[RL West] 1.Spieltag 21/22

  • Wenn die heute was gerissen hätten wären doch alle Trainingsmaßnahmen und Vorbereitungen für immer völlig unnütz. Man wird in 4 Wochen sehen ob sich da ein Mannschaft entwickelt oder ob sie den letzten Platz schon mal in der Tasche haben.

  • Bei Preussen Münster vs. Alemannia Aachen gab es übrigens keine (strengen) 3G Kontrollen, dafür war aber "Maske" und Abstand im Gästeblock auf den Stehplätzen Pflicht.... Also da würde ich eher so nen dämlichen Test machen, als mich bei 25 oder mehr Grad mit ner Maske irgendwo im freien (beim Fussball) hinzustellen.... :facepalm: :lol: Und da mein SFS Buddy hier eh wieder kommentieren wird, was ich ja nur angezeigt bekomme, aber zum Glück nicht lesen muss: Ja ich weiß, du toller Kerl siehst das sicher anders.... Und by the way, auch wenns OT wird: Es nervt mich total, wenn Leute die man blockiert trotzdem die Beiträge des anderen immer noch lesen können und kommentieren, obwohl sie wissen, dass sie blockiert sind.... Ist wie ein bockiges Kleinkind: Wuähh, ich will aber meinen Senf dazu abgeben jetzt... Erinnert mich an dunkle Zeiten vor etlichen Jahren, wo ein gewisser "Rothebuscher" von Adler Osterfeld absolut jeden Beitrag von mir kommentiert und mich ständig provoziert hat. So lange, bis er endlcih gesperrt und aus dem Forum verbannt worden ist! Der Beitrag kann auch gern in Themenfremdes verschoben werden jetzt...Aber ich musste das einfach mal loswerden! Also mein SFS Buddy: Nimm es wie ein Mann, dass ich dich blockiert habe, weil du mir total auf den Keks gehst und hör endlcih auf ständig trotzdem weiterhin meine Beiträge zu kommentieren!!

  • Boah H.M. Murdock , irgendwann ist auch mal wieder gut. Kann dir doch schnuppe sein, wer deine Beiträge kommentiert, da du bestimmte Beiträge ohnehin nicht lesen musst. Diese Sticheleien nerven ansonsten.


    PS: Mich musst du übrigens lesen... 8o



    Zum Spieltag: Siege für SCP, RWO, RWE und die Wuppis. Guter Auftakt der Liga.

    ...und niemals vergessen

    EISERN UNION!

  • Sonntag, 15.08.,2021, 15.00 Uhr


    FC Schalke 04 II - 1. FC Köln II 1:2 (0:2)

    0:1 Obuz (17.)

    0:2 Sponsel (29.)

    1:2 Balouk (85.)


    Bes. Vork.: Bozdogan (14./Schalke 04 II) verschießt Elfmeter

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

    5 Mal editiert, zuletzt von RedOne1907 ()

  • Bei Preussen Münster vs. Alemannia Aachen gab es übrigens keine (strengen) 3G Kontrollen, dafür war aber "Maske" und Abstand im Gästeblock auf den Stehplätzen Pflicht.... Also da würde ich eher so nen dämlichen Test machen, als mich bei 25 oder mehr Grad mit ner Maske irgendwo im freien (beim Fussball) hinzustellen.... :facepalm: :lol:

    Kann ich gut nachvollziehen.


    Viele schöne Ergebnisse zum Anfang. :positiv2:

  • Die Zuschauerzahlen in der Regionalliga West finde ich jetzt weder außergewöhnlich hoch und schon gar nicht niedrig. Sondern eher ganz normal für die jeweiligen Vereine.... Mal gucken wie das jetzt am Wochenende weitergeht....