[Champions League] Achtelfinale

  • Im anderen Spiel FC Chelsea gegen Paris SG weiter Tormangel. Der Schiri ist aber auch ne Pfeife!


    Seine Hoheit Ibrahimovic bereits mit Rot vom Platz. :P




    [Hinspiel: 1:1]
    FC Chelsea - Paris St. Germain 2:2 (1:1, 0:0) n.V.
    1:0 Gary Cahill (82.)
    1:1 David Luiz (86.)
    2:1 Eden Hazard (96./FE)
    2:2 Thiago Silva (114.)


    Zuschauer: 40.000


    :rot: Ibrahmovic (31./Paris)



    [Hinspiel: 0:0]
    Bayern München - Shakhtar Donezk 7:0 (2:0)
    1:0 Thomas Müller (4./FE)
    2:0 Jerome Boateng (34.)
    3:0 Franck Ribéry (49.)
    4:0 Thomas Müller (51.)
    5:0 Holger Badstuber (63.)
    6:0 Robert Lewandowski (75.)
    7:0 Mario Götze (87.)


    Zuschauer: 70.000


    :rot: Kucher (3./Donezk)

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

    3 Mal editiert, zuletzt von Dionysus ()

  • Ich mache aus, die beiden Schiedsrichter versauen einem den Fussball sonst noch nachhaltig.

    Es ist mir rätselhaft, wie man solch einen Dreck überhaupt einschalten kann. :kaffee:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Gerade bei SWR1 RP im Radio: "Die Super-Bayern schlagen wieder zu".


    Ja klar, gegen einen Gegner, der 87 Minuten in Unterzahl spielt, war es bestimmt auch wahnsinnig schwer.
    Irgendwann führen wir bestimmt noch einen Feiertag für die ein....

    Cha Cha Cha

  • 90.Min daheim in Überzahl und dann nur 2:2 in der Verlängerung und raus!


    Chelsea raus
    Liverpool raus
    Arsenal (fast raus)
    ManCity (fast raus)


    Nicht viel los mit den Tommys! :D

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • "Bevor ich die Rote Karte bekam, kamen alle Chelsea-Spieler an. Es hat sich angefühlt, als hätte ich elf Babys um mich herum" - Zlatan Ibrahimovic

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Mein Kommentar dazu: "Gääääääähn"


    Die Bayern mal wieder in der Champions-League-KO-Runde mit einem Kreisliga-C-Ergebnis...

    - "Gegen wen spielen wir denn am Sonntag?"
    - "Wir sind spielfrei"
    - "Gut. Das heißt wir verlieren nicht"

  • War ein geiles Spiel der Bayern gestern. Auch wenn es 87 Minuten lang gegen zehn Donezker ging. Waren schon atemberaubende Spielzüge dabei. Donezk am Ende mit sieben Toren noch gut bedient.


    Robben und Ribery mit kleinen Verletzngen, verpassen Bremen.

  • Pressestimmen aus Spanien zu Real - Schalke:


    Marca: "Erschreckend! Die Tragödie bedrängte das Bernabeu in einer Nacht, in der Real einen halben Zentimeter vor dem K.o. stand. Madrid stand das Wasser bis zum Hals"


    AS: "Die Faxen dicke! Real zieht auf beschämende Weise ins Viertelfinale ein. Schalke war besser, hatte das Wunder in der Hand. Cristiano der doppelte Retter."


    El Mundo Deportivo: "Beschämend! Für Madrid geht es weiter bergab, und es gibt keine Anzeichen der Besserung. In dieser Verfassung hat Real in der Liga und in der Champions League nichts zu melden."


    Superdeporte: "Ein mitleiderregendes Spiel von Real gegen einen läuferisch starken Gegner. Man sah die Instabilität von Real in allen Belangen."


    Sport: "Ein lächerliches Real war am Rande des K.o. Real kommt ins Viertelfinale ohne Glaube an sich selbst und ohne Persönlichkeit. Schalke deckte die schlimmsten Schwächen der Außenverteidiger von Real auf."

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Leverkusen liegt schon wieder früh zurück - unglücklich durch einen abgefälschten Freistoss. :pfeifen:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Was für ein dusseliges Elfmeterschießen. Insgesamt 3 Elfmeter über das Tor. Und für den von Calhanoglu müsste man in der Kreisklasse ordentlich was in die Mannschaftskasse blechen.

  • Was für ein dusseliges Elfmeterschießen. Insgesamt 3 Elfmeter über das Tor. Und für den von Calhanoglu müsste man in der Kreisklasse ordentlich was in die Mannschaftskasse blechen.

    Hätten Sie man lieber in Magdeburg ihre Elfer verballert und dafür in der Ch.League aufgetrumpft. . .

  • Gegen Atletico darf man ausscheiden, das ist keine Schande. Elfmeterschießen ist Nervensache, hat man gestern Abend mal wieder gesehen. Jetzt hat man genug Zeit, sich auf die Rückrunde zu konzentrieren... da läuft es ja gar nicht so schlecht!

  • Der Elfmeter von Calhanoglu.... Entweder unheimlich arrogant, oder unheimlich dämlich :hmm:

    - "Gegen wen spielen wir denn am Sonntag?"
    - "Wir sind spielfrei"
    - "Gut. Das heißt wir verlieren nicht"

  • Wenn ich Lev-Trainer wäre würde ich Çalhanoğlu und Toprak heimlaufen lassen! Selten so arrogant verschossene Elfmeter gesehen.


    Während der 120.Minuten offensiv gegen eine durchwachsene Truppe zu wenig gemacht. Nach dem 1:0 scheinbar nur auf das Elfmeterschießen gewartet.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Arsenal reicht ein 2:0 in Monaco nicht. AS damit zum zweiten Mal seit 2004 im Viertelfinale.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Verdiente Niederlage für Dortmund. Gegen eine der besten Defensivmannschaften Europas fand Dortmund keine Mittel. Tevez bester Spieler auf dem Feld. Konnte viele Bälle im Zentrum halten, feiner Abschluss fast aus dem Stand zum 0:1, beim 0:2 überragender Laufweg und kluges Zuspiel.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)