[OL BaWü] 6. Spieltag

  • Mittwoch, 16.09.2020, 17.30 Uhr:

    Freiburger FC - FC 08 Villingen 0-1

    SGV Freiberg - Neckarsulmer Sport-Union 2-0

    TSV Ilshofen - 1. Göppinger SV 0-0

    FV Ravensburg - 1. FC Rielasingen-Arlen 3-0

    Spfr Dorfmerkingen - TSG Backnang 3-1

    FV Lörrach-Brombach - FC Astoria Walldorf II (18.00 Uhr) 4-1

    SV Oberachern - 1. CfR Pforzheim (18.30 Uhr) abgesagt

    SV Stuttgarter Kickers - FSV 08 Bissingen (19.00 Uhr) 4-2

    SV Sandhausen II - SV Linx (19.00 Uhr) 1-4

    SSV Reutlingen 05 - 1. FC Bruchsal (19.30 Uhr) 2-2


    Dienstag, 20.10.2020, 18.00 Uhr:

    SV Oberachern - 1. CfR Pforzheim 2-1


    Spielfrei: FC Nöttingen

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

    3 Mal editiert, zuletzt von Rollbraten ()

  • Bei Oberachern schon das dritte Spiel verlegt, das wird bald eng mit Nachholterminen.


    Ich habe nach wie vor keine Ahnung, wie das funktionieren soll. Lass die irgendwann nochmal einen weiteren Coronafall haben, dann ist das Thema fast schon durch. Wann willst Du in dem engen Terminplan 5, 6 Nachholspiele unterbringen? Bekommen wir mal wieder einen etwas härteren WInter wird es dabei nicht mal bleiben...

  • Reutlingen führt aktuell 2:0 gegen Bruchsal. :positiv1: Die Stukis 3:2 gegen Bissingen.


    In den frühen Spielen siegt Villingen 1:0 in Freiburg. Ravensburg 3:0 über Rielasingen-Arlen

    Und auch die Erfolgsstory von Dorfmerkingen geht weiter. :kraftprotz:


    Alle Endstände:


    Stuttgarter Kickers - FSV 08 Bissingen 4:2 (1:2)

    Tore: 1:0 Tunjic (33.), 1:1 Kunde (42.) 1:2 Markopoulos (45.+1), 2:2 Obernosterer (46.), 3:2 Gilés Sanchez (57.), 4:2 Tunjic (90.+2)

    Zuschauer: 500


    SSV Reutlingen - 1. FC Bruchsal 2:2 (2:0)

    Tore: 1:0 Sauerborn (37.), 2:0 Kuengienda (44.), 2:1 Bulut (47.), 2:2 Amelhaf (84.)

    Zuschauer: 460


    Spfr Dorfmerkingen - TSG Backnang 3:1 (2:1)

    Tore: 1:0 Nietzer (9.), 2:0 Gallego (25.) 2:1 Marinic (40.), 3:1 Nietzer (74.)

    Zuschauer: 450


    FV Ravensburg - 1.FC Rielasingen-Arlen 3:0 (2:0)

    Tore: 1:0 Schäch (43.), 2:0 Soyudogru (44.), 3:0 Strauß (76.)

    Zuschauer: 400


    Freiburger FC - FC 08 Villingen 0:1 (0:1)

    Tor: 0:1 Yahyaijan (39.)

    Zuschauer: 350


    SGV Freiberg - Neckarsulmer SU 2:0 (1:0)

    Tore: 1:0 Grüttner (29.), 2:0 Salz (71.)

    Zuschauer: 360


    FV Lörrach-Brombach - Astoria Walldorf II 4:1 (3:0)

    Tore: 1:0 Briegel (11.), 2:0 Riede (23.), 3:0 Kittel (36.), 4:0 Aliane (59.), 4:1 Hofmann (62.)

    Zuschauer: 300


    TSV Ilshofen - 1. Göppinger SV 0:0

    Tore: Fehlanzeige

    Zuschauer: 263


    SV Sandhausen II - SV Linx 1:4 (0:1)

    Tore: 0:1 Vollmer (45.) 0:2 Rubio (56.) 0:3 Rubio (60.) 0:4 Vollmer (81.), 1:4 Holderer (90.)

    Zuschauer: 98

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Nein, das wird wohl leider nichts diese Saison. Wieder nur Unentschieden zu Hause gegen einen potenziellen Absteiger. Dazu eine souveräne 2:0 Führung verspielt. Man spielt ja tlw. ganz gefällig aber diese haarsträubenden Abwehrfehler können sie einfach nicht abstellen. Wieder bei einer Führung hinten völlig offen. Dann den ballführenden Spieler gedoppelt ohne letztlich die Flanke zu verhindern, sodass die Mitte natürlich völlig blank steht. Das war ein absolut offensichtlicher Spielzug und sie bekommen ihn nicht verteidigt. Es sind zwar erst 6 Spieltage aber das riecht wirklich massiv nach Abstieg, die Mannschaft ist einfach zu unerfahren. So viele Punkte die verschenkt wurden. Das wird eine Mammutaufgabe das wieder aufzuholen. Stand jetzt kann ich mir nicht vorstellen, dass diese Mannschaft das schafft.

  • Und auch die Erfolgsstory von Dorfmerkingen geht weiter. :kraftprotz:

    Ja die "Erfolgsstory" läuft weiter - auch gestern ein hochverdienter und nie wirklich gefährderter Sieg. Spiel war zwar etwas zerfahren, allerdings lies man hinten kaum Chancen zu und vergab vorne in der 1. Halbzeit noch 2 100% Torchancen, die Backnangs Torhüter überragend hielt.

    10 Punkte aus 4 Spielen - 1 Gegentor (Elfmeter) -> da kann man von einem mehr als gelungenen Saisonstart sprechen :)

  • Und auch die Erfolgsstory von Dorfmerkingen geht weiter. :kraftprotz:

    Ja die "Erfolgsstory" läuft weiter - auch gestern ein hochverdienter und nie wirklich gefährderter Sieg. Spiel war zwar etwas zerfahren, allerdings lies man hinten kaum Chancen zu und vergab vorne in der 1. Halbzeit noch 2 100% Torchancen, die Backnangs Torhüter überragend hielt.

    10 Punkte aus 4 Spielen - 1 Gegentor (Elfmeter) -> da kann man von einem mehr als gelungenen Saisonstart sprechen :)

    Darauf bin auch ich richtig stolz.

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • So Nachholspiel, in Oberachern 10 gute Minuten von Pforzheim dann mehr Glück als

    Verstand... Ich könnte jetzt meinen Platzgrössen Threat vom Februar 2019 rausholen eine duplizität der Ereignisse.... LangeBälle immer zu lang und leicht zu verteidigen. Pforzheim tut sich schwer mit den Platz Dimensionen und dem furchtbaren Flutlicht... Mir wäre das sigarzum Training zudunkel... Dazu dunkle trikots... Man hat es als Zuschauer schwer allesgut zu sehn. Wenn Pforzheim nicht ein zwei Gänge hoch schaltet dann wird das nix... Noch steht es 0 : 0...

    "Freunde oder Feinde - Dafür oder Dagegen - Liebt uns oder hasst uns aber lernt mit uns zu leben!"


  • Ja... Da war heute mal wieder nichts zu holen. Der Kapitän und Abwehrchef musste verletzt vom Platz, oberacher deutlich bissiger und aggressiver oft am Rande der Fairness. Dazu der ungewöhnliche Platz, das wirklich furchtbare Flutlicht, ein völlig überforderte Schiri... Und dann aus Pforzheimer Sicht der völlig falsche Matchplan... In der Summe ok. Auch wenn ich dabei bleibe das mir Oberacher unsympathisch bleibt...

    "Freunde oder Feinde - Dafür oder Dagegen - Liebt uns oder hasst uns aber lernt mit uns zu leben!"


  • Ja... Da war heute mal wieder nichts zu holen. Der Kapitän und Abwehrchef musste verletzt vom Platz, oberacher deutlich bissiger und aggressiver oft am Rande der Fairness. Dazu der ungewöhnliche Platz, das wirklich furchtbare Flutlicht, ein völlig überforderte Schiri... Und dann aus Pforzheimer Sicht der völlig falsche Matchplan... In der Summe ok. Auch wenn ich dabei bleibe das mir Oberacher unsympathisch bleibt...

    Da scheint ja wirklich alles schief gelaufen zu sein was nur schief laufen kann. Der Schiri, der das gepfiffen hat, ist von der SRG Tübingen und innerhalb von kurzer Zeit zweimal aufgestiegen. Vielleicht ging das zu schnell. Aber trotzdem würde es mich interessieren, warum der aus Deiner Sicht "völlig überfordert" war. In so schlechter Erinnerung habe ich den eigentlich nicht.

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Der Schiri hat extrem inkonsequent gepfiffen.. Leider zum Pech für Pforzheim. Die extrem körperliche Spielweise von Oberachern führte zu vielen kleinen ungeahndeten Fouls viele Tritte gegen Knöchel etc.(das Foul an cristescu z. B. wurde nicht geahndet ) Auf beiden Seiten wurden dann Dinge gepfiffen die völlig harmlos waren klares Ball gespielt oder Foul beim Kopfball obwohl sich der Gegner klar mit dem Ellenbogen aufgestützt hat. Er hat das auf beiden Seiten so gemacht, Pforzheim hatte hier leider extrem Pech in einigen Situationen ich will nicht sagen das der Schiri einseitig gepfiffen hat, aber Oberachern hatte das Glück dabei auf seiner Seite. In der Summe war das ein Baustein zum Oberacherner Sieg

    "Freunde oder Feinde - Dafür oder Dagegen - Liebt uns oder hasst uns aber lernt mit uns zu leben!"


  • Der Schiri hat extrem inkonsequent gepfiffen.. Leider zum Pech für Pforzheim. Die extrem körperliche Spielweise von Oberachern führte zu vielen kleinen ungeahndeten Fouls viele Tritte gegen Knöchel etc.(das Foul an cristescu z. B. wurde nicht geahndet ) Auf beiden Seiten wurden dann Dinge gepfiffen die völlig harmlos waren klares Ball gespielt oder Foul beim Kopfball obwohl sich der Gegner klar mit dem Ellenbogen aufgestützt hat. Er hat das auf beiden Seiten so gemacht, Pforzheim hatte hier leider extrem Pech in einigen Situationen ich will nicht sagen das der Schiri einseitig gepfiffen hat, aber Oberachern hatte das Glück dabei auf seiner Seite. In der Summe war das ein Baustein zum Oberacherner Sieg

    Hier steht allerdings, dass Cristecu sich "bei einem Zweikampf" verletzt hat.

    https://www.pz-news.de/sport_a…SNPVUeu-gSB4qmcRSMVkAQ34o


    Aber egal. Ich wünsche ihm gute Besserung und hoffe, dass er am Freitag wieder spielen kann. Auf Bissinger seite ist man zuversichtlich, dass die Partie trotz der vor einigen Tagen aufgetretenen Corona-Erkrankung eines Betreuers ausgetragen werden kann. Möglicherweise fahre ich am Freitag auch selber nach Bissingen.

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Bredi - ja ich schrieb ja dazu das das der Schiri das nicht als Foul gewertet bzw geahndet hat ...für mich wars ein klares und auch böses foul. ( wie einige andere szenen auch)

    "Freunde oder Feinde - Dafür oder Dagegen - Liebt uns oder hasst uns aber lernt mit uns zu leben!"