Aufstiegsrunden-Rückspiel: Waldhof Mannheim - KFC Uerdingen (Hin 0:1)

• Das kann man doch gar nicht vergleichen. Das Spiel musste in der 80 Min abgebrochen werden. Hamburg hat zu Ende gespielt. Die Waldhof Fans haben gezielt einen Abbruch des Spiels über 20-30 Minuten provoziert. Hinzu kommen viele weitere Verfehlungen des Vereins.
    9 Punkte finde ich jedoch trotzdem ein wenig zu heftig. Damit rutscht Mannheim ja quasi direkt in den Abstiegskampf. Denke und hoffe das wird noch ein wenig reduziert.

Ist es Ahnungslosigkeit oder Antipathie die da aus dir spricht.

Der Schiedsrichter hat in hamburg mit viel wohlwollen, ein paar Sekunden weiterspielen lassen. Es waren Polizei inklusive Pferde im Innenraum. Das waren vom.pyroeinsatz nochmals ganz andere Dimensionen. Willst du mir hier jetzt erzählen die Hamburger haben aus versehen das Pyrozeugs abgebrannt? Weil bei den Mannheimern war es ja schließlich willentlich das es ein Spielabbruch gab. Die Hamburger Fans wussten ja genau das wieder angepfiffen wird :lol:

Was die menge der Verfehlungen betrifft sind die Waldhöfer gegenüber den Hamburgern nichts.

Es gibt am Anfang einer Saison keinen Abstiegskampf. Das dauert doch bestimmt 10 spiele bis man einigermaßen abschätzen kann wo die Reise hingeht... Der Waldhof wird mit selbst mit 9 Punkten minus nichts mit dem abstieg zu tun haben.

57. min: "Noch mal Mustafi in der Zeitlupe. Und in der Vereinskneipe von Waldhof Mannheim köpft Jürgen Kohler die Bierbank aus dem Fenster."

Aus dem 11Freunde-Liveticker Deutschland-Ghana 2:2 WM 2014

• Der HSV hat aber nicht kurz vorher alle Ultras eine Mitbring- Grillparty im Stadion machen lassen. Außerdem wurde das Spiel nun mal offiziell nicht abgebrochen. Das Spiel von Mannheim wurde jedoch offiziell nach ca. 80 Min. abgebrochen. Ob das jetzt wohlwollen vom Schiri war oder nicht. Sind nun mal Fakten.

Aber Fakten und SVW ... im Endeffekt hat sich die ganze Welt gegen Mannheim verschworen.

Abstiegskampf ist, wie Kollege Puma schon erwähnte, möglich bzw. es besteht die Gefahr.

Vorher hatte ich eigtl. nie was gegen Mannheim, eher im Gegenteil.
    Nach den Hetzjagden nach dem Speil ums Stadion mit beschädigten Autos etc. kann ich die Fans (zumindest Teile) von euch einfach nicht mehr leiden ...
    Musste bisher noch nie nach einem Auswärtsspiel quasi flüchten ... war in über 20 Jahren Fußball neu für mich.

• Musste bisher noch nie nach einem Auswärtsspiel quasi flüchten ... war in über 20 Jahren Fußball neu für mich.

Naja, in den 20+ Jahren hatte Uerdingen ja auch meistens keine ernsthafen Gegner..... Naja, kein Wunder in der 5+6.Liga.... :kicher:

• Naja, in den 20+ Jahren hatte Uerdingen ja auch meistens keine ernsthafen Gegner..... Naja, kein Wunder in der 5+6.Liga.... :kicher:

Willst du damit sagen das Prügelei zum Fußball dazu gehört? Habe ich nirgends in den Statuten gefunden :denken:

• Nö, aber du gehörst zu denen hier im Forum, die mit den Worten "Ironie" und "Sarkasmus" nichts anfangen können.

Mit den Worten "Ironie" und "Sarkasmus" vielleicht schon. Aber mit den Worten " H.M. Murdocks Humor" kann er nichts anfangen. :kicher:

:kochen: Ziel wird es nicht sein aufzusteigen, sondern Meister zu werden.

• Ich bin schon froh, dass es wenigstens bei den 3 Punkten Abzug geblieben ist.

"Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

• Ich finde Punktabzug ist generell ein schlechtes Strafmaß. Für den einen macht es am Ende überhaupt nichts aus, dem anderen kostet es am Ende den Aufstieg oder den Klassenerhalt.

• Naja, 3 Punkte Abzug ist doch noch immer besser als die eigentlich vorgesehenen 9 Punkte.... Dass da irgendwas kommen würde war ja doch schon irgendwo klar.... Klar auf der einen Seite würde es mich "neutral" freuen, wenn die dann trotz des Abzugs aufsteigen und der DFL/DFB oder wem auch immer somit quasi den Stinkefinger zeigen, aber andererseits würde ich mich mehr darüber freuen, wenn es vielleicht doch der OFC schaffen würde.... ^^

• Naja, 3 Punkte Abzug ist doch noch immer besser als die eigentlich vorgesehenen 9 Punkte.... Dass da irgendwas kommen würde war ja doch schon irgendwo klar.... Klar auf der einen Seite würde es mich "neutral" freuen, wenn die dann trotz des Abzugs aufsteigen und der DFL/DFB oder wem auch immer somit quasi den Stinkefinger zeigen, aber andererseits würde ich mich mehr darüber freuen, wenn es vielleicht doch der OFC schaffen würde.... ^^

Das Problem ist leider das die bekloppten, die sich dann auch noch Fans nennen alles kaputt machen wollen. Da hilft eigentlich nur konsequentes ausschließen dieser kriminellen.SG

• Ihnen wurden doch drei Punkte abgezogen. Einen davon bekommen sie wieder zurück. Man hätte den Abzug aber eigentlich auf 20 Erhöhen können. Dann wären sie trotzdem Meister. :bekloppt: