3:1 gegen Schott Mainz (Oberliga Rheinland-Pfalz-Saar). Tore von Wachs, Barry und Kovacic. Offensiv schon ziemlich ordentlich. Viele Positionswechsel zwischen Staude, Barry, Wachs. Auch Mensah nach der Einwechslung sehr aktiv. Von der Bank konnte auch nach gelegt werden. Aber das Spiel gegen den Ball bleibt weiterhin verbesserungswürdig. Da hatte Schott im Umschaltspiel zu viele Szenen gehabt.
Kader & Vorbereitung 2024/25, Kickers Offenbach
-
-
Mesanovic (20 Jahre) und Kovacic (22) mit den Toren in Hennef beim 2:0 gegen den 1.FC Köln II (RL West). Vor dem 1:0 hatte Innenverteidiger Mühlig (20) mit einem langen Ball Kovacic in Szene gesetzt und damit den Freistoß zur Führung mit raus geholt. Beim 2:0 gab Karada (18 ) die Vorlage.
-
Vor 350 Zuschauern, davon 250 aus Offenbach gab es nach Pausen-Rückstand ein 5:1 beim SC 1960 Hanau (Hessenliga) - Mustafa (3), Dejanovic, Berlinski; Amiri. 2:1 für den OFC in der 79.Min.
-
Staude mit einer Kreuzband-Verletzung. Bin schon wieder bedient. Wachs und Staude sind in diesem Kader absolute Unterschiedsspieler und kaum zu ersetzten. Staude ist für mich ein gefühlter Zweitligaspieler.
-
Staude mit einer Kreuzband-Verletzung. Bin schon wieder bedient. Wachs und Staude sind in diesem Kader absolute Unterschiedsspieler und kaum zu ersetzten. Staude ist für mich ein gefühlter Zweitligaspieler.
Irgendwie tut er mir leid.
-
Der OFC will auf "Staude-Niveau" reagieren.
Schock für den OFC: „Unterschiedsspieler“ schwer verletztwww.op-online.de -
Auch im sechsten Testspiel gab es einen Sieg. 7:0 (3:0) über RW Walldorf (Hessenliga). Nach 20 Sekunden schon mit dem 1:0. - Kovacic (2), Nzaraov, Pfeiffer, Wachs, Berlinski, Heil (Testspieler).
-
Keine 24 Stunden nach dem 7:0 über Walldorf gab es für den OFC die erste Niederlage in der Vorbereitung. Nach Führung ein 1:3 (1:1) beim 1.FC Köln. Mustafa mit dem Tor für die Kickers. Vor der Pause noch einen Latten-Kopfball durch Arh Cesen für Offenbach.
-
Offensivspieler Onur Ünlücifci kommt vom FSV Frankfurt. 36 Drittliga-Spiele (2 Vorlagen). 51 RL-Spiele (12 Tore, 11 Vorlagen). 50 Bayernliga-Spiele (21 Tore, 5 Vorlagen).
Anderer Spieler-Typ wie Staude. Er selbst sieht sich als 8/10. In der OP war zuletzt von "Halbpositionen" die Rede. Also vielleicht mit Barry und Ünlüfcifci als leicht eingerückte Außen.
-
Beim Blitz-Turnier (jeweils 2 x 30 Minuten) gab es einen Sieg gegen Fortuna Düsseldorf und eine Niederlage gegen den 1.FC Kaiserslautern.
Christian Neidhart: „Wir sind bereit für den Start“www.op-online.de -
Offensivspieler Onur Ünlücifci kommt vom FSV Frankfurt. 36 Drittliga-Spiele (2 Vorlagen). 51 RL-Spiele (12 Tore, 11 Vorlagen). 50 Bayernliga-Spiele (21 Tore, 5 Vorlagen).
Der hat uns mit 3 Weitschüssen dieses Jahr alleine abgeschossen. Auch sonst mit seinem linken Fuß wohl ein Mann für Traumtore.
Die Neuzugänge von Offenbach klingen diese Saison schon vielversprechend. Auf jeden Fall hat man nicht Hüftgold-Kicker wie letztes Jahr Alvarez geholt.
-
Beim Blitz-Turnier (jeweils 2 x 30 Minuten) gab es einen Sieg gegen Fortuna Düsseldorf und eine Niederlage gegen den 1.FC Kaiserslautern.
Warst du bei dem Spiel und hast du was von dem nackten FCK Fan mitbekommen?
-
Es gibt Bilder im Netz. Meiner Meinung nach aber nicht für die Öffentlichkeit bestimmt.
-
Es gibt Bilder im Netz. Meiner Meinung nach aber nicht für die Öffentlichkeit bestimmt.
Und, seid ihr gerüstet für die Mission Aufstieg?
Wünsche euch, dass ihr das diese Saison schafft.
In Homburg und den Stuttgarter Kickers sehe ich die ärgsten Konkurrenten.
Und sicherlich irgendeine Zweite und ein oder vielleicht zwei unbekannte Mannschaften (Freiberg, Steinbach?)
Auf Kassel bin ich auch gespannt.
Auf jeden Fall scheint ihr in Offenbach gut aufgestellt.
-
Ich hab eins, ist aber verpixelt