ich hatte jedenfalls die Infektion mit dem schwersten Verlauf bzw am wenigsten milden Verlauf nach den Impfungen
Das Coronavirus und seine Auswirkungen auf die Mitglieder des Af-F
-
-
Impfungen: 3 (August 2021, September 2021, September 2022) - nochmals Impfen lasse ich aber nicht, weil es eine Wahl zwischen Pest und Cholera ist sich impfen zu lassen oder Corona zu bekommen und es mich doch einige Überwindung gekostet hat und was hats gebracht? Habe trotzdem Corona bekommen, zweimal in kurzer Zeit...
Nebenwirkungen: 0 (nur ein bis zwei Tage Erkältungssymptome und dann wars wieder gut)
Regelmäßig krank: Jein (bis zu meinen zwei Corona-Infektionen Anfang Dezember 2022 und Ende Januar 2023 nicht, seitdem aber mit einigen Long Covid Symptomen zu kämpfen und erst Step by Step kommen langsam die restlichen Prozent wieder, bin aber noch nicht auf dem Stand vor den Corona-Infektionen die relativ mild verliefen, weswegen ich mein Sporthoppingprogramm derzeit nicht wie geplant durchführen kann und nur Spiele im ganz nahen Umkreis besuche, hoffe aber das es bald besser wird).
Positive Tests: einige während ich Coronapositiv war
-
positiv
-
positiv
Symptome? Dann gute Besserung.
-
schon schlapp morgen kein Fußball
-
Gute Besserung!
-
Symptome schon wieder vorbei
werd aber ne Woche Päuschen machen
-
Symptome schon wieder vorbei
und jetzt wieder da heftiger als vorher komisches Virus
-
Symptome schon wieder vorbei
und jetzt wieder da heftiger als vorher komisches Virus
Oh, gute Besserung dir.
-
ja danke vielliecht zu früh wieder Gas gegeben
-
2021 kam heraus, dass Kimmich jede Corona-Impfung abgelehnt hatte. Er fühlte sich nicht ausreichend informiert, was die Impfstoffe mit seinem Körper machen. Weil der Körper aber wie bei jedem Spitzensportler das größte Kapital ist, verweigerte er den branchenüblichen Pieks in den Oberarm. Als seine Skepsis publik wurde, brach die Welt über ihn herein.
Die ZDF-Doku legt sein Leiden schonungslos offen. Sein Arbeitgeber, der FC Bayern, stoppte sein Gehalt. Ein Freund machte seine Verweigerung dafür verantwortlich, dass Menschen starben. Als Kimmich darauf zu sprechen kommt, dreht er die Kamera weg. Niemand soll seine Tränen sehen. Die Wunden sind, anders als unsere Erinnerung, immer noch frisch.
In diesem Moment kroch die Scham in mir hoch. Auch ich habe Kimmich damals scharf kritisiert, dass er seine Vorbildfunktion missachtet hatte. Ich bin immer noch der Meinung, dass Impfen das probate Mittel gegen jede Pandemie ist. Aber Häme und Wut auf Mitbürger, die anders denken? Die Doku über Kimmich und seine Tränen brachten mich zum Nachdenken.
-
vorher nachdenken, muss man sich hinterher nicht schämen.
-
Kein vergessen, kein vergeben oder verzeihen. Wer mich persönlich damals versucht hat fertig zu machen, weil ich die Spritzen bis heute nicht wollte, soll in der Hölle schmoren!
-
2021 wurde jeder öffentlich fertig gemacht, der sich nicht impfen lassen wollte.
2024 will es aber niemand gewesen sein.