• Zitat

    Original von teutoburgerfan
    Schalke hat bisher immer Glück gehabt, was Lizenzentzüge betraf ... RW Essen musste glaube ich mal Zwangsabsteigen aus Liga 2 in die damalige Regionalliga.


    Oh ja, ich kann mich noch gut erinnern. Das war 1993/94, als die neue Regionalliga West/Südwest eingeführt wurde und der 1.FC Bocholt musste wegen RWE's Zwangsabstieg lange zittern um den Aufstiegsplatz. Der Quali-Modus war damals unglaublich nervig (Niederrhein und Mittelrhein-Vertreter) und abhängig von Aufstiegsrunden, Abstiegsrunden, etc. :rolleyes:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Bundesligist Schalke 04 hat bei der Deutschen Fußball Liga (DFL) einen Antrag für eine Gehaltsobergrenze ("Sala- ry Cap") für Profis gestellt. Damit reagieren die "Knappen" auf den Antrag von Hannover 96, die sogenannte 50+1- Regel abzuschaffen, die den Einfluss von Investoren bei den Bundesliga-Ver- einen in Grenzen halten soll. Man müsse vorrangig über die Verwendung der Gelder nachdenken, so Peters. Wer sich nicht an die Regeln halte, müsse Sanktionen befürchten.


    12quelle: WDR-Videotext (Seite 205) vom 16.10.


    Jaja... erst die ganze Kohle verpulvern und jetzt eine Gehaltsobergrenze wollen :dreh:

  • Die Staatsanwaltschaft Essen hat gegen die Schalker Vorstandsmitglieder Josef Schnusenberg (Präsident) und Peter Peters (Finanzvorstand) Ermittlungen we- gen des Verdachts der Insolvenzverschleppung eingeleitet.
    Das bestätigte Oberstaatsanwalt Wilhelm Kassenböhmer wdr.de.
    Die Staatsanwaltschaft geht damit einer Anzeige einer Privatperson nach. Nach Meldungen der vergangenen Wochen beläuft sich der Schuldenberg bei Schalke 04 auf etwa 250 Millionen Euro.


    12quelle: WDR-Videotext (Seite 205) vom 10.11.

  • Wenn das mal nicht der "Stumpen-Rudi" war :paranoid: Denke aber das der Überflieger-Felix das schon in den Griff bekommt und seine Schärgen persönlich auf der Anklagebank vertritt, der Unantastbare :jo:

    Braunschweiger Jungz

  • habe heute morgen die meldung im radio gehört, dass schalke 26mio. bekommt, damit sie die nächste saison überstehen?!


    ich frage am montag auch mal bei der stadtverwaltung nach ob ich auch ein paar millionen bekomme....vll. schaffe ich das ja :jo:

    Ich wollte Dir nur mal eben sagen, dass du das Größte für mich bist!

  • Zitat

    Die Staatsanwaltschaft Essen hat das Verfahren gegen Präsident Josef Schnusenberg und Finanzvorstand Peter Peters vom finanziell angeschlagenen Bundesligisten FC Schalke 04 wegen Verdachts der Insolvenzverschleppung eingestellt. Dies teilte Oberstaatsanwalt Willi Kassenböhmer am Dienstag mit.


    weiterlesen


    Quelle: http://www.kicker.de

  • magath bekräftigt seine aussage das manuel neuer unverkäuflich ist.
    "wir wollen in die CL da verkaufen wir doch nicht Deutschlands wahrscheinlich besten torhüter"

  • vermutlich gibt es keine Direktanbindung nach Leipzig, da musste er in Berlin umsteigen. Nee, das gönne ich selbst der Hertha nicht. Das ist ein Kandidat für RED BULL

    Ist das noch Fußball?

  • Zitat

    Original von matz


    vermutlich gibt es keine Direktanbindung nach Leipzig, da musste er in Berlin umsteigen. Nee, das gönne ich selbst der Hertha nicht. Das ist ein Kandidat für RED BULL



    Geil. :D

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Zitat

    Von der Verbandsliga in die allerhöchste Spielklasse: Felix Magath hat die Angriffsreihen der Schalker Mannschaft um einen Stürmer verstärkt. Bogdan Müller vom Sechstligisten Neckarelz trägt künftig Königsblau. Unter anderem sollen auch der 1. FC Köln und Borussia Dortmund an Müller interessiert sein.


    Quelle: http://www.kicker.de/


    weiterlesen