Groundhoppingpläne

  • Samstag Bokel und Bornreihe hat sich jetzt erledigt, letzteres Spiel findet auf dem Nebenplatz statt. Muss dann nicht sein.


    Als Ersatz hab ich jetzt den VfB Fallersleben gg. TSG Mörse, Spitzenspiel BL BS/H 1.1 (ohne Gewähr). Erster gegen Zweiter (in einer Achter-Gruppe). Ground sieht klasse aus und mit netter Tribüne


    Danach OL bei MTV Wolfenbüttel (17h), verpass dann zwar 10 Minuten bei einem Spiel, egal. Dann wäre ich auch noch früher zu Hause als beim angeplanten Spiel. Voraussetzung natürlich, das die A2 frei ist, toitoitoi

    Dir viel Spaß, woher weißt du das in Bornreihe nicht auf dem großen Platz gespielt wird? Hätte doch gerne deine Einschätzung zu Harsefeld bekommen. Nun gut ergibt sich sicher noch mal eine Gelegenheit.

  • morgen 1. FC Normannia Gmünd - SKV Rutesheim

    Freitag SV Kaisersbach - TSV Obersontheim

    Samstag FC Holzhausen -1. FC Normannia Gmünd

    Sonntag VfR Heilbronn - Aramäer Heilbronn

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • heute was altersgerechtes: AH TSV Mutlangen -AH FC Alfdorf

    morgen TSV Essingen - SSV Ehingen-Süd

    übermorgen Union Heilbronn- VfR Heilbronn und Spfr Neckarwestheim -SV Sülzbach

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Mittwoch TV Weiler i.d.B - SSV Aalen

    Freitag FSV 08 Bietigheim- Bissingen - FC Nöttingen

    Samstag SV Neresheim - SV Ebersbach

    Sonntag SSG Ulm 99 - SV Waldhausen

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • eigentlich hatte ich erst vor, das kommende WE noch mal in den Norden zu fahren u.a. mit Spielen bei Phönix HL und Lüneburg. Doch das Wetter hat mich mürbe gemacht, muss dann doch nicht sein. Kälte, Dunkelheit, Nässe, die WE-Tour wird jetzt auf März/April verschoben


    Nixdestotrotz am WE 2 kleine Touren, der Samstag mit einem der letzten Grounds in Münster und dazu verbunden mit einer Radtour, die Gegend hat wirklich ein paar schöne Geheimecken. Am Sonntag gehts dann in die BL5 Weser-Ems, wobei es auch nach Kalkriese oder Holzhausen gehen könnte, liegt natürlich daran, ob auch gespielt werden kann


    Freitag, 19.11.: Hammer SpVg - SV Schermbeck (OL Westfalen)

    Samstag, 20.11.: Centro Espanol Hiltrup - TuS Saxonia MS (KLB3 MS) - mehr zu Centro Espanol: http://www.centro-espanol-hiltrup.de/index.php

    Sonntag, 21.11.: TuS Eintr. Rulle - TSV Wallenhorst (Weser-Ems, BL5)

  • Eigentlich hatte ich die Spielbesuche für 2021 schon für beendet erklärt. Aber das Duell der Beinahe-Namensgleichen zwischen der TSG Balingen und dem Bahlinger SC hat mich nun doch gereizt, zumal ja der von mir geliebte Sparkassen-Cup zum Jahresende erneut Corona zum Opfer fällt. Und wenn schon dann mache ich es richtig und fahre am Sonntag noch nach Eddersheim, wo der SC Waldgirmes zu Gast ist.

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Ich bin mal wieder unterwegs....

    Fr. 25.02.22 18:00 Uhr: SV Donau - ASV 13 (Wiener Stadtliga)
    Sa. 26.02.22 17:00 Uhr: Slovan Bratislava - Spartak Trnava
    So. 27.02.22 10:30 Uhr: FC Petrzalka - MSK Zilina B (2.Liga Slowakei)
    So. 27.02.22 19:00 Uhr: HC Slovan Bratislava - HC Presov (Eishockey)
    Di. 01.03.22 18:00 Uhr: FC Kosice - Spartak Trnava (Pokal Slowakei)
    Mi. 03.03.22 14:00 Uhr: MFK Vranov - FK Pohronie (Pokal Slowakei)

  • so, ganz kurzfristig mein erstes Spiel in diesem Jahr, es wird definitiv Zeit


    Samstag, 05.03. BSV Rehden - Phönix Lübeck (RL Nord) - 13h

    Einmal editiert, zuletzt von Asa ()

  • Ach was. Sei nicht so hart zu Dir. :zwinker:

    Wenn man so lange keinen Fußball mehr live gesehen hat, kann man schon mal durcheinander kommen. Klarer Fall von fehlender Spielpraxis. :ja1:


    Viel Vergnügen!

  • Seit längerer Zeit mal wieder was geplant:


    18.04. Lincoln City - Cheltenham (League One)

    18.04. Nottingham Forest - West Bromwich (Championship)

    19.04. Sheffield Wednesday - Crewe Alexandra (League One)

    20.04. Snooker-WM 1. Runde in Sheffield

    20.04. Everton - Leicester (Premier League)

    NZS BXN live auf DAZN

  • Nicht zwingend Hopping, aber in den nächsten Tagen stehen einige Spiele an:


    SpVgg Lemp - SC Waldgirmes (13.04.2022)

    FC Cleeberg - SC Waldgirmes U 23 (14.04.2022)

    Kickers Offenbach - FC Gießen (16.04.2022)

    SC Waldgirmes U 23 - RSV Weyer (18.04.2022)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Diese Woche Traditionstour...


    Do. 21.04.22 19:00 Uhr: Chemie Leipzig - FSV Zwickau (Pokal Halbfinale)

    Fr. 22.04.22 19:00 Uhr: BFC Dynamo - TeBe Berlin

    Sa. 23.04.22 13:00 Uhr: SV Babelsberg - Energie Cottbus

    So. 24.04.22 13:00 Uhr: Tasmania Berlin - FC Eilenburg

  • Samstag den 30.04. geht es für ins Reiterwaldstadion nach Vechta. Hoffentlich spielen sie auch wirklich dort.

  • Samstag den 30.04. geht es für ins Reiterwaldstadion nach Vechta. Hoffentlich spielen sie auch wirklich dort.

    Machen sie eigentlich derzeit regelmäßig - ich war heute vor einer WOche da, vorgestern haben sie ebenfalls dort gespielt. Notfalls den Verein nochmal per Facebook oder so kontaktieren

    Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!
    (Bill Shankly, Trainerlegende des FC Liverpool)

  • Habs per Instagram gemacht, und da bestätigte man es. Aber ich habe gute 200km Anfahrt und da bleibt halt eine gewisse Restnervosität. :D