Schalke II vs. Wormatia Worms

  • Zitat

    Original von Trier-MG


    ach komm, ihr fahrt doch gerne nach LU und haut auf den Putz! erzähl mir doch nix... :zwinkern:


    Ja schon, nach LU fahr ich ganz gerne, aber auch nur weil´s so nah ist und man innerhalb von 15-20 min wieder zu Hause ist!
    Wenn die bei uns spielen, dann ist da kein großer Unterschied zu Lotte, Verl, Elversberg und auf solche Vereine (nicht persönlich nehmen) kann ich verzichten! Selbst ne zweite Mannschaft bringt mehr Fans mit! :zwinkern:


    Dann lieber Waldhof, Darmstadt, euch, SB und wie se alle heißen! :zwinkern:

    Wer kämpft, kann verlieren! Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

  • ja klar, aber besser wie schalke2 ist lu-ogg allemal...

    “Besser duut gelaacht, als wie freckt geärjert!” (Fischers Maathes)

  • Was ein Mistwetter, beim letzten Spiel die Winterjacke wieder rausholen, was geht ab, und dann noch so früh gähn :D


    Erwartete Temperaturen 9-15° und Regen...


    Offizielles aus Oggersheim gibts auch noch nicht, oh mann


    Mir ist kalt!, hoffentlich haben die in Wanne-Eickel Glühwein...


    never surrender


    Klopp zum gemeinsamen FCK-05er-Flug:"Dann hoffen wir mal das das Flugzeug wieder heil runterkommt,sonst wär es um Rlp arm bestellt,dann wäre ja Wormatia Worms die Nummer eins im Land, denn das glauben die ja jetzt schon..."


  • Genau das gleiche habe ich mir auch gerade gedacht, als ich aufgestanden bin. Im Bett liegend habe ich mich noch gefreut auf einen schönen Ausflug mit kurzer Hose, bißchen sonnen in der Lohrheide und dann das hier... :no:


    Naja, vielleicht bleibt uns bei dem Wetter wenigstens der Sommerfußball erspart. :D

    Von der Eintracht besessen - Sonst keine Interessen - Jannessen

  • So, gleich gehts los. Auto ist voll. Ab nach Herne.


    Uns bleibt nix erspart. Spannung bis zum Schluß.



    Hat das die Polizei eigentlich mitbekommen, daß Trier und Worms heute so nah beieinander spielen? Nicht, daß die jetzt die Autobahnen sperren :D

  • Momentan ist es hier stark bewölkt bei 13 Grad.... Also nicht das ideale Fußballwetter. Denke nicht, dass mehr als 600-700 Zuschauer in Wanne sein werden...
    Ich mach mich trotzdem auch gleich mit insgesamt 5 Leuten auf den Weg in den Sportpark um unsere Amas zu unterstützen! :jo:


    Bin mal gespannt wieviele Leute aus Worms da sein werden! :)

  • Zitat

    Original von podest-putzer
    Schalke gewinnt 2:1. Der kicker schreibt, dass es das war für Worms. Wie siehts denn bei Oggersheim aus?


    Das würde mich jetzt auch mal interessieren. :paranoid:

    "Wir dürfen nicht mehr Tore kassieren, als der Gegner schießt. "

  • quatsch. da gings um gar nix mehr. oggersheim kriegt keine lizenz.

    “Besser duut gelaacht, als wie freckt geärjert!” (Fischers Maathes)

  • nachtrag: sieht so aus, als würden worms und oggersheim so eine art SG bilden... :D

    “Besser duut gelaacht, als wie freckt geärjert!” (Fischers Maathes)

  • Zitat

    Original von Trier-MG
    nachtrag: sieht so aus, als würden worms und oggersheim so eine art SG bilden... :D


    :jo: :lool:


    Es heißt dann zwar immer noch Wormtia Worms aber naja :D:D:D

  • ich hab gehört der lapidakis macht nur mit, wenn der verein in SG Hellas Altrhein umbenannt wird... :rofl2:

    “Besser duut gelaacht, als wie freckt geärjert!” (Fischers Maathes)

  • Zitat

    Original von Trier-MG
    ich hab gehört der lapidakis macht nur mit, wenn der verein in SG Hellas Altrhein umbenannt wird... :rofl2:



    :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2:

  • @trier mg:


    sg wo-lu?? wegen der paar hanseln, die da kommen sollen?


    dann hätten wir ja anfang der saison auch fast eine sg mit euch gehabt... :tongue: :link:

  • Das man da noch nicht früher drauf gekommen ist...klar...wir fusionieren einfach mit den Oggis. Und alle Probleme sind weg.

    Der Teufel scheißt immer auf den größten Haufen

  • Zitat

    Original von kuzze1904
    Momentan ist es hier stark bewölkt bei 13 Grad.... Also nicht das ideale Fußballwetter. Denke nicht, dass mehr als 600-700 Zuschauer in Wanne sein werden...
    Ich mach mich trotzdem auch gleich mit insgesamt 5 Leuten auf den Weg in den Sportpark um unsere Amas zu unterstützen! :jo:


    Bin mal gespannt wieviele Leute aus Worms da sein werden! :)



    So - zurück. Grottenkick...


    Dann doch über 1000 Zuschauer. Aus Worms ca. 350. 3 Busse und zig Autos.


    Klassenerhalt feiern trotz dem sportlichen Abstieg :tongue: