Tapatalk

  • Hallo zusammen,


    gibt es außer mir User, die gerne "mobil" via TAPATALK auf das Amateurfussball-Forum zugreifen würden?

    • Die Anbindung an TAPATALK kostet die Forumsbetreiber nichts.
    • Tapatalk-Apps gibt es für kleines Geld für Android, BlackBerry und EiOhEss.
    • Zugriffe über Smartphone oder Tablet kosten nur, wenn man keine Flatrate hat.
    • Die Anbindung ist schneller und einfacher als der Aufruf der Forumsseite in einem Mobil-Browser.
    • WOLTLAB, der Anbieter der Forumssoftware, stellt ein Plugin zur Verfügung. Vorher müßte allerdings ein Forums-Update von 3.1.3 auf 3.1.5 erfolgen.


    Wenn ja: Ich würde bei Update, Installation und Anbindung helfen.

    Einmal editiert, zuletzt von LesPaul ()

  • @LesPaul
    Eine langfristig sinnvollere Alternative wäre vielleicht, dieses Plugin zur mobilen Erkennung zu installieren (Anschaffungspreis liegt bei 6,95€) und sich dazu entweder ein ebenso schickes wie schlankes, mobiles Design selber zu basteln oder etwas wie dieses Designplugin zu erwerben. So kann der Mobilnutzer automatisch auf eine angepasste Mobilversion geleitet werden.


    PS: Ach ja, ich bin übrigens kein mobiler Minidisplaysurfer... :D

    ...und niemals vergessen

    EISERN UNION!

    Einmal editiert, zuletzt von Klutsch ()

  • Ich bin der letzte der Dinos ohne Smartphone und einer, der mit seinem Handy nur telefoniert,
    weil ich nicht weiß, wie man damit fotografieren und simsen kann. ;(
    .

    Without freedom of speech we would not know who the idiots are.

  • Okay - ich habe verstanden: Mit diesem Teufelszeug will keiner was zu tun haben. :D


    Dann schleppe ich eben Tower, Monitor, Tastatur und Maus mit mir rum und bediene konventionell und vor allem "in gross". :opa:

  • Ich bin gefühlt der einzige Ü35er ohne Smartphone auf dieser Welt, von daher macht was ihr wollt. :D


    Nü nü nü nü .... :opa:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Ich wiederhole meine Bitte:


    Kann man endlich mal das kostenlose "Foren-Plug-In" Tapatalk für dieses Forum installieren? Täte sicher nicht nur mich freuen.


    Wenn technische Hilfe gebraucht wird - ich reise für die zehn Minuten (aufgerundet) gerne an. Egal, ob nach Bonn oder zum heiligen Augustin oder nach umme Ecke. :D


    Unter uns: Außer dem Forum für Hochräder und dem Forum für mittelalterliche Folterinstrumente gibt es weltweit nur noch ein weiteres Forum ohne kostenlose "Tapatalk-Anbindung für Mobilgeräte": Genau dieses vorzügliche Amateurfußball-Forum.


    Ende der Durchsage.

  • @LesPaul


    Nach umme Ecke hilft leider nicht, da nur Oliver auf das Board Zugriff hat. ;)


    Denke da geht inner Sommerpause was wenn hier die neueste Version aufgespielt wurde...

  • Gerade installiert, guckt mal bitte... wer diese Software hat... ob das so funktioniert, wie es soll.


    Unter welchem Namen ist das Forum bei Tapatalk registriert? Meine App findet nix...

  • Es funktioniert!!! Danke!!! Super!!! Küssken!!!


    Erstellt via TapaTalk