RL-Zusammensetzung 10/11

  • Zitat

    Original von matz
    geil - da könnte ich S04 II vor Ort sehen


    Und du müsstest dich vor Ort dann nicht einmal zwischen Block E und Gästeblock entscheiden... :tongue:

    ...und niemals vergessen

    EISERN UNION!

    Einmal editiert, zuletzt von Klutsch ()

  • Also wenn Schalke in den Norden rückt muss man nicht mehr am DFB zweifeln, dann kann man endgültig mit Sicherheit feststellen, dass die alle einen oder ein paar mehr an der Klatsche haben!!!

    Fußballfans sind keine Verbrecher

  • Ich halte den Artikel für reine Spekulation. Fakt dürfte sein, dass der NOFV (und der MDR) seine Vereine auf jeden Fall beisammen behält (also niemals RB Leipzig in den Süden geht). Das würde der ganzen Strategie, die hinter dem "Plan RBL" steht zutiefst widersprechen. Damit würde man ja zugeben, dass man dieses "Kunstprojekt" ohne regionalen Bezug jederzeit sonstwohin auslagern kann, ohne dass es jemanden stört. Das ist zwar so, aber sie wollen eben mit aller Macht das Gegenteil beweisen und RBL im Kontext mit Chemnitz, Plauen, Halle und Magdeburg in Mitteldeutschland etablieren.


    Und ob man Wilhelmshaven und Oberneuland in den Westen verschiebt ... daran mag ich auch noch nicht so recht glauben.


    Ich gehe fest davon aus, dass es bei der regionalen Zuordnung bleibt, mit der einen Ausnahme, dass Worms (auf eigenen Wunsch) in den Süden geht.

  • Alles andere als diese Einteilung halte ich für sehr unwahrscheinlich:


    Regionalliga Nord:


    KSV Holstein Kiel (A)
    VfL Wolfsburg II
    Chemnitzer FC
    Hallescher FC
    Hamburger SV II
    1.FC Magdeburg
    VFC Plauen
    Hannover 96 II
    VfB Lübeck
    ZFC Meuselwitz
    Hertha BSC Berlin II
    Türkiyemspor Berlin
    SV Wilhelmshaven
    FC Oberneuland
    Eintracht Braunschweig II (N)
    TSV Havelse (N)
    FC Energie Cottbus II (N)
    RB Leipzig (N)


    Regionalliga West:


    Borussia Dortmund II (A)
    Wuppertaler SV (A)
    Spfr. Lotte
    VfL Bochum II
    1.FC Köln II
    SC Preußen Münster
    SV 07 Elversberg
    1.FC Kaiserslautern II
    SC Verl
    Fortuna Düsseldorf II
    FC Schalke 04 II
    Bayer 04 Leverkusen II
    FSV Mainz 05 II
    Borussia Mönchengladbach II
    Eintracht Trier
    SC Wiedenbrück (N)
    Arminia Bielefeld II (N)
    FC 08 Homburg (N)


    Regionalliga Süd:


    1.FC Nürnberg II
    SC Freiburg II
    KSV Hessen Kassel
    Karlsruher SC II
    SSV Ulm 1846
    TSV 1860 München II
    Eintracht Frankfurt II
    Stuttgarter Kickers
    SpVgg Weiden
    SpVgg Greuther Fürth II
    SG Sonnenhof Großaspach
    SC Pfullendorf
    SV Darmstadt 98
    SV Wehen Wiesbaden II
    Wormatia Worms
    FSV Frankfurt II (N)
    TSG 1899 Hoffenheim II (N)
    FC Memmingen (N)

  • weil es als "ersatz" für mannheim sinn macht bei einer entfernung ma-wo von etwa 20 kilometern?


    ich finde diese einteilung, abgesehen von der etwas schiefen verteilung der 2ten mannschaften auch relativ stimmig.
    normalerweise müsste man einfach die deutschlandkarte einfach dritteln in nord, mitte und süd, ein paar geringfügige korrekturen, dann würde das auch hinhauen.


    am samstag wissen wir mehr.

  • wohl wahr, wohl wahr! wahrscheinlich kommt eine lösung dabei raus, die keinem von uns bisher eingefallen ist.
    wobei die ruhig mal die 2ten mannschaften rumschicken können. bei denen dürften beispielsweise höhere fahrt- und reisekosten sowie der wegfall des ein oder anderen derbies nix ausmachen. von daher können sie schalke 2 ruhig in die nordgruppe packen.

  • Zitat

    Original von tivolifan2004
    Bin mal gespannt was der DFB heute für nen Schmarrn bekanntgeben wird. :vuvuzela:


    :dito:

  • Zitat

    Original von Silesiosaurus
    ... wir die Ergebnisse auf welchem Wege erfahren?


    Also ich gucke so alle 30 Minuten auf der Seite vom DFB bzw. Kicker... wird ja wohl auch nur die Staffeleinteilung bekannt gegeben... oder kommt evtl. auch schon ein vorläufiger Spielplan raus :confused:

  • Zitat

    Original von tivolifan2004
    Bin mal gespannt was der DFB heute für nen Schmarrn bekanntgeben wird. :vuvuzela:


    Ja, ich auch. Die hier :vuvuzela: ist für das heutige Szenario sicherlich passend. Vielleicht schmeissen die Verantwortlichen des DFB vor lauter Raserei ob der Niederlage von gestern alle Vereine in einen Pott und losen die Staffeln aus :vuvuzela:

    "Wir dürfen nicht mehr Tore kassieren, als der Gegner schießt. "