Er durchbrach die genannte Schallmauer mit Briefe schreiben:
Musikthread
-
-
Diese Herren haben entgegen des Titels nicht ewig gebraucht:
-
Während der Sänger zum zweiten Mal die Schallmauer durchbrach gelang dies dem Gitarristen, der das Solo spielt, zum ersten Mal.
-
-
Jim Morrison wäre heute 80 geworden.
-
Greg Allman wäre heute ebenfalls 80 geworden.
-
Corey Taylor wird heute 50. Herzlichen Glückwunsch!
-
-
Für den guten Zweck spielten Ozzys Riffmeister Tony Iommi und Serj Tankian von System of a Down ein gemeinsames Lied ein.
-
Auch ein zeitloser Song - kann man immer wieder hören.
-
Mal eine der bedeutsamsten DDR-.Alternativbands aus (Ost-)Berlin Prenzlauer Berg:
-
Mal eine der bedeutsamsten DDR-.Alternativbands aus (Ost-)Berlin Prenzlauer Berg:
Vielleicht wäre das mal ein Song für den Pforzheimer Trainer
Alexander Freygang - 1. CfR Pforzheim - FuPaAlexander Freygang ➤ 1. CfR Pforzheim ➤ Oberliga Baden-Württemberg️ ➤ 53 Jahre ➤ Trainer ➤ 🎽 161 Spiele 🥇 51 Siege 🎲 173 Punktewww.fupa.net -
-
-
-
Der GTA 6 Trailer hat schon richtig Wirkung gezeigt in Sachen Ohrwurm:
-
Mein Jahresrückblick bei einem bekannten Streamingdienst sagt, dass ich diese beiden Songs im Jahr 2023 am häufigsten und auch gleich oft gehört habe. Ziemlich unterschiedliche Scheiben.
-
Das hier wäre bei entsprechender Promotion mit Sicherheit ein Hit geworden.
-
Atari Teenage Riot, die erste (und international einflussreichste) Digital Hardcore Band aus Deutschland bzw. Berlin (Anfang der 1990er gegründet). Da war ich irgendwann zufällig mal bei einem Konzert. Unglaublich, was da abging.
Die haben Ende der 1990er auch mal auf einer der Kreuzberger 1. Mai - Demos gespielt, inklusive der auf diesen Demos obligatorischen Cops-Einsätze.
-
Klassiker, der früher nie gefehlt hat...