Ich ärgere mich grad über...

  • über den Drecksverein,der sich "Deutsche Post" nennt.
    "Deutschlands größte Sportzeitung" erscheint bekanntlich Montags und Donnerstags.
    Morgen ist bereits Mittwoch und meine Montags-Ausgabe habe ich immer noch nicht,weil die Arschlöcher sich in der ganzen Siedlung seit zwei Tagen nicht sehen gelassen haben.
    Streiken die mal wider oder haben die keinen Bock auf Arbeit :cursing:

    Das liegt daran das bei der DEUTSCHEN POST keiner mehr Arbeitet der DEUTSCH kann

    Falls ich mal nicht erreichbar bin: Ich bin weg um mich selbst zu finden !
    Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich würde mich suchen und ich soll hier auf mich warten!

  • Ich ärgere mich gerade über solche Kommentare. :facepalm: Aber mit einem klaren Feindbild lebt es sich halt einfacher....

    dann sollen die einfach pünktlicher werden und den Kram am Erscheinungstag ausliefern,dann sind die auch nicht in meiner persönlichen Schußlinie.
    für mein Abo zahle ich Geld und da kann man auch etwas verlangen,was sich "Service" nennt-es sei denn,letzteres ist abgeschafft.
    ich bin jedenfalls nicht der Typ,der sich alles gefallen läßt und die Klappe hält so Marke "stromlinienförmiger Ja-Sager"-ich kack den Verein mit Beschwerden solange zu,bis die Sachen so zugestellt werden,wie es sich gehört

    ich kannte wen
    der litt akut
    an Fußballwahn
    und Fußballwut
    (Joachim Ringelnatz)

  • ist nicht tragisch,wer austeilen kann,muß auch was einstecken können-ist wie beim Boxen
    ich hab´da noch was:die "Auslosung" beim Niederrheinpokal :nono:

    Ja, bei der Sache sind sich glaube ich alle außerhalb des Verbands einig. Wenn wir so anfangen, können wir den Wettbewerb auch gleich abschaffen.

    Cha Cha Cha

  • Hurra, seit gestern Blitzgrippe und lieg fertig wie ein Brötchen auf dem Sofa. in dieser schnellen Form noch nicht erlebt, fing gestern Abend mit leichten Halsschmerzen an, wurde die ganze Nacht aber immer schlimmer, nicht eine Minute gepennt
    gibt nix schlimmeres für mich, wenn man total kraftlos zu Hause rumliegt und zu nix Bock hat und die Glieder und alles andere schmerzt - einfach die Hölle :cursing:

  • Hurra, seit gestern Blitzgrippe und lieg fertig wie ein Brötchen auf dem Sofa. in dieser schnellen Form noch nicht erlebt, fing gestern Abend mit leichten Halsschmerzen an, wurde die ganze Nacht aber immer schlimmer, nicht eine Minute gepennt
    gibt nix schlimmeres für mich, wenn man total kraftlos zu Hause rumliegt und zu nix Bock hat und die Glieder und alles andere schmerzt - einfach die Hölle :cursing:

    klingt nach Männergrippe. Hab mir sagen lassen, dass es fast so schlimm ist, wie eine Geburt. ;) spass beiseite. Gute Besserung

  • ein "Traum" wurde wahr:


    am Mittwoch die Zeitung vom Donnerstag lesen können.


    leider ist es aber die der vergangenen Woche.


    kaum zu glauben,die Zustellung hat satte 6 Tage gebraucht und diese Zeitung kam zeitgleich mit der Ausgabe vom Montag an.
    ich wohne weder in der Antarktis noch an einem anderen weit entlegenen Winkel in der Welt,sondern in einer eigentlich postalisch und auch verkehrstechnisch gut erreichbaren Großstadt.
    eine Nachfrage beim Zeitungs-Verlag ergab,daß die Zeitungen jeweils am Vortag den Versandort pünktlich verlassen haben.


    den Service der Deutschen Post AG in Sachen Zustellung kann man nur mit "Scheiße" kommentieren... :motzen:

    ich kannte wen
    der litt akut
    an Fußballwahn
    und Fußballwut
    (Joachim Ringelnatz)

  • Geht's wieder um den Kicker?


    Warum stellst du nicht auf Epaper um?

    jo,es ist mal wieder Deutschlands größte Sportzeitung.
    klar kann ich das Teil auch elektronisch lesen,aber:


    so´n alter Sack wie ich liest eben noch traditionell Papier-Ausgaben,weil damit groß geworden.
    ich erwarte aber auch,daß solch ein Dienstleistungsunternehmen wie die Deutsche Post es sein soll,in der Lage ist,pünktlich am Erscheinungstag zu liefern.


    auf der Hallig hat das während des Urlaubes funktioniert,das liegt wohl am hiesigen Zustell-Bezirk bzw. deren Personal.

    ich kannte wen
    der litt akut
    an Fußballwahn
    und Fußballwut
    (Joachim Ringelnatz)

  • ....alle Jahre wieder im Radio:


    "Wham - Last Christmas"


    wat geht mir dieses lauwarme und wachsweiche Geseiere auffm Sack :negativ:
    gottseidank kann man den Kram ja abdrehen,wenn man schnell genug zum Radio gelangt..



    die "Steigerung" lief auch schon im Radio,eine Version davon mit Helene Fischer,meine Fresse,wat wird einem da musikalisch zugemutet... :schreck2:

    ich kannte wen
    der litt akut
    an Fußballwahn
    und Fußballwut
    (Joachim Ringelnatz)

  • stell Dir vor,Du hast Karten für das Spiel Ajax Amsterdam-Sparta Rotterdam bekommen und bekommst einen Tag zuvor ´ne fiebrige Erkältung und mußt deswegen zu Hause bleiben,weil das Fieberthermometer Werte über 38 anzeigt,Dir der Rotz aus allen Löchern kommt und Du schwitzt wie Sau... :cursing:

    ich kannte wen
    der litt akut
    an Fußballwahn
    und Fußballwut
    (Joachim Ringelnatz)

  • da hast du zur zeit bis auf die Ajax Karten mit Millionen Deutschen was gemeinsam :dead:

    Falls ich mal nicht erreichbar bin: Ich bin weg um mich selbst zu finden !
    Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich würde mich suchen und ich soll hier auf mich warten!

  • Von mir auch gute Besserung!
    Zurzeit ist es wirklich schlimm. Es kommt mir so vor, als wäre jeder dritte um mich herum krank... :thumbdown:

  • ,dass in Mülheimer Bussen von der Computerstimme tatsächlich Speldorf falsch ausgesprochen wird. :motzen: Was gab es da für Szenen wenn auswärtige Stadionsprecher das lange e sprachen und uns als "VfB Spehldorf" vorstellten. Ich erinnere mich da noch an den Ausruf "Dat heißt SPELDORF, du F***e!" :ablachen::pardon: Und dann erzählt mir die Busstimme was von "Spehldorf Friedhof" :motzen: . @Speldorfer ist ja schließlich auch nicht Spehldorfer. :nono: