Tapatalk

  • Ja war vorher auch schon toll :P


    Wieso steht bei dir "Erstellt via TapaTalk" ?


    Das kann ich als "Tapatalk-Signatur" einstellen.


    Erstellt via TapaTalk

  • Ist ja echt nervig diese Schleichwerbung für Tapatalk in jedem Forum und jetzt auch leider hier X(:thumbdown:


    Erstellt via Omas Kirschkernentsteiner


    Geht auch anders...


    Erstellt via namentlich nicht genannter Äpp für internetfähige Mobiltelefone

  • Ist ja echt nervig diese Schleichwerbung für Tapatalk in jedem Forum und jetzt auch leider hier X(:thumbdown:


    Erstellt via Omas Kirschkernentsteiner


    Naja, Schleichwerbung... ich weiß nicht. Signatur kann man in der App individualisieren bzw. auch ganz abschalten. Wenn ich eine Mail über mein Handy schicke steht da ja auch drunter erstellt wie Yahoo-Irgendwas.

  • Wenn es auch anders bzw. ohne "erstellt via tapatalk" geht, ist ja alles in Ordnung.


    Wenn nicht, dann wär ich dafür den Käse wieder zu entfernen.

    Einmal editiert, zuletzt von linkinkev ()

  • Wenn nicht, dann wär ich dafür den Käse wieder zu entfernen.


    Ich habe meine Tapatalk-Signatur auf Wunsch der Nutzer von Windows 98, Röhrenmonitoren und 4.800-Bit-Modem geändert. Sollte Ladezeiten sparen und leichter zu entziffern sein. :D


    Psst.


  • Ich habe meine Tapatalk-Signatur auf Wunsch der Nutzer von Windows 98, Röhrenmonitoren und 4.800-Bit-Modem geändert. Sollte Ladezeiten sparen und leichter zu entziffern sein. :D


    Psst.


    Puhh, eins dieser neuartigen Modems und dann auch gleich noch mit 4.800 Bit/s? 8| Ein wahrer Early Adopter, der LesPaul.
    Hier haben sich schon User zur Lochkartenverwendung bekannt und dementsprechend kommen Akkustikkoppler (300 Bit/s) und natürlich Lynx als Webbrowser zur Anwendung. :D




    Nee ernsthaft, die Anmerkung von FCMatze finde ich schon berechtigt und deshalb :thumbup: für das Abändern der Tapatalk-Signatur.

    ...und niemals vergessen

    EISERN UNION!


  • Nee ernsthaft, die Anmerkung von FCMatze finde ich schon berechtigt und deshalb :thumbup: für das Abändern der Tapatalk-Signatur.


    Die muß man dann in der "App" abstellen.


    - gepostet vom PC unter Verwendung von Windows XP und Mozilla Firefox, ganz ohne Verwendung von Tapatalk -

  • Ich hatte kürzlich auch einen "Tapa Talk":
    Mit dem nepalischen Generalkonsul aus Köln namens Ram Pratap Thapa.
    Liegt da vielleicht ein Schreibfehler vor ??? :D:D
    .

    Without freedom of speech we would not know who the idiots are.

  • Hab das Tapas Ding jetzt auch mal instaliert aber ich finde unser Forum nicht .
    Wenn ich Amateurfußball eingebe Kommt über 1er BMW ,Garnelen ,Wild und Hund , und haste nich gesehen Forum alles nur nicht unseres ;(


    Edith sagt :Ahh jetzt gehts hatte ß statt SS geschrieben 8|

    Falls ich mal nicht erreichbar bin: Ich bin weg um mich selbst zu finden !
    Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich würde mich suchen und ich soll hier auf mich warten!

    Einmal editiert, zuletzt von Heizdecke Schula ()

  • 123 tapas test

    Falls ich mal nicht erreichbar bin: Ich bin weg um mich selbst zu finden !
    Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich würde mich suchen und ich soll hier auf mich warten!

  • Also finde des Tapatalk nicht schlecht.


    Aber!


    Aber die neue Mobile ansicht vom Forum finde ich wirklich top!
    & besser als des Tapatalk.


    Dazu geht es bei mir viel schneller als Tapatalk,
    ein versuch war es mal wert,
    aber nichts wirklich für mich,
    bleibe bei der Mobilen Version, gefällt mir gut und geht bei mir viel schneller und besser! :thumbup:

  • Ich nutze Tapatalk gerne, an die optimierten Ladezeiten und das parallele Verwalten mehrerer Foren habe ich mich gewöhnt. Dementsprechend gefällt mir, daß dieses Forum jetzt auch "angeschlossen" ist.


    Daß man den "Nutzungshinweis" unter jedem Beitrag abstellen kann, wußte ich vor den "Reklamationen" der Kollegen gar nicht. Jetzt ist die "Schleichwerbung" abgeschaltet.

  • Tapatalk und ich werden wohl niemals richtige Freunde. :nein2:


    Gestern sauge ich mir das Update und bekam fortan Benachrichtigungen zu gefühlt jedem Forumsbeitrag - auch in Themen, die ich nicht wirklich wissentlich abonniert habe. :keineahnung1:


    Und wo Abonnieren und Abbestellen kundzutun ist, kann ich auch nicht finden. :mauer2:


    Posten auf dem Handy über Tapatalk traue ich mich fast gar nicht mehr, da ich es tatsächlich die Tage beim Versuch, einen Beitrag zu editieren, :gamer: geschafft habe, ihn mit "Gefällt mir" zu versehen. :pikiert1:



    :weisse_flagge:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Tapatalk und ich werden wohl niemals richtige Freunde. :nein2:

    Ich nutze nach wie vor eine Uralt-Version aus dem Amazon-App-Store. Die tut das, was sie soll, so, wie ich will. :rauf:

  • Ich bin schon froh wenn ich meinen PC unfallfrei einschalten kann. :rofl:


    Wenn schon Tapas dann zum Essen. :rauf:

    Without freedom of speech we would not know who the idiots are.