Meister!!!!
FC Bayern München II - Neues
-
-
Wuhu.
-
Bayern Amateure. Münchens wahre Liebe
-
-
Hattest du dich nicht vor Jahren vom Verein abgewendet?
-
https://www.kicker.de/779737/a…taen_feldhahn_verlaengert
Der FC Bayern München sorgt für Kontinuität und verlängert die Verträge eines Trios: Nicolas Feldhahn, Maximilian Zaiser und Michael Wagner einigten sich mit dem Drittliga-Meister auf ein neues Arbeitspapier, das jeweils bis zum 30. Juni 2021 gilt.
-
Holt die Eimer raus...
https://www.kicker.de/779789/a…hainer_stoesst_debatte_an
Sportlich wäre Bayern München II in die 2. Liga aufgestiegen, die Statuten untersagten das jedoch. Bei Bayern-Präsident Herbert Hainer stößt das auf Unverständnis.
-
Holt die Eimer raus...
https://www.kicker.de/779789/a…hainer_stoesst_debatte_an
Sportlich wäre Bayern München II in die 2. Liga aufgestiegen, die Statuten untersagten das jedoch. Bei Bayern-Präsident Herbert Hainer stößt das auf Unverständnis.
Wehret den Anfängen! Die anderen Drittligisten, aber auch die Zweitligisten, sollten hier schnellstmöglich und lautstark Stimmung gegen machen.
Es war mir irgendwie klar, dass irgendeiner bei den Bayern bald auf diese Idee kommt und natürlich darf der Verweis zu Spanien nicht fehlen. -
Wehret den Anfängen! Die anderen Drittligisten, aber auch die Zweitligisten, sollten hier schnellstmöglich und lautstark Stimmung gegen machen.
Es war mir irgendwie klar, dass irgendeiner bei den Bayern bald auf diese Idee kommt und natürlich darf der Verweis zu Spanien nicht fehlen.Ich könnte mir vorstellen, dass man bald eine "Europaliga" installiert, und dann wäre der Weg für Bayern II frei...
-
Oder sie fragen mal in Österreich nach, wenn in deren zweiter Liga mal ein Platz frei werden sollte.
-
Ihr habt ja alle nur die Hosen voll....
-
Wir nicht! Wir haben vier Punkte gegen Bayern II geholt.
Aber wir spielen ja eh nicht 2.Liga, von daher...
Eigentlich hat sich das mit den "Bayern Amateure" ja schon in Liga 3 erledigt. Aber Liga 2 und Amateure schließen sich doch aus.
-
Hattest du dich nicht vor Jahren vom Verein abgewendet?
Von den Profis ja....Von den Amas geht man niemals so ganz
-
Na, was hab ich letztens noch gesagt? Ach lassen wir doch sämtliche zweite Mannschaften bis in die 1.Bundesliga aufsteigen! Dann gibts wunderschönen Fussball zu sehen.... Habe den Artikel nicht gelesen, aber schon vor ca. 15-25 Jahren waren einige Stimmen laut, die sämtliche II. Mannschaften in die 2.Bundesliga aufsteigen lasssen wollten, wenn sie es sportlich (natürlich ohne Hilfe von Profis aus der ersten Mannschaft...
) schaffen... Denn: In Spanien ist das ja auch erlaubt..... Also auf gehts! Machen wir den deutschen Fussball
endgültig kaputtverbessern ihn! -
Allein "Bayern Amateure" ist ein Etikettenschwindel allererster Güte. Von den Marktwerten her der "Konkurrenz" um ein Vielfaches voraus. Braucht man weder in der 3. noch in der 2.Liga.
-
Warum nicht direkt in liga 1?
Leipzig II vs. FCB II live und exlusiv aus Kater.
-
Allein "Bayern Amateure" ist ein Etikettenschwindel allererster Güte. Von den Marktwerten her der "Konkurrenz" um ein Vielfaches voraus. Braucht man weder in der 3. noch in der 2.Liga.
Wieder einer der es nicht verstanden hat
-
Warum nicht direkt in liga 1?
Leipzig II vs. FCB II live und exlusiv aus Kater.
In der Tat könnte man zumindest den Bundesliga-Spielplan so FCB-freundlich optimieren, dass nur gegen die anderen "Top-Teams" die 1.Mannschaft auflaufen muss, die sich ansonsten auf Welttournee befindet, während die "jungen Wilden" die restlichen für die x.Meisterschaft benötigten Punkte einfahren.
-
Ich kenne schon seit über 20 Jahren etliche Bayernfans aus NRW (FC SIegerland, FC Sauerland, Bonn, etc.) und auch aus Süddeutschland bzw. München selbst, die zu der Zweiten gehen. Und im Prinzip alle sind da total vernagelt, wenn man gegen die "heiligen Bayern Amateure" ist... Damals als die in der Relegation gegen Fortuna gescheitert sind, hab ich aus Spass einen FB Post einem mit "Fort-tu-na!" kommentiert.... Was folgte waren übelste Beleidigungen.... Das wurde dann sogar mir zu heftig und das will schon was heißen...
-
Es regt sich Widerstand...
https://www.kicker.de/779878/a…ertretungen_in_der_2_liga
Sollten zweite Mannschaften in die 2. Liga aufsteigen dürfen? Bayern-Präsident Herbert Hainer hatte diesbezüglich eine Debatte angestoßen. Waldhof Mannheims Geschäftsführer Markus Kompp spricht sich klar dagegen aus.