• Zitat

    Original von Dionysus


    Wie ist eigentlich aktuell der Stand der Dinge? Wurde überhaupt schon irgendwas entschieden?? :confused:

    [/quote]


    Würde mich auch mal interessieren! Hoffentlich bekommen die Türken ne saftige Strafe !

  • Ja. Besser gesagt. "Wir warten, bis Gras über die Sache gewachsen ist"
    Sobald das Auge der Öffentlichkeit nicht mehr so explizit darauf schaut, kann man in Ruhe alles beiseite schieben. Ein paar Euros (oder Franken) Strafe, das wars dann! :sauer: Hauptsache, es wird erstmal in den Papierbergen der FIFA Bürokratie begraben.


    Aus den Augen - aus dem Sinn!

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Niederkassel und Troisdorf sind WM-Städte



    Clostermanns Hof - Durch den Haupteingang werden die Kicker und die Delegation von der Elfenbeinküste Ende Mai marschieren und dann einchecken. Foto: Eisner


    Die schriftliche Zusage der Elfenbeinküste lässt die Bürgermeister jubeln - Ihre ersten Tore schießen die Elefanten im Aggerstadion


    Von Ingo Eisner


    Niederkassel/Troisdorf. Sie haben gemauert, was das Zeug hält, doch seit gestern ist klar: Niederkassel und Troisdorf dürfen sich mit dem Zusatz WM-Stadt schmücken. Die Auswahl der Elfenbeinküste um Stümerstar Didier Drogba logiert im Clostermanns Hof in Uckendorf.


    Trainer Henry Michel wird seine Auswahl auf die drei Gruppenspiele gegen Argentinien (11. Juni in Leipzig), die Niederlande (16. Juni in Hannover) und Serbien-Montenegro (22. Juni in Hamburg) im Aggerstadion vorbereiten. Wie der General-Anzeiger am Donnerstag berichtete, warteten die Verantwortlichen im Vier-Sterne-Hotel am Uckendorfer Golfplatz sowie im Troisdorfer Rathaus seit Tagen sehnsüchtig auf Nachricht vom Organisationskomitee.


    Fernmündlich waren sie schon seit Mittwoch vergangener Woche darüber informiert, dass sie sich für die WM und die Fußballgäste aus Afrika rüsten können. Weil aber noch nichts schriftlich vorlag, hielt man mit der guten Nachricht hinterm Berg. Gebunden sind das Hotel und das Stadion schon längst.


    Quelle: General-Anzeiger vom 21.01.2006


    ==============================================
    Nicht schlecht, kann ich dazu nur sagen - WM-Atmosphäre in unmittelbarer Nachbarschaft zu schnuppern...Mal sehn, woher ich mir jetzt ein Elfenbeinküste-Fähnchen besorge, damit wir die Truppe gebührend begrüssen können...

  • Zitat

    Original von WaldhofBub
    Hat eigentlich das rechte "Model" beim Anblick Klinsmanns einen Ständer bekommen? :lool:


    Ich glaub auch :D

  • Zitat

    Original von ssv_grieche
    Ich glaube Weiß (Farbe der Hoffnung) passt perfekt zur Deutschen Nationalmannschaft :jo:


    Die Farbe der Hoffnung ist aber Grün, was jetzt?

  • Vielleicht ist das ja in Griechenland anders und er hats aus nem griechischen Sprichwort oder so?
    Kann das sein ssv_grieche?


    Und der Typ auf dem Bild... *lol* tut mir leid um den, hehehe. Fiese Situation. Hätten sie halt keine schwulen Models nehmen sollen

    Der Delta-Besitzer
    __________________
    [Oo]\____Y____/[oO]


    Nöttingen - wer's findet, findet's gut...!


    Wir sind die Ultras in Nöttingen! :lachen:
    Marathon... Wenn es einfach wäre, hieße es ja Fußball :frech:

  • Also Schwarz-Weiß sollte auf alle Fälle immer Heimtrikot bleiben!


    Die Roten sind ja ganz nett, aber nur als Ausweich- bzw. Auswärtstrikots....

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Zitat

    Original von Dionysus
    Also Schwarz-Weiß sollte auf alle Fälle immer Heimtrikot bleiben!


    Die Roten sind ja ganz nett, aber nur als Ausweich- bzw. Auswärtstrikots....


    :rauf: :jo:


    Klinsmanns Experimente in allen Ehren - aber hier hört der Spass auf!
    Schwarz-Weiss und nichts anderes - daran hängen 3 WM-Titel.

  • Ich finde die auch das die Trikots Schwarz-Weiß bleiben sollten! Das hat einfach Traditinon, obwohl die Roten wirklich nicht schlecht sind. :jo: :rauf:

    SV Backnang - Steinbach

    :cool:


    ____________________________________________________


  • Mir ist es eigentlich egal welche Trikots, solange Deutschland gewinnt :jo:!!!!!!!!!!!! :




    Ich guck mir die Spiele auf jeden Fall an. :brummer:

    SV Backnang - Steinbach

    :cool:


    ____________________________________________________


  • ich finde ganz klar des rechte...^^

    :supporter10:SVS und der S04!! :velbert:


    Felix Magath der Meistermacher von Schalke 04?? :unsicher:





    Der Krieg macht aus Jungs keine Männer,sondern Leichen!

  • Zitat

    Original von WaldhofBub
    Hat eigentlich das rechte "Model" beim Anblick Klinsmanns einen Ständer bekommen? :lool:


    Der hat sich sicher ein Beispiel an Sameisla genommen. Der macht das ja auch gerne. :D


    Zu den Trikots:
    Das rote Trikot ist vom Design zwar besser, aber Heimtrikot sollte schon das weiße Exemplar bleiben.

    Einmal editiert, zuletzt von _1846_ ()

  • Sorry, aber wir haben gefälligst in Weiß/Schwarz aufzulaufen. Alles andere ist Käse.
    Und ein rotes Trikot geht gar nicht. Mit den grünen Auswärtstrikots haben wir drei WM-Titel und drei Europameisterschaften geholt. Fast, 54 war es ja noch nicht grün.
    Rot!?! Sind wir Belgien, England oder Spanien. Nein, die gehen gar nicht.:motzen: :hool:


    :rot: :explo:

    An wen soll ich glauben, wenn nicht an mich selbst, warum soll ich stolpern, über den, der fällt?

    Die Fehler die ich machte, bade ich selber aus, denn Verlierer sehen anders aus.