[RL West] 27. Spieltag

  • Freitag, 27.03.2015, 14:00 Uhr
    1. FC Köln II - FC Schalke 04 II


    Freitag, 27.03.2015, 19:30 Uhr
    Rot-Weiss Essen - SV Rödinghausen


    Samstag, 28.03.2015, 14:00 Uhr
    Sportfreunde Lotte - Borussia M'gladbach II
    SC Wiedenbrück - FC Kray
    KFC Uerdingen - VfL Bochum II
    SG Wattenscheid 09 - Sportfreunde Siegen
    FC Hennef 05 - SC Verl
    Fortuna Düsseldorf II - FC Viktoria Köln


    Montag, 30.03.2015, 20:15 Uhr
    Alemannia Aachen - Rot-Weiß Oberhausen

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

    Einmal editiert, zuletzt von Dionysus ()

  • Aachen bekommt richtig einen auf dem Sack wurd ich sagen. :D


    Keine Panik, wir spielen auch noch gegen Gladbach, dann gleich sich das wieder aus.

    Von Styrum bis nach Osterfeld, dat is mein Revier,

    dat is meine Welt, von Dümpten bis nach Königshardt,

    ich liebe dich, alte dreckige Stadt

    !

    Oberhausen

    Tradition stirbt nie

  • Werde mich am Samstag mal Richtung Hennef begeben, Navi sagt mir etwas von 140 km, geht ja noch. ansonsten glaub ich aber eher an einen Auswärtssieg von Verl, mal gespannt, ob ich unseren Kaminski dort treffe. der Zwillingsbruder spielt bekanntlich ja in Verl :)


    und auch wenn ich Lotte sonst hasse wie die Pest, am Samstag dürfen sie mich mal gerne positiv überraschen

  • Was für einen Sieg von uns spricht ist die Heimstärke.


    Spielerisch ist das bei uns nur noch Mittelmaß.


    Hab etwas übertrieben. RWO tut sich in Aachen traditionell immer etwas schwer. Die letzte Begegung mal ausgenommen. Ein Härtetest ist das schon, allerdings haben wir nichts zu verlieren. Der Druck liegt ganz bei euch, was eine gefährliche Mischung ist.

    Von Styrum bis nach Osterfeld, dat is mein Revier,

    dat is meine Welt, von Dümpten bis nach Königshardt,

    ich liebe dich, alte dreckige Stadt

    !

    Oberhausen

    Tradition stirbt nie

    Einmal editiert, zuletzt von RWO-U23 ()

  • Uups. Das hatte ich nicht aufm Schirm. Dieses Jahr ist eh wichtiger für Aachen zu gewinnen. Punkte braucht RWO ja keine mehr, die konzentrieren sich auf dem Pokal. ;)

    Bin begeistert, immer diese Insider Info's :D



    Eine Kleinigkeit spricht noch für RWO. Gegen die Topteams ging bisher kein Spiel verloren - gegen Essen, Köln und Gladbach ging man als Sieger von Platz.

    Von Styrum bis nach Osterfeld, dat is mein Revier,

    dat is meine Welt, von Dümpten bis nach Königshardt,

    ich liebe dich, alte dreckige Stadt

    !

    Oberhausen

    Tradition stirbt nie

  • Der Alemannia muss RWO jetzt keine Punkte mehr klauen - das reicht gegen Gladbach II, Viktoria und Lotte etc. ;)

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Interessant finde ich mit welchem Selbstverständnis Zimmermann auf der Pk sagt, so jetzt fahren wir nach Aachen und holen uns die drei Punkte. Das Team ist inzwischen so gut zusammengewachsen, da werden Spiele endlich wieder mit mehr als einem Tor Unterschied gewonnen. Wenns schon die 4. Liga sein muss, will der Oberhausener zumindest diese dominant sehen.

    Von Styrum bis nach Osterfeld, dat is mein Revier,

    dat is meine Welt, von Dümpten bis nach Königshardt,

    ich liebe dich, alte dreckige Stadt

    !

    Oberhausen

    Tradition stirbt nie

  • sehe grade den Liveticker bei RS, Köln II - Schalke II grade um 14 Uhr angefangen, unglaublich :mauer1:


    1.FC Köln II - Schalke 04 II 1:0 (1:0)
    1:0 (39.) Laux

  • und Köln lässt sich auch noch abschlachten :motzen:


    1.FC Köln II - Schalke II 1:4 (1:0)


    Tore:
    1:0 Laux (39.)
    1:1 Friedrich (49.)
    1:2 Ozturk (54.)
    1:3 Friedrich (68.)
    1:4 Mickels (73.)


    Rot:
    Rathgeber (Schalke II/83.)


    SR:
    Markus Wollenweber (M'gladbach)

  • sehe grade den Liveticker bei RS, Köln II - Schalke II grade um 14 Uhr angefangen, unglaublich :mauer1:

    Ist doch im Grunde Wurst, die können von mir aus auch um 11 Uhr spielen, wie die A Jugend Bundesliga.

    Von Styrum bis nach Osterfeld, dat is mein Revier,

    dat is meine Welt, von Dümpten bis nach Königshardt,

    ich liebe dich, alte dreckige Stadt

    !

    Oberhausen

    Tradition stirbt nie

  • Freitag, 27.03.2015, 19.30 Uhr


    Rot-Weiss Essen - SV Rödinghausen 0:3 (0:0)
    0:1 Siek (57.)
    0:2 Bülter (70.)
    0:3 Rüter (90.+3)

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

    5 Mal editiert, zuletzt von RedOne1907 ()

  • So heute mal von der Haupt das Spiel beobachten . Leider nichts los an der Hafestr.. 5000 wenn überhaupt . Hinter mir sitzt Michael Boris . Ach ja den hätte ich wohl gern hier als Trainer :weinen1:

  • Ist doch im Grunde Wurst, die können von mir aus auch um 11 Uhr spielen, wie die A Jugend Bundesliga.

    Tja, diese mega wichtigen II.Mannschaften können spielen wann sie wollen, richtig. Wenn die an einem Werktag um 11 Uhr spielen, ist es zwar für einige Hopper interessant, aber sonst? Spiegelt doch genau die Sinnlosigkeit wieder mit einem Kick Off um 14 Uhr wie heute, auch wenn es gegen eine andere nutzlose II.Mannschaft war... Und natürlich gewinnen die abstiegsbedrohten Schalker auch noch da.... Selbstverständlich völlig logisch und klar.... :nono: