FSV Frankfurt [Kader & Vorbereitung 21/22]

• Beim FSV wurden einige Verträge Verlängert.

Torwart Kenan Mujezinovic hat seinen Vertrag beim FSV Frankfurt verlängert und geht damit in der Saison 2021/2022 in seine dritte Spielzeit bei den Schwarzblauen. In der aktuellen Saison kam Mujezinovic, auch bedingt durch mehrere Verletzungen, nur auf zwei Spiele in der Regionalliga.

Jake Hirst hat seinen Vertrag beim FSV Frankfurt verlängert. Der Mittelstürmer mit englischen Wurzeln wechselte vor der aktuellen Saison vom Ligakonkurrenten FC Gießen zum FSV und kam in dieser Saison, auch aufgrund von vielen kleineren Verletzungen, auf 15 Ligaspiele, in denen er vier Mal traf und einen Treffer vorbereitete.

Der FSV Frankfurt und Leonhard von Schroetter haben den gemeinsamen Vertrag verlängert.
    Der 22-jährige Außenverteidiger kam im vergangenen Sommer an den Bornheimer Hang. In der aktuellen Spielzeit stand von Schroetter in 22 Pflichtspielen für die Schwarzblauen auf dem Rasen.

Quelle: http://www.fsv-frankfurt.de

• Thomas Brendel, aktuell Sportlicher Leiter und Cheftrainer des FSV Frankfurt in Personalunion, bleibt dem FSV auch in der kommenden Saison als Sportlicher Leiter erhalten. Diesen Posten bekleidet der 44-jährige seit dem 01. Juli 2018 bei den Schwarzblauen. Im April 2019 wurde Brendel dann erst Interims- und anschließend Cheftrainer am Bornheimer Hang. Den Posten als Chefcoach wird Brendel nach der laufenden Saison aber niederlegen. Ein Nachfolger steht noch nicht fest.

Weiter lesen!

Quelle: http://www.fsv-frankfurt.de

• Stürmer Arif Güclü hat seinen Vertrag beim FSV Frankfurt verlängert und spielt auch in der kommenden Saison am Bornheimer Hang.

Mittelfeldspieler Simon Lüders hat seinen Vertrag beim FSV Frankfurt für die kommende Saison verlängert. Der 20-jährige war vor der aktuellen Spielzeit aus der U19 in den Regionalligakader der Schwarzblauen aufgerückt.

Zur kommenden Saison wird wieder ein Spieler aus dem Nachwuchsleistungszentrum des FSV Frankfurt den Sprung in die Regionalligamannschaft schaffen. Miguel Costa de Figueiredo erhält ab dem Sommer 2021 einen Vertrag für die erste Mannschaft. Der 18-jährige Innenverteidiger ist seit der U16 im NLZ des FSV aktiv und wurde davor unter anderem beim 1.FSV Mainz 05 ausgebildet.

• Angelo Barletta wird zur neuen Saison Trainer beim FSV. Zuletzt war er Trainer der Offenbacher Kickers, wurde dort im Dezember letzten Jahres beurlaubt.

Barletta war bereits als Spieler von 2007 bis 2009 beim FSV aktiv.

:schwarzweiss: 1.Hanauer Fußball-Club 1893 :schwarzweiss:

• Mittelfeldspieler Fabian Burdenski wird auch in der kommenden Saison für den FSV Frankfurt auflaufen und hat seinen Vertrag bei den Bornheimern verlängert. In der aktuell laufenden Saison kommt Burdenski bisher auf 21 Spiele in der Regionalliga Südwest und zwei im Hessenpokal.

• Außenbahnspieler Jannik Sommer kommt vom FC Homburg. In dieser Saison in 32 Spielen mit 4 Toren und 6 Vorlagen. Insgesamt bislang mit 229 RL-Spielen.

Offensivspieler Ivan Franjic kommt von Naestved BK aus Dänemark. In der Jugend u.a. für Leverkusen und Aue gespielt.

Mit Alawie, Sierck, Häuser, Bazzoli und Nothnagel aber auch einige Abgänge in der Defensive.

"Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

• Der offensive Mittelfeldspieler Dren Hodja wechselt vom FC Gießen zum FSV. Hodja kommt bislang aug 172 RL-Spiele und 57 Tore.

• Der Sommerfahrplan des FSV Frankfurt:

• 12. Juli Trainingsauftakt

• 18. Juli Testspiel gegen den SV Waldhof Mannheim (3. Liga)

• 22. Juli Testspiel gegen die SG Bornheim (Verbandsliga Süd)

• 24. Juli Testspiel gegen den FC Erlensee (Hessenliga)

• 27. Juli Testspiel gegen die SF Siegen (Oberliga Westfalen)

• 31. Juli Testspiel gegen Hanau 93 (Hessenliga)

• 03. August Testspiel gegen den SV Zeilsheim (Hessenliga)

• 07. August Testspiel gegen Alemannia Aachen (Regionalliga West)

• 14. August 1. Spieltag der Regionalliga Südwest

• Mittelfeldspieler Bahattin Karahan kommt aus der U 19 von Arminia Bielefeld. In der U 17 und U 19 mit insgesamt 29 Spielen für Bielefeld.

• Der FSV gewinnt beim 1.FC Erlensee (Hessenliga) mit 5:0 (3:0) - Hodja, Karahan, Darwiche, Azaouagh, Sommer.

• Der offensive Mittelfeldspieler Dusan Crnomut kommt ablösefrei vom FC Wiltz 71 (Luxemburg). In Deutschland spielte Crnomut schon für Meuselwitz und Jena.

Außenbahnspieler Marcel Heller kommt vom SC Paderborn. Heller kommt auf 123 Bundesliga- und 131 Zweitliga-Spiele.

Der Vertrag von Offensivspieler Ihab Darwiche wurde aufgelöst.

• Marcel Heller hat sich doch zuletzt bei Alemannia Aachen fit gehalten.

Zahlt der FSV so viel besser als die Alemannia? Beide Clubs kämpfen in ihrer jeweiligen Regionalliga gegen den Abstieg. Der FSV hätte sich sehr um ihn bemüht, sagte Heller.

Heller verstärkt den FSV

Heller war insgesamt fast acht Jahre bei Eintracht Frankfurt und Darmstadt 98. Insofern hat er durchaus hessische Bezüge. Und der FSV ist solide geführt. Die arbeiten dort trotz Ergebniskrise sehr geräuschlos - gibt sicher schlechtere Adressen, wenn man die Karriere nochmal auf ordentlichem Niveau ausklingen lassen will.

• Das der FSV eine schlechte Adresse ist, wollte ich nicht behaupten. Das liegt mir fern.

Finde es nur schade, dass die Alemannia nicht (mehr) in der Lage ist solch einen Spieler zu verpflichten, der wochenlang bei ihnen zu Gast war.

• Mittelfeldspieler Denis Mangafic mit sofortiger Wirkung beim FSV Frankfurt freigestellt.

• Vor 270 Zuschauern gab es beim FC Karben (Gruppenliga) ein 4:1. Das 1:0 in der 43.Min. Nach dem Anschluss von Karben das 3:1 in der 85.Min für den FSV.

• Nächste Vertragsauflösung in Bornheim: Der Vertrag mit Offensivspieler Dren Hodja wurde aufgelöst. Die Shisha-Gang löst sich auf. Da wird Hodja jetzt sicherlich nach Alzenau zu Barletta gehen.

• AV Clirim Recica kommt von Wacker Innsbruck. In der Junioren-Zeit spielte Recica in Freiburg und Basel.

Stürmer Cas Peters kommt von Top Oss aus der 2.Liga in den Niederlanden. In 311 absolvierten Pflichtspielen kommt Peters auf 91 Tore und 29 Vorlagen.