[29. Spieltag] - 1. Bundesliga

  • Freitag, 04.04.2014, 20.30 Uhr:
    Hamburger SV - Bayer 04 Leverkusen


    Samstag, 05.04.2014, 15.30 Uhr:
    VfB Stuttgart - SC Freiburg
    SV Werder Bremen - FC Schalke 04
    1. FC Nürnberg - VfL Borussia Mönchengladbach
    FC Augsburg - FC Bayern München
    SG Eintracht Frankfurt - 1. FSV Mainz 05


    Samstag, 05.04.2014, 18.30 Uhr:
    BV 09 Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg


    Sonntag, 06.04.2014, 15.30 Uhr:
    BTSV Eintracht Braunschweig - Hannover 96


    Sonntag, 06.04.2014, 17.30 Uhr:
    Hertha BSC Berlin - TSG Hoffenheim

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Am Sonntag werd ich wohl wo anders weilen und komme erst Abends wieder, wenn sich die Leute in Braunschweig alle wieder verlaufen haben. Das Derby hier nervt momentan richtig, die Braunschweiger Zeitung ist da auch momentan eher eine Vereinszeitung ... zumindest werde ich Samstag mich nicht blau-gelb anmalen oder einkleiden lassen ... schau`n mer mal wie das ausgeht ...

    Mia 6an Mia 2013 - 2018 :jaaa::cool::prost1::meister: :thumbup: kommt danach der 7. Sinn oder eher Sieben auf einen Streich? Schau`n mer mal vielleicht strengen sich die anderen mal an :thumbup:

  • Am Sonntag werd ich wohl wo anders weilen und komme erst Abends wieder, wenn sich die Leute in Braunschweig alle wieder verlaufen haben. Das Derby hier nervt momentan richtig, die Braunschweiger Zeitung ist da auch momentan eher eine Vereinszeitung ... zumindest werde ich Samstag mich nicht blau-gelb anmalen oder einkleiden lassen ... schau`n mer mal wie das ausgeht ...


    Tja das kann man wohl nur nachvollziehen, wenn man 1. die Feindschaft zw. beiden Fanlagern kennengelernt hat + 2. die Genugtuung begreift endlich nach etlichen Jahren wieder um Punkte gegen den Hassgegner spielen zu können.
    Und das die Braunschweiger Zeitung zum Heimatverein steht finde ich sehr positiv. Was wäre das denn für eine Lokalzeitung, die nix zum Derby schreibt :rolleyes:

  • Leverkusen bleibt sich treu. :rolleyes:



    Hamburger SV - B.Leverkusen 2:1 (1:0)
    Tore: 1:0 Calhanoglu (4.), 1:1 Brandt (59.), 2:1 Westermann (82.)
    Zuschauer: 47.000



    Der HSV kämpft nochmal. :rauf:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Läuft einfach nix zusammen... selbst wenn wir einen Elfmeter bekommen hätten, wäre der eh nicht ins Tor gegangen :runter:

  • Für diese Rückrunde gehört Bayer bis auf Rang 8 durchgereicht. Da ja wahrscheinlich Doofmund und Bayern das Pokalfinale bestreiten reicht ja selbst Rang 7 noch für die EuroLeague. Selbst die hat Leverkusen nicht verdient.

  • Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarnik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :soccerlove:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Mölders für Deutschland! :thumbup:
    Guardiola raus! Sammer, übernehmen Sie! :thumbup:

  • Dortmund schlägt Wolfsburg nach Rückstand, sehr schön, damit Gladbach wieder auf einem CL-Platz. :rauf:



    Die Samstagsspiele:


    Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg 2:1 (0:1)
    0 : 1 - Ivica Olic (34.)
    1 : 1 - Robert Lewandowski (51.)
    2 : 1 - Marco Reus (76.)


    1. FC Nürnberg - B.Mönchengladbach 0:2 (0:1)
    0 : 1 - Juan Fernando Arango (18.)
    0 : 2 - Max Kruse (79., Elfmeter)


    Werder Bremen - FC Schalke 04 1:1 (1:1)
    1 : 0 - Franco di Santo (15.)
    1 : 1 - Leon Goretzka (31.)


    Eintracht Frankfurt - 1. FSV Mainz 05 2:0 (0:0)
    1 : 0 - Joselu (53.)
    2 : 0 - Alexander Meier (84.)


    FC Augsburg : FC Bayern München 1:0 (1:0)
    1 : 0 - Sascha Mölders (31.)


    VfB Stuttgart - SC Freiburg 2:0 (0:0)
    1 : 0 - Alexandru Maxim (69.)
    2 : 0 - Martin Harnik (89.)



    Die Sontagsspiele:


    Eintracht Braunschweig - Hannover 96 3:0 (2:0)
    1 : 0 - Domi Kumbela (14.)
    2 : 0 - Havard Nielsen (21.)
    3 : 0 - Jan Hochscheidt (89.)


    Rote Karte: André Hoffmann (62., Hannover)



    Hertha BSC - TSG Hoffenheim 1:1 (1:1)
    1 : 0 - Sami Allagui (11.)
    1 : 1 - Eugen Polanski (29.)

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

    Einmal editiert, zuletzt von Dionysus ()

  • Hannover verlor das 120. Niedersachsen-Derby mit 0:3 (0:2) und hat nach vier Niederlagen in Serie nur noch zwei Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz. Braunschweig hingegen hat sich bis auf zwei Zähler an den rettenden Rang 15 herangekämpft. Binnen sieben Minuten stellten die Platzherren frühzeitig die Weichen auf Sieg. In der 14. Minute war Torjäger Domi Kumbela auf Vorarbeit von Ken Reichel erfolgreich. Der zweite Treffer gelang dem Norweger Havard Nielsen (21.) mit einem sehenswerten Volleyschuss, ehe Jan Hochscheidt in der 89. Minute den höchsten Saisonsieg der Gastgeber perfekt machte.
    Quelle und mehr: Sportschau

  • Für das was Braunschweig heute erlebt macht man den ganzen Scheiß!

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)