Wunsch Auf- und Absteiger (Regionalliga)

  • Ohne das Saarländer hätte Kaiserslautern 15000 TlZuschauer weniger , in meinen Augen sind diese "Fans" Erfolgsfans.
    War selbst schon im Stadion,kommt vieles nicht echt rüber.


    Wunschaufsteiger:
    FC Homburg
    Saarbrücken


    Absteiger
    Alle Zweitvertretungen

  • ein homburger der dem fcs den aufstieg wünscht ich dachte ihr würdet euch wie hund und katze hassen

    Hassen?
    Weisst was das Wort bedeutet?
    Hassen ist Schwachsin. Die Revaliät gehört dazu hat aber außerhalb des Stadions nichts zu suchen.
    Wenn beide wieder hoch kommen ist das eine win win Situation , auch für den Saarländischen Fussball.
    Sehe aktuell Saarbrücken etwas stärker,wie wir auf dem Papier.
    Nur weil ich jetzt Homburg Fan bin muss ich den Verein nicht schlecht reden , ich versuche objektiv zu bleiben.
    Für Saarbrücken war der Abstieg was gutes, nur daraus lernt man.
    Und ein Neuanfang hat auch was gutes.
    Die Zuscherzahlen in Saarbrücken werden höher sein wie in der 3.Liga ausserdem kommt es endlich zum echten Saarderbby :D

    Einmal editiert, zuletzt von FC08H ()

  • Hassen?
    Weisst was das Wort bedeutet?
    Hassen ist Schwachsin. Die Revaliät gehört dazu hat aber außerhalb des Stadions nichts zu suchen.
    Wenn beide wieder hoch kommen ist das eine win win Situation , auch für den Saarländischen Fussball.
    Sehe aktuell Saarbrücken etwas stärker,wie wir auf dem Papier.


    Dem habe ich als FCS-Fan nichts hinzuzufügen. :thumbup:


    Ach ja: Willkommen im Forum! :hallo:

    Relegationen abschaffen!

  • Jemand der meiner Familie schadet den hasse ich.Mir hat kein Saarbrücker was getan,und die Worte Homos usw ... meine Güte gibt doch schlimmeres, man solte das mit Humor nehmen.
    Wichtig ist was der Verein auf den Platz bringt,alles andere ist Nebensache.

  • Und ohne das viele Geld aus dem Saarland wäre der FCK schon längst mausetot.

  • ich habe nichts gegen das saarland nur gegen bestimmte vereine aus dem saarland


    Das mag ja sein, und das ist auch jedermanns gutes Recht. Ich mag auch bestimmte Vereine nicht, da gehören z.B. Paderborn und Münster dazu. Aber da von Hass zu reden, das geht mir eindeutig zu weit.
    Ich will hier jetzt auch nicht die Moralkeule schwingen, das führt eh zu nix, weil du so oder so bei deinen Ansichten bleibst. Aber urteile bitte erst über das Wort Hass und seiner Bedeutung, wenn du weißt, was es bedeutet, jemanden zu hassen. Wenn du das nämlich wüsstest, würdest du nicht sagen, dass du einen Verein hasst.

  • Wunschaufsteiger


    NORD:


    Oldenburg, Meppen


    NORDOST:


    Magdeburg, Jena, Zwickau


    WEST:


    Essen, Aachen, Wattenscheid


    SÜDWEST:


    Waldhof, Saarbrücken, Kassel


    BAYERN:


    Schweinfurt, Bayreuth

    57. min: "Noch mal Mustafi in der Zeitlupe. Und in der Vereinskneipe von Waldhof Mannheim köpft Jürgen Kohler die Bierbank aus dem Fenster."


    Aus dem 11Freunde-Liveticker Deutschland-Ghana 2:2 WM 2014

  • Nord:
    Auf: VfB Lübeck, SV Meppen, VfB Oldenburg
    Ab: Zweite


    Nordost:
    Auf: 1. FC Magdeburg, BFC Dynamo, Carl Zeiss Jena, SV Babelsberg
    Ab: Zweite, ZFC Meuselwitz


    West:
    Auf: Rot-Weiß Essen, Alemannia Aachen, Rot-Weiß Oberhausen
    Ab: Zweite, SV Rödinghausen, SC Wiedenbrück


    Südwest:
    Auf: Waldhof Mannheim, 1. FC Saarbrücken, Hessen Kassel, Kickers Offenbach, Eintracht Trier
    Ab: Zweite, SpVgg Neckarelz, 1. SVN Zweibrücken, Astoria Walldorf, SV Elversberg


    Bayern:
    Auf: 1. FC Schweinfurt, Würzburger Kickers
    Ab: Zweite, SV Schalding-Heining, SV Heimstetten, VfR Garching

    "Ein weißes Höselein von meiner Frau / Ein blaues Trikotlein, das passt genau / Das soll der Stolz der Mannschaft sein, ja Mannschaft sein / Ja, und die Buben, ja, und die Madels / Die sangen, sangen, sangen so wunder-wunderschön / Ja, und die blau-weiße Fahne wird niemals untergehn, ja untergehn / Ja, und die blau-weiße Fahne wird niemals untergehn"
    SG Freiensteinau :schal2: Kreisoberliga Fulda Süd :blauweiss: Die Macht im Eck :schal2: Mööser in den See!

  • Nord:
    Auf: SV Meppen, VfB Oldenburg
    Ab: Wolfsburg II, Bremen II, St. Pauli II


    Nordost:
    Auf: nur der 1. FC Magdeburg
    Ab: Union II , Hertha II , Berliner AK


    West:
    Auf: Rot-Weiß Essen, Rot-Weiß Oberhausen, Wattenscheid
    Ab: alle Zweite Mannschaften


    Südwest:
    Auf: Offenbach, Homburg, Kassel, Mannheim
    Ab: Mainz II, LauternII, 1. SVN Zweibrücken


    Bayern:
    Auf: 1. FC Schweinfurt
    Ab: alle Zweite Mannschaften