Layout!!

  • Nur zur Info (damit es hier keine Aufschreie gibt), ich hab ein paar Veränderungen am Layout vorgenommen... wer was sucht oder vermisst... einfach eine kurze PN ich helfe dann beim Suchen :D

  • Was'n das für'n drieeet. :P :pinch:


    Du hast unter "sonstige Sportarten" ALLES gemischt?
    Ich fand die Unterteilung zumindest der Hauptsportarten durchaus sinnvoll.


    So ist es komplett unübersichtlich und es herrscht absolutes Tohuwabohu. :no:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Schließe mich Dionysus an. So geht die Übersicht in diesem Bereich vollkommen verloren.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Wir sind hier in einem Fußballforum.
    Auch wenn ich zu den US-Sportarten des öfteren poste, interessieren
    die zweite Handball- und dritte Eishockeyliga sowie die Skilanglauf-Ergebnisse
    von gestern, auf deutsch gesagt wohl kaum einen Ar....


    Mach dieses Forum ganz dicht und es ist Ruhe. :thumbup:
    .

    Without freedom of speech we would not know who the idiots are.

  • Die Einteilung tut imo nicht weh. Wenns danach geht, wen was interessiert, würde ich auch auf die Nepalesische Königsklasse verzichten. :P

  • Nur zur Info (damit es hier keine Aufschreie gibt), ich hab ein paar Veränderungen am Layout vorgenommen... wer was sucht oder vermisst... einfach eine kurze PN ich helfe dann beim Suchen :D


    Im obersten Bereich stand ja bisher "Fußball oberhalb der 3. Liga" und jetzt "Fußball oberhalb der Regionalligen" inkl. der Beschreibung "Die ersten drei Ligen sind hier zu finden!" bedeutet das, dass du den bisher separaten Bereich der 3. Liga in den zuoberst stehenden (Profifußball-) Bereich in naher Zukunft integrieren möchstest?

    ...und niemals vergessen

    EISERN UNION!

  • Ja, so ist es gedacht, dass die 3. Liga da auch rein kommt und dann auf der Startseite die Amateurligen, sprich Regionalliga und drunter zu finden sind... aber das wollte ich erst machen, wenn auch die Relegation rum ist.

  • wir gehen ab jetzt nach Potential und Größe der Vereine.. gaaanz am Anfang kommt RWE, dann lange zeit garnichts, dann irgendwann noch n bissl weniger und dann die anderen :D

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Ja, so ist es gedacht, dass die 3. Liga da auch rein kommt und dann auf der Startseite die Amateurligen, sprich Regionalliga und drunter zu finden sind... aber das wollte ich erst machen, wenn auch die Relegation rum ist.


    Diesen Schritt finde ich ganz gut, was mich allerdings erstaunt ist der Schritt den Bereich für die sonstigen Sportarten so dermassen zu zerfleddern?! Wenn das Forum an sich weniger Platz einnehmen sollte, aus Kostengründen z.B., oder halt auf der Grundlage das wir ein (Amateur) Fusball-Forum sind, fänd ich es vollkommen okay auf diesen Bereich komplett zu verzichten. Aber so ist es einfach nur unsortiert und m.E. sehr schade. Ich werde garantiert nun keine Diskussion lostreten wollen was interessant ist und was nicht, nur fand ich es bisher immer sehr geil das sich hier jeder nach seinen Interessen austoben konnte, sei es WIntersport, Radfahren, Leichtathletik, oder gar Schach. ;) , und das sehr übersichtlich.
    Wen es interessiert der clickt drauf und wen es nicht juckt, der lässt es, da gab es mM nix zu meckern. Ganz im Gegenteil. Das brachte einem höchstens den einzelnen User etwas näher, denn so wahnsinnig viele "aktive" sind wir hier ja nicht.


    Ich weiß auch das ich ziemlich viele Leute nerve wenn ich mal eben an einem Abend 18 verschiedene ausländische Ligen aktualisere, von der Ukraine bis nach Irland. Hat mit Amateur-Fussball auch nix zu tun. Aber dennoch konnte sich jeder nach seiner Couleur hier austoben, ohne wirkliches Gemecker. Also, mach bitte wieder den sonstigen Sportbereich sortiert. :jo:


    Was hast Du denn sonst noch an Layout-Veränderungen geplant?

  • Hab mal ein kleines Unterforum für die Relegationsspiele der Regionalligisten angelegt - bei den Sonstigen Sportarten kann ich gerne wieder einige Unterforen anlegen, war mir nicht bewusst, dass die sooooooo wichtig sind :chef: