Karlsruher SC

  • Zitat

    Setzt der KSC seinen Lauf in Nürnberg fort?

    Ich hoffe inständig, dass dies nicht passiert


    Zitat

    Für Leon Jensen, bei den Badenern zur Stammkraft avanciert, ist die Saison vorzeitig beendet.

    ... weiterlesen

    Schnelle Genesung! :positiv1:

  • Rechtsverteidiger Sebastian Jung hat beim KSC verlängert. 16 Europapokal-Spiele (1 Tor). 155 Bundesliga-Spiele (2 Tore). 108 Zweitliga-Spiele (4 Tore). (Quelle: Kicker)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Quelle: BNN

    Wieder mal nen Tag verschenkt ..........

  • Quelle: BNN

    Wieder mal nen Tag verschenkt ..........

  • Der Umbruch wird auf jeden Fall spannend nach der Saison. Mal schauen, wie stark er dann am Ende ausfallen wird. Andere Teams haben es aber auch gut hinbekommen, nach einer ziemlichen Runderneuerung weiter mitzumischen, siehe zum Beispiel Fürth des Öfteren oder auch Kiel.


    Es ist wirklich extrem schade, dass die Hinrunde so mäßig gelaufen ist und man so viele Punkte teilweise verschenkt hat. Ansonsten wäre man jetzt ganz dicke dabei. Aber ehrlich gesagt gebe ich tatsächlich erst auf, wenn der Tag gekommen ist, an dem es rechnerisch nicht mehr möglich ist. Wer weiß, ob die Fortuna jetzt am Ende nicht doch noch in ein Loch fällt. Das gab es bei diversen Aufstiegskandidaten diese Saison zuhauf zu beobachten. Auch wenn es natürlich nur noch im Bereich eines einstelligen Prozentsatzes liegt, Platz 3 zu erreichen.

  • Quelle: BNN

    Wieder mal nen Tag verschenkt ..........

  • Das war wirklich eine saustarke Vorstellung, die der Wanitzek bei uns abgeliefert hat.

    Wenn ihr nicht mit Eichner weitermacht, dann verstehe ich die Welt nicht mehr ...

  • Zitat

    Der KSC legt offenbar beim Thema Personalplanung nach. Von der Spvgg Unterhaching soll ein junger Linksverteidiger kommen.


    Der Karlsruher SC treibt seine Planungen für den Kaderumbruch im Sommer weiter voran. Nach Informationen dieser Redaktion steht der Fußball-Zweitligist vor der Verpflichtung von Benedikt Bauer.


    Der Linksverteidiger steht derzeit noch bei der Spvgg Unterhaching unter Vertrag. Bauers Kontrakt beim Tabellenachten der Dritten Liga endet allerdings in diesem Sommer.

    Quelle: BNN

    Wieder mal nen Tag verschenkt ..........

  • AV und U-20-Nationalspieler Benedikt Bauer kommt ablösefrei von der SpVgg Unterhaching zum KSC. 7 Drittliga-Spiele. 29 RL-Spiele. (Quelle: Kicker)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • AV und U-20-Nationalspieler Benedikt Bauer kommt ablösefrei von der SpVgg Unterhaching zum KSC. 7 Drittliga-Spiele. 29 RL-Spiele. (Quelle: Kicker)

    Steht schon in Beitrag #770

    Wieder mal nen Tag verschenkt ..........

  • AV und U-20-Nationalspieler Benedikt Bauer kommt ablösefrei von der SpVgg Unterhaching zum KSC. 7 Drittliga-Spiele. 29 RL-Spiele. (Quelle: Kicker)

    Steht schon in Beitrag #770

    Da war der Transfer noch nicht fix und ein Gerücht der Zeitung.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Quelle: BNN

    Wieder mal nen Tag verschenkt ..........

  • Es ist ne Schande das der Eiche noch keinen Vertrag hat obwohl er einen fordert. Wer ist denn brim ksc verantwortlich dafür das jedes Jahr Spieler ihren quasi Durchbruch haben die woanders völlig unauffällig waten oder sich nocht durchsetzen konnten. Pourie, Hofmann, Nebel,Matanovic,... ohne Eiche wird es unendlich schwer. Wenn man nicht aus Geldmangel permanent Leihen gemacht hätte hätte man auch mal genug Spieler mit Gewinn verkaufen können...

    "Freunde oder Feinde - Dafür oder Dagegen - Liebt uns oder hasst uns aber lernt mit uns zu leben!"


  • Quelle: BNN

    Wieder mal nen Tag verschenkt ..........

  • Zitat

    Vor dem letzten Heimspiel der Saison gegen Hannover 96 am Sonntag könnte der Himmel beim Karlsruher SC eigentlich voller Geigen hängen. Das Team von Trainer Christian Eichnersteht aktuell auf Platz 1 der Rückrundentabelle, im Gesamtranking winkt sogar noch Rang 4 vor dem HSV. Tatsächlich ist die Atmosphäre bei den Badenern allerdings spürbar angespannt. Der anstehende Kaderumbruch wird von vielen Beobachtern eher skeptisch begleitet, das Zögern mit der Vertragsverlängerung von Erfolgscoach Eichner sorgt für allgemeine Verwunderung. Für Ex-Profi Sebastian Freis (39), seit vergangenen September als Bereichsleiter Sport im Amt, gleich zwei wegweisende Bewährungsproben.

    -> Weiterlesen

    Wieder mal nen Tag verschenkt ..........