[DFB-Pokal] Halbfinale 2010/2011

  • ich denke über die 90 minuten gesehen war es ein verdienter sieg für den MSV...auch wenn es die letzten 15 minuten nochmal richtig spannend wurde..

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Verdienter Sieg für den MSV. Aber es bleibt die Frage im Raum stehen wie das Spiel gelaufen wäre wenn Cottbus in der 9.Minute den Elfmeter bekommen hätte. Denn das war ein klarer Elfmeter.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Innenverteidiger Bruno Soares vom MSV Duisburg ist nach seiner Roten Karte im Pokal-Halbfinale nur mit der
    Mindestsperre von einem Spiel belegt worden.Er fehlt dem MSV damit im Endspiel am 21. Mai in Berlin.

  • Ruhrpott! Ruhrpott! Ruhrpott! Ruhrpott! Ruhrpott! Ruhrpott! Ruhrpott! Ruhrpott! Ruhrpott! Ruhrpott! Ruhrpott! Ruhrpott! Ruhrpott! Ruhrpott! Ruhrpott! Ruhrpott! Ruhrpott! Ruhrpott! Ruhrpott! Ruhrpott! Ruhrpott! Ruhrpott! Ruhrpott! Ruhrpott! Ruhrpott! Ruhrpott! Ruhrpott! Ruhrpott! Ruhrpott! Ruhrpott! Ruhrpott! Ruhrpott! Ruhrpott! Ruhrpott! Ruhrpott! Ruhrpott! Ruhrpott! Ruhrpott! Ruhrpott! Ruhrpott! Ruhrpott! Ruhrpott! Ruhrpott! Ruhrpott! Ruhrpott! Ruhrpott! Ruhrpott! Ruhrpott! Ruhrpott! Ruhrpott! Ruhrpott! Ruhrpott! Ruhrpott! Ruhrpott! Ruhrpott! Ruhrpott! Ruhrpott! Ruhrpott! Ruhrpott! Ruhrpott! Ruhrpott! Ruhrpott! Ruhrpott! Ruhrpott! Ruhrpott! Ruhrpott! Ruhrpott! Ruhrpott! Ruhrpott! Ruhrpott! Ruhrpott! Ruhrpott! Ruhrpott! Ruhrpott! :laola2: :laola: :laola3:

  • Gut so, ich war immer für ein Finale auf Augenhöhe und jetzt können die beiden Teams auch noch Fahrgemeinschaften nach Berlin bilden.

    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.

  • Nicht Neu(er) aber passend:

    Zitat


    Wie merkt man sich die 11880? 11 Bayern haben 88% Ballbesitz und schießen 0 Tore.

    :)

    Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen. (Erich Kästner)


    - TSG Wattenbach -

  • Ohweia!


    Was ist bloß mit meinen Bayern los? Das war ja überhaupt nix! :( :( :(


    Aber was soll´s. Gratulation an Schalke zum Finaleinzug. Nettes Revierderby im fernen Berlin. Normalerweise sollte Schalke das packen, aber wer weiß....

  • Doofmund wird Meister, Schalke oder MSV Pokalsieger, der VFL und RWE steigen auf. Da kann sich der Pott ins Koma feiern diesen Sommer :D

    Ist das noch Fußball?