-
-
Danke, Männers.
War ein schicker Inselurlaub auf Spiekeroog mit relativ wenig Touris, viel Sonne und einem tollen Herbststurm.
Schöne Tage in Tschechien.
-
Schönen Gruß von der Nordsee Insel Norderney. Nun bin ich mal hier und der Tus hat kein Heimspiel.
-
Urlaub! Morgen geht es nach Berlin und dann für 9 Tage nach Valencia. Da war ich noch nie, aber meine Begleitung hat dort mal 3 Jahre gelebt. Sightseeing und spanische Sprachkompetenz sollten somit gesichert und die derzeitige Lufttemperatur von 25 Grad (Wasser 22) zudem recht angenehm sein.
-
Schöne Zeit in Berlin sowie Valencia.
-
schönen Urlaub Klutsch. Valencia hört sich sehr gut an
-
Wer einmal ein großstädtisches EU-Reiseziel sucht, welches sehenswert, gut erreichbar, viel eigene Geschichte/Tradition/Sprache, kulinarische Spezialitäten (z.B. frische Orxata de Xufa mit Fartó), Meereslage und angenehmes Klima bietet, dem sei Valencia (800.000 Einwohner) empfohlen. Coole Stadt.
PS: Und wer den "Heiligen Gral" sucht, ebenso.
-
Ab Montag wieder für 10 Tage Urlaub auf Hallig Nordstrandischmoor
-
gute Erholung!
-
Zum Geburtstag werde ich auf Euer Wohl anstoßen mit ´nem leckeren Flensburger ausse Pulle.
Am Ankunfstag gibbet aber erst mal Sauerfleisch-dat is´köstlich,sofern man es mag.
Dat is´Kassler mit ordentlich Sülze
-
Ab Montag wieder für 10 Tage Urlaub auf Hallig Nordstrandischmoor
Toll! Viel Vergnügen auf der Hallig!
-
schönen entschleunigten Urlaub Semi Silesian
-
Hier ein kanpp 2 Jahre altes Foto von unserem Quartier auf der Hallig,die Ferienwohnung befindet sich in der 1.Etage,auf dem Foto sind Schlafzimmerfenster und Küchenfenster zu sehen.
Das war kurz nach einem "Landunter",wenn das mittlere Hochwasser höher als 1,50 Meter über dem normalen Hochwasser aufläuft.
"Ideal" sind Vollmond,dazu Wind aus Nordwest ab Stärke 7.
Die Halligkinder freuen sich auch darüber,denn dann brauchen sie nicht zur Schule
-
Wenn möglich würde ich jeden Tag mit der Lore, die da vor der Tür steht, durchs Watt sausen.
Schönen Urlaub Semi Silesian