Thread Themenfremdes

• in diesen Thread werden ja allermeistens zurecht themenfremde Beiträge verschoben. aber könnte der nicht offenbleiben zum weiter Labern im "Laberthread" :?:

:megaphon: Meister müssen aufsteigen

• Wobei das ganze in dem Fall leider entgleist ist. Von daher habe ich Verständnis für die Sperre.

Ich hatte mit meiner Frage nach " Hinterladerstadt" nicht an irgendwelche sexuelle Orientierungen gedacht.

Den Begriff in diesem Zusammenhang kannte ich nicht.

Ich dachte eher, das hat vielleicht was mit Waffentechnik, Gewehrfirma, Erfindung des Hinterladers usw. zu tun.

So wie z.B. Solingen die Messerstadt, Fürth die Spielwarenstadt und Trossingen die Musikinstrumentestadt ist.

Man hat ja seine Lieblingsvereine und -Städte und auch Abneigungen. Was wären wir Franken ohne die Frotzelei Nürnberg - Fürth?

Aber ich finde, das war hier schon leider entgleist und da ist eine "Pause" angesagt.

• dann soll er Asa das halt so offen sagen. aber in einem wortwörtlich zum „spammen“ gedachten Thread „spamen“ vorzuwerfen, ist – ich wiederhole mich – echt lächerlich

:megaphon: Meister müssen aufsteigen

• Wacker_Wiggerl

Was ist eigentlich grad bei dir los?

"Hinterladerstadt", "Only Fans" für Lena Oberdorf.

Herrscht bei dir grad sexueller Notstand? :smile:

Ich kann Köln und die Kölner mit all ihrer Oberflächlichkeit und dem Ganzjahres-Karneval ja auch nicht ab. Das dortige "Bier" genannte Getränk mit ebenso oberflächlichem Geschmack aus albernen Trinkgefäßen auch nicht.

Aber die dortige Schwulen- und Lesbenszene, bzw. LGBTQ-Community wie es heute heißt, schließe ich bei meiner Abneigung gegen Köln aus. Da sind die meisten Leute total in Ordnung, und ein paar Idioten hat es halt überall.

Ich möchte mit dir nicht über die Schließung des Threads von Asa diskutieren wegen "Spam", wo doch ausdrücklich gespamt werden kann.

Völlig genervt war nicht nur Asa

Ich möchte dich bitten, mal ein, zwei Gänge zurückzuschalten, bevor man noch meint du wärst nur ein alter, weißer Mann.

Ich weiß ja, dass du nicht nur austeilen sondern auch einstecken kannst, und hier noch nie jemandem gemeldet hast der mal gegen dich ausgeteilt hat. Das ist prinzipiell äußerst löblich.

Andererseits würde ich dir gerne mal erläutern, wie schwierig es auch manchmal für uns ist den Laden hier nach knapp zwei Jahrzehnten immer noch zusammen zu halten, stets im Wissen das wir es eh nicht jedem recht machen können.

Gerne bei einem gemeinsamen Getränk. Sag Bescheid wenn du mal wieder im Ruhrpott weilst, und ich sag Bescheid wenn ich mal wieder in südlichen Gefilden unterwegs bin. Unser damaliges feines Treffen im Hegau ist ja schon einige Jahre her.

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2025!

Mit sportlichem Gruß aus Speldorf!

• Meiner Erinnerung nach schon. Der Beitrag, in dem jetzt nur noch in roten Buchstaben gelöscht steht, war zumindest der erste, in dem ich es gelesen habe.

Mir ging es ähnlich wie Manfred . Ich wusste auch nicht, was er meint. :naja:

:kochen: Ziel wird es nicht sein aufzusteigen, sondern Meister zu werden.

• Also geht es wild OT, seltsam, engagiert aber nicht voll Hass und "unter der Gürtellinie" weiter?

Wäre schön. Das mag ich nämlich auch an diesem Forum. Ich schweife ja auch gerne etwas ab.

• Wir einigen uns aber bitte auch oder wieder weiterhin darauf, unseren hier - dankenswerterweise durch Ehrenamtliche zur Verfügung gestellten - Apparat für Fußball-Gestörte dementsprechend angemessen zu nutzen und vor allem zu schätzen.

Selbstverständlich ist sowas in der heutigen - vollkommen gestörten - Zeit GANZ gewiss nicht mehr.

Ohne dieses Forum würde mir ALLERVERBINDLICHST jeeeeeeden Tag etwas fehlen.

Daher nochmal einfach so zwischendurch ein RIESIGES Dankeschön an unser Boardteam. :positiv1: :positiv1: :positiv1:

IHR seid großartig.

thankyou

Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.