[Oberliga] Wie teuer ist der Eintritt bei euch??

• Finde ich jetzt nicht. Die Bandbreite der OL BW bzw. die Vorgaben des Verbandes kenne ich nicht, aber mir scheint das noch im Rahmen des üblichen zu sein. Der FK Pirmasens in der OL RLP/SL nimmt 13€ für überdachten Sitzplatz. 7€ für Stehplatz, der aber unüberdacht auf niedrigen Wellen quasi " im Matsch" ist wenns dumm läuft.

Und guckt mal nach, was der VfB Eichstätt verlangt!

• Finde ich jetzt nicht. Die Bandbreite der OL BW bzw. die Vorgaben des Verbandes kenne ich nicht, aber mir scheint das noch im Rahmen des üblichen zu sein. Der FK Pirmasens in der OL RLP/SL nimmt 13€ für überdachten Sitzplatz. 7€ für Stehplatz, der aber unüberdacht auf niedrigen Wellen quasi " im Matsch" ist wenns dumm läuft.

Und guckt mal nach, was der VfB Eichstätt verlangt!

Meines Wissens nach gibt es da keine konkreten Vorgaben des Verbands.

Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

• Da scheint Eichstätt in der Tat " vergessen zu haben", die Angaben zu korrigieren.Interessanterweise verschweigen einige Bayernligisten ihre Eintrittspreise.😁

Soweit ich weiß, machen manche LV bzw. OL in gewisser Bandbreite Vorgaben.

Ich finde 15€ für Sitzplatz Oberliga am "oberen Rand", aber nicht überzogen.

Wobei ich Stehplatzbenutzer bin und 6- 8 € bei OL-Spielen bezahlt habe.

• 15€ für einen Sitzplatz in der Oberliga ist definitiv überzogen.

Aber passt zum VfR Aalen, wo eben einiges nicht passt.

Anspruch und Wirklichkeit

Preis und Leistung

....

• In Pforzheim sind es auch 15euro für den Tribünen Sitzplatz...

"Freunde oder Feinde - Dafür oder Dagegen - Liebt uns oder hasst uns aber lernt mit uns zu leben!"

• Bei den Stuttgarter Kickers hat ein Sitzplatz in der Oberliga sogar 20 - 22 Euro gekostet wenn ich mich nicht täusche, also von demher gegen 15 Euro noch. In Aalen dürfte nächste Saison eh so viel Platz sein, dass man sich halt einfach einen Stehplatz kauft, und so streng kontrolliert wird wohl auch nicht werden, so dass man durchaus dann in der Halbzeit auf einen Sitzplatz wechseln kann mit Stehplatz. Das ging sogar letzte Saison in der Regionalliga so.

Sind halt Profifussballstadien und Tribünen die ihren Preis haben. In Reutlingen wurde die überdimensionierte (im Gegensatz zum restlichen Stadion) Sitzplatztribüne ja auch für den Profifussball gebaut.

• Ich kann mich an OL und LL-Spiele der 70er und 80er erinnern ( damals waren das Liga 3 und 4), da gabs in manchen "Stadien" als Sitzplätze nur die Plätze auf der Sportheimterrasse.😄

• Wormatia Sitzplatz Haupttribüne 16 €

Nebentribüne 12€

Und Stehplatz 8 beziehungsweise 6€ ermäßigt

Wobei eigentlich niemand für die Nebenbühne 12 Euro bezahlt kaufst einfach ne steh Karte und hockst dich neben hin

Alla Wormatia

• Sensationell was da bei euch für Preise in der Oberliga aufgerufen.

Asa

Wir motzen dann wohl besser nicht mehr wenn in der Oberliga Niederrhein ein Zehner aufgerufen wird, wie letzte Saison in Büderich und beim Mülheimer FC. :zwinker:

• Ich war vor ein paar Jahren mal bei Wormatia. ( ganz früher auch mal in der 2.Buli).

Stehplatz. Fast freies Herumlaufen im Stadion ( nur Sitztribüne war tabu). Gute Verpflegung, nette Atmosphäre, Parkplatz direkt vorm Stadion. Also? Whats the Problem?

• Ich war vor ein paar Jahren mal bei Wormatia. ( ganz früher auch mal in der 2.Buli).

Stehplatz. Fast freies Herumlaufen im Stadion ( nur Sitztribüne war tabu). Gute Verpflegung, nette Atmosphäre, Parkplatz direkt vorm Stadion. Also? Whats the Problem?

Nein, Problem gibt’s keins über die Preise beschwere ich mich nicht die sind gut Ich Zahl 6 Euro Eintritt. Bei Kosmos Koblenz war die Bratwurst schon fast so teuer. 5€

Alla Wormatia