FC Rot-Weiß Koblenz

  • Torwart Mario Seidel kommt nach Koblenz. Zuletzt stand Seidel im Kader von Kickers Offenbach.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Flügelspieler Marius Köhl wird bis zum Saisonende vom 1.FC Saarbrücken ausgeliehen.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • wer verwechselt denn Rot-Weiß und Blau-Schwarz ?

    Niemand. Geht wohl um "TuS Koblenz" und "Tus Rot-Weiss Koblenz". Das "Rot-Weiss" kann man mal schnell überlesen und einige werden sich denken "Oh die haben ihren Namen geändert", wenn sie nicht wissen, dass die blau-schwarze Farben haben... Aber FC Rot-Weiss Koblenz hebt sich da schon ab... Trotzdem denke ich,dass der Verein in der Stadt nicht angenommen wird, auch wenn die diese Saison im gesicherten Mittelfeld stehen....

  • Kapitän Quentin Fouley hat bis 2022 verlängert. (Quelle: Kicker)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Jakob Lemmer kommt auf Leihbasis von Kickers Offenbach. Für den OFC in 35 RL-Spielen mit fünf Toren.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Die Koblenzer heizen den Konkurrenzkampf im Team mit einer Nachverpflichtung noch einmal an: Yanni Regäsel hat beim Südwest-Regionalligisten einen bis zum Ende der Saison 2022/23 laufenden Vertrag unterschrieben. "Ich freue mich auf diese neue Chance. Und ich werde alles geben, um sie zu nutzen", sagt der 25-Jährige, der zuletzt in der 1. slowakischen Liga beim FC Nitra die Schuhe schnürte.


    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Der FC Rot-Weiß Koblenz stellt nach "intensiver und zielgerichteter Suche" mit Oliver Reck den Nachfolger von Heiner Backhaus auf der Trainerbank vor.


    "Entsprechendes Profil": Rot-Weiß Koblenz präsentiert Reck als neuen Trainer
    Der FC Rot-Weiß Koblenz stellt nach "intensiver und zielgerichteter Suche" mit Oliver Reck den Nachfolger von Heiner Backhaus auf der Trainerbank vor.
    www.kicker.de

    Signaturen sind überbewertet!

  • Vom Bonner SC wechselt Robin Afamefuma aufs Oberwerth. In der abgelaufenen Saison mit 35 RL-Spielen. In der Junioren-Zeit spielte Afamefuma u.a. für Borussia Mönchengladbach.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Offensivspieler Marius Köhl kommt vom 1.FC Saarbrücken. 8 Drittliga-Spiele. 16 RL Spiele (1 Tor, 4 Vorlagen).


    Stürmer Thilo Töpken kommt von Hannover 96 II (RL Nord). 46 RL Spiele (12 Tore, 8 Vorlagen). 40 U-19-Bundesliga-Spiele (4 Tore, 2 Vorlagen).


    Torwart Tim Kips kommt auf Leihbasis von Erzgebirge Aue. Für F 91 Düdelingen mit 25 Spielen in der 1.Liga von Luxemburg und 6 Europapokal-Quali-Spielen. In der U 19-Bundesliga mit 21 Spielen.


    RV Michael Guthörl kommt von der TSG Hoffenheim II. 15 Spiele in der 3.Liga. 52 RL-Spiele.


    IV Tristan Zobel kommt aus der U 19 vom 1.FC Kaiserslautern. 20 U-19-Bundesliga-Spiele.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Mittelfeldspieler Nils Lihsek kommt von Schott Mainz. Insgesamt mit 78 RL-Spielen (3 Tore, 8 Vorlagen).

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • IV Tobi Adewole kommt vom Colorado Springs Switchbacks FC aufs Oberwerth.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Mittelfedspieler Gentrit Limani kommt vom Hamburger SV II nach Koblenz. 52 RL-Spiele mit 4 Toren und 10 Vorlagen. In der U-19-Bundesliga für den VfL Bochum in 42 Spielen mit 9 Toren und 11 Vorlagen.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Offensivspieler Christian Stark kommt von Kickers Offenbach. In der RL Nord mit 83 Spielen (14 Tore, 8 Vorlagen). Für den OFC mit einer Einsatzzeit von 66 Minuten.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Abwehrspieler Fabian Rüth auf Leihbasis von Rot-Weiss Essen nach Koblenz. 40 RL-Spiele (1 Tor). (Quelle: Kicker)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)