Wunsch Auf- und Absteiger (Regionalliga)

  • Falls Du mir meine Präferenz für 96 II anlastet, wärest Du auf dem Holzweg, denn ich habe eben nicht per se II. Mannschaften als Wunschabsteiger, sondern in erster Linie nur Brechmittel wie Werder oder Pauli :D

  • RL Nord:
    AS: Meppen, Oldenburg oder Neumünster
    Ab: Zweite


    RL Nordost:
    AS: Magdeburg, Zwickau, Jena oder Lok
    Ab: Zweite (+Meuselwitz)


    RL West:
    AS: Essen, Aachen, Fortuna, SIegen oder Uerdingen
    Ab: Zweite


    RL Südwest:
    AS: Offenbach, Mannheim, Kassel oder Trier
    Ab: Zweite (außer Eintracht II, die sollen bloß aus der Hessenliga draußen bleiben)


    RL Bayern:
    AS: Würzburg, Schweinfurt, Hof oder Aschaffenburg
    Ab: Zweite

    "Ein weißes Höselein von meiner Frau / Ein blaues Trikotlein, das passt genau / Das soll der Stolz der Mannschaft sein, ja Mannschaft sein / Ja, und die Buben, ja, und die Madels / Die sangen, sangen, sangen so wunder-wunderschön / Ja, und die blau-weiße Fahne wird niemals untergehn, ja untergehn / Ja, und die blau-weiße Fahne wird niemals untergehn"
    SG Freiensteinau :schal2: Kreisoberliga Fulda Süd :blauweiss: Die Macht im Eck :schal2: Mööser in den See!

  • südwest:


    AS: mannheim, kassel oder offenbach
    AB: hoffe II, mainz II, sonnenhof


    bayern:


    AS: würzburg, schweinfurt oder bamberg
    AB: zweite


    west:


    AS: uerdingen oder essen
    AB: zweite, verl, lotte oder wiedenbrück


    nordost:


    AS: magdeburg oder jena
    AB: bak, halberstadt


    nord:


    AS: meppen oder oldenburg
    AB: zweite + rehden


    nach der finalrunde ganz klar:


    mannheim und magdeburg an erster stelle,
    sonst aber auch sw, wü, essen

  • aufsteiger nach aufstiegsrunde: magdeburg (wird schwer), meppen (wird schwer), trier


    absteiger bayern: heimstetten, rain, rosenheim, schalding,
    absteiger südwest: baunatal, pfullendorf
    absteiger west: bochum II, velbert, wiedenbrück,
    absteiger nord: eichede, victoria hh, norderstedt,
    absteiger nordost: rathenow

    #22/5 5 Regional-Verbände = 5 Regional-Ligen = 5 Regional-Meister = 5 Aufsteiger

  • realistische Einschätzung:


    Aufsteiger:


    Nord: VfB Oldenburg
    Nordost: 1. FC Magdeburg
    West: Fortuna Köln
    Südwest: Eintracht Trier, FC Homburg
    Bayern: Bayern München II


    Relegationssieger: 1. FC Magdeburg, Fortuna Köln, VfB Oldenburg



    Absteiger:


    Nord: Braunschweig II, Pauli II, Eichede, HSV II
    Nordost: Hertha II, Rathenow
    West: Wiedenbrück, Bochum II, Leverkusen I, Velbert, Lippstadt
    Südwest: Pfullendorf, Baunatal, Worms (leider), Ulm
    Bayern: Rain am Lech, Heimstetten

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Südwest:


    AS: Trier , Großaspach (und dann Relegation gegen den 1. FCM *träum*)
    AB: sieht stark nach Pfullendorf und Baunatal aus


    Bayern:


    AS: Bayern II (da ja sonst keiner will bzw. kann)
    AB: Rain/Lech , Heimstetten und evtl. Aschaffenburg (lieber wäre mir aber Augsburg II , Greuther Fürth II , Ingolstadt II...)


    West:


    AS: sieht ja nach Fortuna Köln und Lotte aus ; Hauptsache keine II.
    AB: Zweite Mannschaften + nicht Lippstadt , Uerdingen , Wattenscheid , Aachen , Essen


    Nordost:


    AS: Magdeburg (was soll ich sonst da schreiben)
    AB: Hertha II + Vict. Berlin


    Nord:


    AS: Meppen , Oldenburg oder Goslar (Hauptsache keine II.)
    AB: Pauli II + HSV II und Eichede

  • Nord:


    Meister: VfB Lübeck


    Absteiger: BSV Rehden, FT Braunschweig, ETSV Weiche




    Nordost:


    Aufsteiger: 1.FC Magdeburg


    Absteiger: Berliner AK, ZFC Meuselwitz




    West:


    Aufsteiger: Alemannia Aachen


    Absteiger: SV Rödinghausen, Sportfreunde Lotte, VfL Bochum II, SC Wiedenbrück




    Südwest:


    Aufsteiger: Kickers Offenbach; Zweiter: SV Waldhof


    Absteiger: SV Niederauerbach, SpVgg Neckarelz, FC Nöttingen




    Bayern:


    Meister: 1.FC Schweinfurt 05


    Absteiger: SV Heimstetten, VfR Garching, SV Seligenporten, FC Ingolstadt 04 II

  • Früh dran:


    VfB Oldenburg
    1. FC Magdeburg
    RW Oberhausen
    Hessen Kassel, Kickers Offenbach
    Spvgg Bayreuth



    Absteiger: generell Zweitvertretungen

    Ist das noch Fußball?

  • Regio Südwest


    Für die Aufsteigespiele
    1.FCK II und Kassel


    Absteiger
    Homburg,Saarbrücken,Elversberg



    Rest egal

  • Nord (Aufsteiger): Goslar 08 oder VfB Lübeck; (Absteiger): Werder II, Pauli II (bitte kein 3. Absteiger durch Aufsteiger in 3. Liga aber ohne Absteiger aus 3. Liga)


    Nordost (Aufsteiger): Viktoria 89 oder 1. FC Magdeburg oder Berliner AK; (Absteiger): BFC Dynamo, ZFC Meuselwitz


    West: (Aufsteiger): RW Essen; (Absteiger): FC Hennef 05, FC Kray, SC Verl, Bor. Mönchengladbach II


    Südwest: (am besten kein Aufsteiger, da Aufsteiger aus Nord, Nordost und West; am ehesten sonst Hessen Kassel oder Offenbacher Kickers); Absteiger: Kaiserslautern II, FC-Astoria Walldorf, FC Nöttingen, Neckarelz, TuS Koblenz, Zweibrücken (am besten vermehrter Abstieg durch keinen Aufsteiger und vermehrten Abstieg aus 3. Liga)


    Bayern: (kein Aufsteiger, sonst am ehesten Würzburger Kickers); (Absteiger): Bayern München II, Garching, Heimstetten, 1860 II

  • Ohne das Saarländer hätte Kaiserslautern 15000 TlZuschauer weniger , in meinen Augen sind diese "Fans" Erfolgsfans.
    War selbst schon im Stadion,kommt vieles nicht echt rüber.


    Wunschaufsteiger:
    FC Homburg
    Saarbrücken


    Absteiger
    Alle Zweitvertretungen

  • ein homburger der dem fcs den aufstieg wünscht ich dachte ihr würdet euch wie hund und katze hassen

  • ein homburger der dem fcs den aufstieg wünscht ich dachte ihr würdet euch wie hund und katze hassen

    Hassen?
    Weisst was das Wort bedeutet?
    Hassen ist Schwachsin. Die Revaliät gehört dazu hat aber außerhalb des Stadions nichts zu suchen.
    Wenn beide wieder hoch kommen ist das eine win win Situation , auch für den Saarländischen Fussball.
    Sehe aktuell Saarbrücken etwas stärker,wie wir auf dem Papier.
    Nur weil ich jetzt Homburg Fan bin muss ich den Verein nicht schlecht reden , ich versuche objektiv zu bleiben.
    Für Saarbrücken war der Abstieg was gutes, nur daraus lernt man.
    Und ein Neuanfang hat auch was gutes.
    Die Zuscherzahlen in Saarbrücken werden höher sein wie in der 3.Liga ausserdem kommt es endlich zum echten Saarderbby :D

    Einmal editiert, zuletzt von FC08H ()

  • Hassen?
    Weisst was das Wort bedeutet?
    Hassen ist Schwachsin. Die Revaliät gehört dazu hat aber außerhalb des Stadions nichts zu suchen.
    Wenn beide wieder hoch kommen ist das eine win win Situation , auch für den Saarländischen Fussball.
    Sehe aktuell Saarbrücken etwas stärker,wie wir auf dem Papier.


    Dem habe ich als FCS-Fan nichts hinzuzufügen. :thumbup:


    Ach ja: Willkommen im Forum! :hallo:

    Cha Cha Cha