (Erich Kästner)


    - TSG Wattenbach -

  • Waaahnsinn! :wm06:


    Schlaaaaaand !! :supporterbrd: :supporterbrd:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Klasse - herzlichen Glückwunsch an Euro-Horst und seine Mannschaft! :rauf:

  • Was ein Erfolg unglaublich!!!


    Die Auswirkungen ovn 2006 scheinen jetzt ihre Früchte zu tragen


    Unglaublich wir haben 3x die beste Nachwuchsarbeit in Europa - oder wir sind einfach nur ne Turniermannschaft :) :)


    :fifa:

  • da wurden die Engländer aber mal sowas von zerlegt!!! Die in der CL spielenden Gibbs und Walcott von Zweitligaspielern Johnson und Wagner! :rofl2:


    Hatte nach dem 1:0 durch Castro zu keinem Zeitpunkt des Spiels das Gefühl sie verlieren es. Die Abwehr Bombensicher, selbst an der Mittellinie hatte England keinen Plan, Neuers Trikot ist glaub ich ganz sauber geblieben!


    RESPEKT! Tolle Arbeit! :cool: :wm06: :fifa:

  • Zitat

    Original von 1900er FC-Fan


    Super genial! Was für eine Bilanz! :respekt: :rock:


    Genau!!
    Jetzt wäre es noch mal an der Zeit, daß auch die Seniorenmannschaft mal wieder einen Titel holt!!
    1996 in England ist schon sooooo lange her!


    Aber um den Nachwuchs muss man sich keine Sorgen machen.
    Auch ein Verdienst von Feuerkopf Matthias Sammer!

  • super Sache!!! Im Jugendbereich kann man sich wirklich das Nonplusultra nennen!! :jo: England für mich extrem schwach! Die Deutschen verdienter Sieger! 4:0 ist natürlich ne Hausnummer! Kann mir schon vorstellen, was in der englischen Presse wieder abgeht bzw. geschrieben wird:


    "EM-Finale! 4:0 - Deutsche Panzer rollen wieder!!" :rofl2: :rofl2:

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!


  • Was soll der sammer damit zu tun haben ? =)



  • Absolute Weltklasse.


    Sauber abgekocht und eingemacht. :D



    Sehr geil und sehenswert deren Trainer in Halbzeit 2 am unteren Bildschirmrand. :rofl2:



    Glückwunsch an unsere Truppe und Trainer Horst Hrubesch. Da hat das Zusehen mal wieder richtig Spaß gemacht.

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Einfach nur Super Jungs!!! :rauf:


    :brd06: :wm06: :fifa: :supporterbrd: :supporterbrd: :supporterbrd:

    :supporter8: SpVgg Bayreuth TOTGESAGTE LEBEN LÄNGER seit 1921 :supporter8:

  • Zitat

    Original von -Pico-
    super Sache!!! Im Jugendbereich kann man sich wirklich das Nonplusultra nennen!! :jo: England für mich extrem schwach! Die Deutschen verdienter Sieger! 4:0 ist natürlich ne Hausnummer! Kann mir schon vorstellen, was in der englischen Presse wieder abgeht bzw. geschrieben wird:


    "EM-Finale! 4:0 - Deutsche Panzer rollen wieder!!" :rofl2: :rofl2:


    http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/510819/

  • Zitat


    "Das gibt unserem gesamten Fußball Auftrieb"
    Den Finalsieg der deutschen U21 sah Bundestrainer Joachim Löw live im Stadion. Nach dem Erfolg spricht er über seine Einschätzungen zum Turnier und die Chancen der frischgebackenen Europameister in der A-Nationalmannschaft.


    hier gehts zum Interview mit Löw

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Zitat

    Original von -Pico-
    und der Ur-RWE´ler Özil der beste Deutsche! :jo: :jo:


    Yo, der Name konnte nur aus Essen kommen....


    Das heißt jeder zweite so :paranoid:

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

  • echt? :zwinkern:


    Am Besten fand ich die Headline auf football365.com (leider nicht mehr online). "The Bloody Germans Do It Again As U21s Are Thrashed."