[RL Südwest] - 15. Spieltag

  • Freitag, 01.11.2013:
    SG Sonnenhof Großaspach - TuS Koblenz (15.00 Uhr)
    OFC Kickers Offenbach - SV Eintracht Trier 05 (19.00 Uhr)


    Samstag, 02.11.2013, 14.00 Uhr:
    FC 08 Homburg - SpVgg Neckarelz
    SG Eintracht Frankfurt II - 1. FC Kaiserslautern II
    1. FSV Mainz 05 II - SC 1919 Pfullendorf
    SSV Ulm 1846 - VfR Wormatia 08 Worms
    SV Waldhof Mannheim 07 - TSG Hoffenheim II


    Sonntag, 03.11.2013, 14.00 Uhr:
    SVN Zweibrücken - KSV Baunatal
    SC Freiburg II - KSV Hessen Kassel

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Freitag, 01.11.2013, 15.00 Uhr


    SG Sonnenhof-Großaspach - TuS Koblenz 1:0 (1:0)
    1:0 Fischer (36.)


    ab 19.00 Uhr


    Kickers Offenbach - Eintracht Trier 1:1 (0:0)
    1:0 Mosch (66.)
    1:1 Hollmann (72.)


    :rot: Quotschalla (24./Trier)
    :rot: Cuntz (62./Trier)

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

    11 Mal editiert, zuletzt von RedOne1907 ()

  • Freitag, 01.11.2013, 15.00 Uhr:


    SG Sonnenhof Großaspach - TuS Koblenz 1-0 (1-0)


    Tor: 1-0 Manuel Fischer (36.)


    Zuschauer: 848

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

    2 Mal editiert, zuletzt von Rollbraten ()

  • Samstag, 02.11.2013, 14.00 Uhr


    Eintracht Frankfurt II - 1. FC Kaiserslautern II 3:2 (2:1)
    0:1 Jacob (20.)
    1:1 Kempf (23.)
    2:1 Kempf (28.)
    3:1 Kittel (69.)
    3:2 Wooten (71.)


    FC 08 Homburg - SpVgg. Neckareiz 1:0 (1:0)
    1:0 Ramaj (40.)
    2:0 Tewelde (88.)


    FSV Mainz 05 II - SC Pfullendorf 1:0 (0:0)
    0:1 Lewerenz (90.)


    :rot: Hortkorn (70./Pfullendorf)


    Waldhof Mannheim - 1899 Hoffenheim II 3:0 (1:0)
    1:0 Sökler (28.)
    2:0 Geiger (72.)
    3:0 Kochendorfer (81.)


    :rot: Hirsch (78./Hoffenheim)


    SSV Ulm - Wormatia Worms 1:0 (0:0)
    1:0 Treske (88.)

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

    13 Mal editiert, zuletzt von RedOne1907 ()

  • Gegen die Charakterlosigkeit des Wormser Edelkader helfen nichtmal Guardiola und Klopp als Trainer. Das sieht nach Abstieg aus wenn sich zur Winterpause nicht grundlegend was ändert.

    57. min: "Noch mal Mustafi in der Zeitlupe. Und in der Vereinskneipe von Waldhof Mannheim köpft Jürgen Kohler die Bierbank aus dem Fenster."


    Aus dem 11Freunde-Liveticker Deutschland-Ghana 2:2 WM 2014

  • Ich glaub ein Umbau für den Klassenerhalt lohnt sich gar nicht mehr. Man sollte gleich für die Oberliga planen und Geld sparen, damit man nicht ganz so hart fällt, wenn nach der Saison die Sponsoren abspringen. Ich habe keinerlei Hoffnung mehr.

    "Der alteingesessene Supporter bezieht seine identität als Fan aus der lebenslangen bindung an den Fußball und seinen Klub. Nichts kann diese Zuneigung erschüttern, keine Niederlage, kein Abstieg, keine Ehekrise."


    "Mit Wormatia haben wir uns Zielsicher den Verein ausgesucht, der sich offensichtlich vorgenommen hat, das Spannungsverhältnis zwischen Enttäuschung, Versagen sowie Rettung und Glück in letzter Sekunde im endlosen Dauerbetrieb zu testen."

  • Ich glaub ein Umbau für den Klassenerhalt lohnt sich gar nicht mehr. Man sollte gleich für die Oberliga planen und Geld sparen, damit man nicht ganz so hart fällt, wenn nach der Saison die Sponsoren abspringen. Ich habe keinerlei Hoffnung mehr.


    Also ich persönlich habe auch schon resigniert. Ein Klassenerhalt ist m.M. nur dann noch realistisch, wenn keine Mannschaft aus der Dritten herunterkommt und beide Relegationsteams aus dem Südwesten aufsteigen. Was ich nicht sehe, ist das bei einem Abstieg die Sponsoren abspringen. :papst: Sollte das allerdings doch der Fall sein, werden wir auf Jahr in der Versenkung verschwinden.


    P.S.: habe heute übrigens endlich wieder ein klasse Fussballspiel der Wormatia gesehen....der Bambini...mit den Zwillingen meiner Nichte im Team. Drei Tore und zwei Vorbereitungen der beiden !! :respekt: Weiter so Jungs !!!!!!

    :rotweiss:         Alla Wormatia   :rotweiss:

  • Sonntag, 03.11.2013, 14.00 Uhr


    SC Freiburg II - Hessen Kassel 3:2 (2:0)
    1:0 Kerk (40.)
    2:0 Gouaida (44.)
    2:1 Becker (50./FE)
    2:2 Damm (57.)
    3:2 Kerk (75./FE)


    SVN Zweibrücken - KSV Baunatal 4:0 (2:0)
    1:0 Bouzid (2.)
    2:0 Backmann (21.)
    3:0 Kadrija (57.)
    4:0 Lienhard (66.)

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

    7 Mal editiert, zuletzt von RedOne1907 ()

  • so ein spiel könnte trier das meistergen geben :thumbup:

    Das ist schon unglaublich, was die Mannschaft Woche für Woche an Leidenschaft abruft. In dieser Truppe steckt ein wirklich guter Geist und eine hervorragende Moral, die ich wirklich seit Jahren nicht mehr gesehen habe.
    Wer in doppelter Unterzahl auswärts nach einem 0:1 noch einen Punkt holt, Hut ab! Eigentlich sensationell!


    Ich mache mir im Moment allerdings schon so meine Gedanken, da der Kader immer dünner wird. Für den Offensivbereich sind schon seit Wochen Michels und Aliu verletzt. Zudem auch der eigentliche Stammspieler Anton. Touré hat seinen Vertrag auf eigenen Wunsch aufgelöst und jetzt wird Quotschalla nach seiner roten Karte in OF sicherlich 2-3 Spiele gesperrt. Mit Comvalius haben wir nur noch einen nominellen Stürmer. Das wird jetzt richtig eng. Und die anderen Spitzenteams sind uns da nominell überlegen. Sonnenhof, Mainz II mit seinem ganzen offensiven Starensemble (Sliskovic, Polter, Dagfouhs usw.).


    Ich hoffe, dass wir mit dieser Einstellung, diesem Willen und der Moral bis zur Winterpause dranbleiben und dann endlich mal gut aus dieser rauskommen. Dann kann es vielleicht was werden mit einem Relegationsplatz. Ich denke weiterhin, dass wir uns im Winter in der Offensive noch mit zwei Spielern verstärken müssen und werden.

    "Wir dürfen nicht mehr Tore kassieren, als der Gegner schießt. "