Niedersachsenmeisterschaft 2008/2009

  • Viel Erfolg! :jo:


    Schade das sich der NDR dieses Spiels nicht angenommen hat, das wäre doch eine Übertragung wert gewesen.




    GSC-Aufstiegsspiel in Oldenburg: Gegner hat zwei Trümpfe mehr


    GSC-Aufstiegsspiel in Oldenburg: Gegner hat zwei Trümpfe mehrGOSLAR. Mit eindeutigen Vorteilen für den VfB Oldenburg geht es am Samstag um 16 Uhr ins entscheidende Spiel um den Aufstieg in die Fußball-Regionalliga. Die Gastgeber haben gegen den Goslarer SC 08 nicht nur den Heimvorteil auf ihrer Seite, sondern auch den 1:0-Vorsprung aus dem Hinspiel. Eine fünfstellige Zuschauerzahl im Marschwegstadion soll für den nötigen Rückenwind sorgen. „Zu Hause sind wir eine Macht“ sagt Trainer Joe Zinnbauer, der bekräftigte, dass er seinen bis zum Jahr 2011 laufenden Vertrag erfüllen und nicht zum Drittligisten Kickers Emden wechseln wird. Er verweist auf die Bilanz seiner Schützlinge, die in dieser Saison auf heimischem Gelände ungeschlagen geblieben sind...


    Goslarsche, weiterlesen...

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Na,hoppla ! Goslar führt seit der 30.Minute mit 1:0. Torschütze: Boris Fischer



    Zur Halbzeit steht es immer noch 0:1 !



    Ausgleich Oldenburg durch Matthias Deumelandt (51.)


    Goslar geht wieder in Führung,1:2 durch Bejamin Doll (71.)



    Endstand: 1:2 !

  • Zuschauer: 11.740 ! :rauf:


    Das wird noch ein echter Krimi... :unsicher:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • so überraschend wäre ein aufstieg von goslar nicht, immerhin haben die in der liga fast alles weggehauen.


    die oldenburger scheinen wohl vor dieser kulisse bammel zu haben. :confused:

  • Oh man Oldenburg! :no:


    Diese glänzende Ausgangspostion noch verspielt...unfassbar!


    Von daher Glückwunsch nach Goslar. Bin mal gespannt wie sich der GSC in der Regio verkauft!

  • Das gibt es doch nicht! Unfassbar!!! :traurig2:
    Fairerweise trotzdem Gratulation an Goslar!


    Moose: :no: Tut mir echt leid, hätte mich so für euch gefreut!

    "Wir dürfen nicht mehr Tore kassieren, als der Gegner schießt. "

  • Ihr seid solche Helden :D Danke Goslar :) :lool: :lool:


    Nach dem Spiel konnten sich die werten Oldenburger auch mal wieder nicht zurueckhalten und mussten ihren Frust durch ihre Faeuste auslassen.

    Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!
    (Bill Shankly, Trainerlegende des FC Liverpool)

  • http://www.nwzonline.de/fotos/…nach-VfB-Spiel/1/4276309/


    http://www.snoa.de/index.php?p…orm=news&detailpage=21843


    Hier, die Bilder sind recht interessant. Insbesondere sollte man sich im zweiten Link mal das Bild, was ganz unten zu sehen ist, zu Gemuete fuehren.

    Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!
    (Bill Shankly, Trainerlegende des FC Liverpool)

  • Punktabzug für den VfB sollte es für so nen besch... Ordnungsdienst geben. :sauer:


    Und diejenigen, die auf die Spieler einprügelten, nen paar Wochen Knast zur Abschreckung. :jo:

    Einmal editiert, zuletzt von Johannes ()

  • Zitat

    Original von tivolifan2004
    Und diejenigen, die auf die Spieler einprügelten, nen paar Wochen Knast zur Abschreckung. :jo:


    Wieso sollte man Leute, die Fussballer tätlich angreifen anders bestrafen als Leute, die Nicht-Fussballer angreifen?

  • Zitat

    Original von drägga


    Wieso sollte man Leute, die Fussballer tätlich angreifen anders bestrafen als Leute, die Nicht-Fussballer angreifen?


    Gut, die natürlich auch, das hatte ich nicht erwähnt. :rolleyes:

  • Schwachsinn. Wenn jemand zum ersten Mal wegen einer Prügelei auffällig wird, wird er doch nicht direkt in den Knast gesteckt. Ziemlich realitätsfern..

  • @drägga
    Wenn ich sehe wie einer mit einer rechten Gerade einen Spieler niedersteckt und im Hintergrund einer mit den angezogenen Fuss angesprungen kommt ist das also deiner Meinung nicht so schlimm....Knast, nö, ist nicht nötig.Mann musst du einen an der Waffel haben!


    Ich hoffe und glaube das man diese Arschlöcher anhand der Bilder identifizieren kann, und verurteilt!!! Ausserdem gehören Sie mit einem Lebenslangen Stadionverbot in allen deutschen Stadien belegt ENDE AUS!!!!!!!!!!!!!!! Ich könnte gar nicht soviel Essen wie ich kotzen könnte wenn ich diese Bilder sehe.

    :rotweiss:         Alla Wormatia   :rotweiss:

  • Zitat

    Original von drägga
    Schwachsinn. Wenn jemand zum ersten Mal wegen einer Prügelei auffällig wird, wird er doch nicht direkt in den Knast gesteckt. Ziemlich realitätsfern..


    Jemand prügelt einen fast ins Koma(jetzt nicht auf das VFB Spiel bezogen)kommt aber nicht in den Knast weil er zum ersten Mal auffälig geworden ist!? :rofl2: Typischer drägga Beitrag!

    :supporter2: Liebe kennt keine Liga!! :supporter2: Blau und Schwarz ein Leben lang!! :supporter2