[NRW-Liga] 1. Spieltag

• [table=‘6’][*]Datum[*]Uhrzeit[*]Heim[*]. [*]Gast[*]Erg.:[*]Fr 13.08.[*]19:30[*] Rot-Weiss Essen[*]-[*]VfB Homberg [*] -- : -- [*]Sa 14.08.[*]16:00[*] Alemannia Aachen II[*]-[*]VfB Hüls [*] -- : -- [*]So 15.08.[*]15:00[*] SC Westfalia Herne[*]-[*]SSVg Velbert [*] -- : -- [*]So 15.08.[*]15:00[*] VfB Speldorf[*]-[*]SV Schermbeck [*] -- : -- [*]So 15.08.[*]15:00[*] FC Wegberg-Beeck[*]-[*]SV Westfalia Rhynern [*] -- : -- [*]So 15.08.[*]15:00[*] Sportfreunde Siegen[*]-[*]SV Bergisch Gladbach 09 [*] -- : -- [*]So 15.08.[*]15:00[*] SpVgg Erkenschwick[*]-[*]MSV Duisburg II [*] -- : -- [*]So 15.08.[*]15:00[*] 1.FC Kleve[*]-[*]SC Fortuna Köln [*] -- : -- [*]Mi 25.08.[*]19:00[*] TSV Germania Windeck[*]-[*]ETB Schwarz-Weiß Essen [*] -- : -- [/table]

Einmal editiert, zuletzt von Oliver ()

• echt unfassbar! geht das schon am ersten spieltag wieder los?
    was soll da gefährlich sein? die dunkelheit?
    :dreh:

• ochehoppaz.de

der admin dieser page ist zufällig noch unser fanbeauftragter und damit nah am klub dran.

daher denk ich mal, dass er keinen stuss schreibt.

• Rot-Weiss Essen - VfB Homberg 1:0 (0:0)

Tor: 1:0 Alexander Thamm (88.)
    Zuschauer: 6.250

1. Spiel - 1. Sieg der neuen Saison. Glückwunsch!

"Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

• alter falter leute!! was ein traumtor von thamm!! fallrückzieher am 16-meter-raum!! der hammer!!

zum spiel:

Homberg sauschwach! Uns fehlt lediglich ein Knipser vorne, spielerisch um weiten besser, Homberg hat nur den Ball sinnlos nach vorne gepöllt!

Hochverdienter Sieg!

Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

• Zuschauerzahl ist schon beeindruckend,respekt.

Bevor Du über mich oder mein Leben urteilen willst, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg. Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler. Fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude. Durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein, über den ich gestolpert bin, stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter ... ... denn erst dann, aber genau erst dann kannst Du über mich urteilen ...