[RL Südwest] Aufstiegsspiele der OL-Zweiten zur Saison 2023/24

  • Natürlich... Ponyhof wird wie selbstverständlich direkt wieder aufsteigen...


    Kann es übrigens sein, dass TuS Koblenz in der Meisterrunde gar nicht gegen Schrott Mainz gespielt hat?

  • Natürlich... Ponyhof wird wie selbstverständlich direkt wieder aufsteigen...


    Kann es übrigens sein, dass TuS Koblenz in der Meisterrunde gar nicht gegen Schrott Mainz gespielt hat?

    Nein, die waren ja schon in der Vorrunde zusammen in der Nordgruppe, nachher wurde das nur mit den Spielen gegen die Teams aus dem Süden komplettiert.

  • Hach da kommen sehr schöne Erinnerungen hoch. Der Oberwerth, TuS Neuendorf. Wie oft war ich vor vielen Monden dort, wenn die Wormatia mit am Ball war. Waren schöne Auswärtstouren.


    Bleibt TuS in der Oberliga würde es mich schon freuen. Steigen sie in die RL auf nach Sieg gegen Andrea Berg <3 , gfreits mi a.

  • Ich denke es waren sicher weit über 20 Fahrten dorthin, lange her. Heute wohne ich viel zu weit weg, bin kein Hopper mehr. viel zu alt für sowas.


    Ich war beim Heimspiel der Wormatia diese Saison gegen RW dabei, erinnere mich nicht, wie es ausging. :schreck2:


    Spannend wäre, was ja noch paseieren kann, das gleich drei Kowelenzer Vereine die Oberliga 23/24 anreichern.