Relegation zur OL BW 2018

  • Soweit ich weiß, schon ja. Jetzt gabs noch Rot für Freiburg. Die zweite Halbzeit der Verlängerung also in Unterzahl.



    Und 2:1 Ilshofen. Ebenfalls Elfmeter.

    Einmal editiert, zuletzt von Badenpower ()

  • Ich sags ja. Verdammte Idioten. :heulen2:


    Irgendwann ist das nicht mehr Pech, sondern Unvermögen und fehlende Intelligenz.
    In der Nachspielzeit der 90. und der 120. Minute die entscheidenden Tore zu kassieren. :facepalm:


    Schon im letzten Jahr die ideale Ausgangslage dank Auswärtssieg verkackt. Und zu Hause nach 1:0 noch eingebrochen.

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Die Seite ist abgestürzt. :kicher: Also irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Freiburg garnicht so scharf drauf ist, in der OL zu spielen. Gleichst aus und holst dir glatt Rot, um es in 15 Min. aus der Hand zu geben.

  • 18 Vereine davon 8 aus Baden und 10 aus Württemberg. Wenn man bedenkt, dass immer 2 Vereine aus Baden (Nord- und Südbaden) direkt aufsteigen und nur 1 Verein aus Württemberg dann ist das schon ein bemerkenswertes Verhältnis. Gut über die Relegation kommt in den letzten Jahren meist ein weitere Vertreter aus Württemberg dazu.

  • Mich freut es heute riesig für den württembergischen Fußball. Die fußballverrückten Hohenloher haben mit dem TSV Ilshofen einen Oberligisten bekommen und dies auch verdient. Die Region dort ist zwar ziemlich dünn besiedelt, fasziniert mich aber immer wieder durch gute Zuschauerzahlen auch in den unteren Klassen. :thumbup:


    Und mit Löchgau und Rutesheim sind zwei sehr sympathische Vereine in der kommenden Runde in der Verbandsliga vertreten. Fußball kann manchmal doch ein Wunschkonzert sein. Zumindest für mich war es das heute. :):jaaa:

    Amateurfußball ist nicht nur ein wichtiger, sondern sogar ein unverzichtbarer Bestandteil in unserer lokalen bzw. regionalen Kultur-Landschaft.

  • Die Wahrscheinlichkeit, dass es in der Verbandsliga Württemberg einen verschärften Abstieg geben wird,war wohl lange nicht so hoch wie nächste Saison. Wenn man mal bedenkt wie viele Vereine aus Württemberg jetzt in der Oberliga BW spielen.

    Tequila Sunrise - 6cl Tequila (weiss) - 1cl Grenadine - 1cl Zitronensaft - 12cl Orangensaft