[2. Bundesliga] 10. Spieltag

  • Sonntag, 17.10.2021, 13.30 Uhr


    Dynamo Dresden - 1. FC Nürnberg 0:1 (0:1)

    0:1 Krauß (21.)


    Hansa Rostock - SV Sandhausen 1:1 (0:1)

    0:1 Sicker (30.)

    1:1 Verhoek (54.)


    Darmstadt 98 - Werder Bremen 3:0 (1:0)

    1:0 Holland (45.)

    2:0 Pfeiffer (65.)

    3:0 Pfeiffer (71.)

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

    4 Mal editiert, zuletzt von RedOne1907 ()

  • Das ist ja auch eine völlig :sockenschuss1: Liga. :glotz1:


    Zack - sind die Lilien plötzlich oben wieder rundum dran. :glotz2:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Heute ist von einem 3:0 bis zu einem 0:3 alles drin.

    Und da führt ihr mit 3:0.

    Da hatte Devil98 das richtige Gespür. :lachen:

    Glückwunsch nach Darmstadt! Gute Saison bisher und klasse Stimmung im Stadion!


    Werder und der HSV tun sich sehr schwer in Liga 2, das gestrige 1:1 von Hamburg gegen Düsseldorf trotz 65- minütiger Überzahl mal wieder eine große Enttäuschung.


    Schalke hingegen scheint auf's richtige Gleis gekommen zu sein.

    30.09.2010 - wie ein zweiter Geburtstag!

  • Nürnberg zeigt schon eine gewisse Stabilität in der Defensive und ist weiterhin ungeschlagen. Dresden mit fünf Niederlagen aus den letzten sechs Spielen.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • St. Pauli überraschend stabil. Stark was sie spielen.


    Aber davon ab scheint mir das wieder so eine Saison zu sein, wo keiner richtig will / oder kann. :augenroll:

    Der Aufstieg wird wieder per Zufall entschieden, wer sich am wenigsten blöd anstellt!

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)