Den Menüpunkt für die WM 2022 habe ich grad eröffnet. Die 2018er WM archivieren wir die Tage noch.
Allgemeines zur Forenstruktur
-
-
Ich habe mal die Asien-Quali angelegt.
Mir fällt auf, dass Myanmar und Taiwan noch mit falschen Flaggen beteiligt sind. Liegt das an der Forensoftware, oder lässt sich dies korrigieren?
...Korrigiert. Taiwan:
und Myanmar:
-
Spaß mit Flaggen.
Was würde wohl Sheldon Cooper zu den Flaggen alles erzählen können?
-
Wieso eigentlich Taiwan und falsche Flagge? Die bisherige war doch richtig...
-
Seit wann benutzen wir hier Sportflaggen? Hier werden doch seit jeher die Nationalflaggen verwendet. Wir sind ja auch nicht der IOC.
Und wenn eine Auswahl Taiwans teilnimmt, sollte man auch deren Staatsflagge verwenden. Aber mir soll es egal sein.
-
Hallo zusammen!
Dieses Problem ist mir letztes Jahr schon aufgefallen und im Zuge der Saisonumstellung dieses Jahr wieder! Wenn ich aus der Oberliga diverse Ligen ausblende, weil mich diese nicht interessieren, ein Jahr später aus dieser Liga aber Vereine in die Regionalliga aufsteigen, dann sehe ich diese Vereine immernoch nicht! Aktuell habe ich z. B. die Hessenliga aus, sehe ich also nicht! Der FC Gießen ist aus dieser aufgestiegen. Die RL Südwest habe ich allerdings komplett aktiviert - ich sehe den Verein trotzdem nicht in der Übersicht der RL Südwest! Das Ganze kann man mit jeder beliebigen Liga wiederholen!
Ist dieses Problem bekannt?
Sportliche Grüße!
-
Im Unterforum für die Verbandspokale stehen ja unter den jeweiligen Landespokalen die korrekten Titel wie "AOK Landespokal", "Wernesgrüner Sachsenpokal", usw.
Erstens: Der "Krombacher Hessenpokal" heißt seit dieser Saison "Bitburger Hessenpokal"
Zweitens: Könnte man das ja mit den Untertiteln auch überlegen zu streichen, denn in erster Linie ist es ja bloß Werbung!? -
Stimmt, von mir aus kann das auch gestrichen werden.
-
Können wir gerne rausnehmen. Weiß ja auch so jeder welcher Landespokal welcher ist.
Im Bereich Ausländische Ligen haben wir neulich ja auch alle Sponsorennamen gestrichen.
-
Untertitel sind entfernt.
-
Hallo zusammen!
Dieses Problem ist mir letztes Jahr schon aufgefallen und im Zuge der Saisonumstellung dieses Jahr wieder! Wenn ich aus der Oberliga diverse Ligen ausblende, weil mich diese nicht interessieren, ein Jahr später aus dieser Liga aber Vereine in die Regionalliga aufsteigen, dann sehe ich diese Vereine immernoch nicht! Aktuell habe ich z. B. die Hessenliga aus, sehe ich also nicht! Der FC Gießen ist aus dieser aufgestiegen. Die RL Südwest habe ich allerdings komplett aktiviert - ich sehe den Verein trotzdem nicht in der Übersicht der RL Südwest! Das Ganze kann man mit jeder beliebigen Liga wiederholen!
Ist dieses Problem bekannt?
Sportliche Grüße!
Sorry, gerade erst gesehen. Ja, diese Problematik taucht alle paar Jahre mal wieder auf. Wennn ich mich recht erinnere, war die Lösung, die Liga einmal wieder ein- und dann auszublenden.
-
Anfrage: könnten die zahlreichen Threads zum Anląss eines Todes in einen einzigen R.I.P. Thread zusammengefasst werden ? falls einer von Euch viel Zeit im homeoffice hat
zwecks der Übersichtlichkeit ich les vermutlich als einer der wenigen auch mal in alten Threads rum, in denen Themen angesprochen werden, die lange ruhen weil sie nicht aktuell sind, aber dann wäre es leichter diese zu finden und wieder hochzuholen, wenn sie aktuell werden -
Es gibt eine ausgefeilte Suchfunktion.
fail
-
Tja
fail bzg nicht auf die Suchfunktion sondern auf die von @Vexillum vorgeschlagene Funktion der Suchfunktion. zurück zum Anfang und x R.I.P. Threads
-
Die R.I P. Threads werden wir nicht zusammenfügen.
Die einzelne Würdigung der jeweils Verstorbenen, geht eindeutig vor jedweder Übersichtlichkeit.
-
Die R.I P. Threads werden wir nicht zusammenfügen.
Die einzelne Würdigung der jeweils Verstorbenen, geht eindeutig vor jedweder Übersichtlichkeit.
ok
respektiert
-
Auch wenn der DFB-Bundestag nun die Futsal-Bundesliga um ein Jahr verschoben hat: Wäre es nicht einmal an der Zeit Futsal mehr Aufmerksamkeit zu verschaffen, indem Futsal zumindest unter "Anderer Fußball" einen eigenen Ordner erhält?
Spätestens mit der Bundesliga werden dann auch darunter eigene Threads für die Regionalligen, die Vereine etc. wachsen, die sonst ja schwer einzuordnen sind. Ich bin selber noch nicht infiziert, aber mit der medialen Aufmerksamkeit wird das sicher auch ebenso wie mit dem Frauenfußball als eigenständiger Strang wachsen.
Aktuell gibt es ja scheinbar (noch) kein Interesse, denn es gibt einen jämmerlichen Thread ohne Beteiligung im Ordner "andere Sportarten", wo es ja auch nicht fußballerisches eingeordnet ist.
-
Was meinst du mit einem Ordner unter "Anderer Fußball"? Es gibt nur das Forum "Weiterer Fußball" und dort sind zwar Fußballthemen, aber keine ausgespielten Fußballligen enthalten.
Eventuell könnte man das bisherige Forum "Frauen- und Jugendfußball um ein Unterforum zu Futsal erweitern.
-
Eventuell könnte man das bisherige Forum "Frauen- und Jugendfußball um ein Unterforum zu Futsal erweitern.
das finde ich nicht gut, denn auch von Frauen und Jugendlichen jeglichen Geschlechts gespielter Fußball ist Fußball und sollte als solcher deutlich abgegrenzt werden von Futsal und hier in diesem Forum als höherwertig begriffen werden und nicht in eine Reihe gestellt werden
-
Ne, politsche Korrektheit sollte keine praktischen Erwägungen beeinflussen. Ich fände das richtig.