Neues Design... der Klutsch hat's gebaut...

  • Tada. Lob, Kritik oder sonst was einfach hier posten.
    Ich bräuchte noch per PN Adresse sowie Lieblingsgerstensaftsorte... :bengalo:

  • Schon viel besser :)
    Danke, Klutsch!

    Oberliga Süd 1946/47: Viktoria Aschaffenburg - FC Bayern München 2:1
    Oberliga Süd 1952/53: Viktoria Aschaffenburg - FC Bayern München 4:1
    Oberliga Süd 1957/58: Viktoria Aschaffenburg - FC Bayern München 5:1



    Übrigens: Wenn Ultras antifaschistisch sind, warum strecken sie dann alle die Arme in die gleiche Richtung und befolgen jede Anweisung des Capo?

  • Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen.


    Datt sieht schon viiiieel besser aus.

    Without freedom of speech we would not know who the idiots are.

  • Danke Männers! Bekanntlich (siehe alter Thread) konnte ich das nicht mit der aktuellen Boardversion testen, scheint aber soweit alles zu laufen. Wer trotzdem noch irgendwelche Grafikfehler findet, bitte mal hier posten. Naja, und wem es partout nicht gefällt, kann unter Profil-->Darstellung-->Individueller Stil auch die vorgegebenen Stile wieder einstellen oder investiert ein wenig Zeit und bastelt einfach einen weiteren individuellen Stil. Ein wenig Auswahl kann ja nie schaden...


    ähm bunt ^^


    Ja, ist eher so `ne oldschoolige Geschichte und als Neuuserin sicherlich etwas ungewohnt. Farbauswahl und Header beziehen sich weitesgehend auf das ursprüngliche Forendesign, vor Umstellung auf die aktuelle Boardversion.
    PS: Willkommen erst einmal!

    ...und niemals vergessen

    EISERN UNION!

  • Ja ein wenig ungewohnt. Vor allem weil ich die Farbe orange eigentlich eher nicht so sehr mit Fußball verbinde, aber ich bin offen für neue Farben ^^


    Ähm, orange? Entweder leiden meine Monitore an extremer Farbverfälschung oder es handelt sich um einen klassischen Fall von geschlechtsspezifischer Farbwahrnehmung... :lool:
    Sollten eigentlich (wenn auch recht helle) Brauntöne sein...

    ...und niemals vergessen

    EISERN UNION!

  • Sehr schön !! :thumbup: Danke Klutsch.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • :thumbup:


    Das ist doch fast schon wieder oldschoolmäßig. 8o



    PS: die Leiste oben rechts "Forum - Mitgliederliste - Galerie" ist nicht verlinkt bzw. kann man nicht anklicken.


    PPS: Ich stelle gerade fest, die Links gehen doch! Aber (zumindest bei mir) sind sie irgendwie verschoben. :| Direkt auf "Forum" kann ich nicht klicken, aber 1cm darunter reagiert die Verlinkung, genauso Mitgliederliste, etc.

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

    Einmal editiert, zuletzt von Dionysus ()


  • Danke fürs Feedback. Habe deinen Fehler gerade versucht nachzuvollziehen, tritt anscheinend nur bei Google Chrome auf. Mal schauen, ob ich den Fehler die nächsten Tage beheben kann.

    ...und niemals vergessen

    EISERN UNION!

  • Na endlich wieder annähernd so wie früher ! :D Top !


    Eine Bitte hätte ich aber...es mag vielleicht auch an meinem Alter liegen....aber wenn dieser Orange-Ton etwas dunkler wäre, wäre es für die Augen etwas freundlicher ! Ist mir einen Tacken zu hell / grell. ;)