Sonstige Fehler und Themen...

  • wenn der Inhalt fehlt, wo überall sei mal dahingestellt, reichts nur noch für versuchte Beleidigungen per Textbaustein

    #22/5 5 Regional-Verbände = 5 Regional-Ligen = 5 Regional-Meister = 5 Aufsteiger

  • Läuft sehr schleppend in der letzten halben Stunde...

    Scheint am Serveranbieter gelegen zu haben. Sind bestimmt die ganzen Leute im Homeoffice die Netflix glotzen... :D


    PS: Oberes ist übrigens nicht nur spassig gemeint. Die Zahl der Menschen im Homeoffice ist aktuell auf 47 % aller Arbeitnehmer in Deutschland hochgeschnellt. Die Schweiz (mit ähnlichen Zahlen) überlegt wegen aktueller Überbelastung der Netze bereits tatsächlich Streamingdienste zu begrenzen.

    ...und niemals vergessen

    EISERN UNION!

  • Das ist auch kein Handball- oder Eishockeyforum. Und auch kein Wetterforum, kein Musikforum und kein Forum, um auszutauschen was man gerade trinkt, worüber man sich freut oder ärgert oder sost was. Eigentlich ist es auch kein Forum für Profifußball. Trotzdem gibt es diese Themen. Was ist das für eine Begründung?


    Außerdem gibt es ja das Thema ja schon. Passenderweise im Laberthread. Wo ist jetzt das Problem den Thread wieder zu öffnen?

  • Ganz einfach weil es in den oben genannten Themen noch nie ins politische abgedriftet ist und es hier weiterhin Konsens bleibt das im Forum keine Politik gewünscht ist. Dies wird auch in Zukunft so bleiben.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Warum bewegt dich überhaupt die Themenvielfalt im Forum!? Du bist doch sowieso zu 99,9% im Reform-Bereich unterwegs.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Wir sind ein Fußballforum. Und kein Klimaforum.

    Allerdings führt zwangsweiser Fußball-Entzug irgendwann zu Reizklima bei den Fußball-Anhängern. :denken:

    Amateurfußball ist nicht nur ein wichtiger, sondern sogar ein unverzichtbarer Bestandteil in unserer lokalen bzw. regionalen Kultur-Landschaft.

  • Beim Editieren eines Beitrags ist mir vorhin aufgefallen, daß die Fettschrift per Mobiltelefon noch fetter im Beitrag erscheint. :keineahnung1:


    Wie kann das sein? :hmm:


    Um es nun nicht mehr nachvollziehen zu können, habe ich Idiot natürlich kurzerhand den ganzen betreffenden Beitrag nochmal komplett nacheditiert. :lachen:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Scheinbar ist doch irgendwas faul. :denken: :hmm:


    Mein Handy meldet mir seit gut 4 Wochen fast immer "Keine sichere Verbindung" - wohlgemerkt nur beim AFf.


    Und soeben ist mir sofort aufgefallen, daß über den PC alle Icons auf der Startseite verschwunden sind bzw. waren, aber nun funzen die doch wieder. :denken:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Android oder Apfel und welcher Browser auf dem Handy, Rollbraten? Rufst du eventuell noch die alte URL

    Code
    http://www.amateurfussball-forum.de

    auf? Dann bitte die Lesezeichen neu abspeichern:

    Code
    https://www.amateurfussball-forum.de

    ...und niemals vergessen

    EISERN UNION!

  • Meins zickt da auch manchmal rum, obwohl ich immer die https-Adresse verwende. Ich hab jetzt festgestellt, dass die Meldung immer dann kommt, nachdem ich das Smartphone neu gestartet habe oder den Browser (Chrome) geschlossen und wieder geöffnet hab. Dann kommt die Warnmeldung ein paar mal und hört dann aber auch wieder auf.

  • Klutsch


    Android und Chrome.


    Nutze auch immer die https-Adresse - aktuell funktioniert komischerweise alles.


    Merkwürdelich. :hmm:


    :denken:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Mal grundsätzlich: ich lese hier ständig irgendwelche Überschriften, aus denen nicht gleich hervorgeht um welchen Verein es sich handelt. "News", Neuzugänge" usw. usw.

    - Wäre ganz nett, wenn ihr den Verein oder die Liga nennen würdet.

  • Mal grundsätzlich: ich lese hier ständig irgendwelche Überschriften, aus denen nicht gleich hervorgeht um welchen Verein es sich handelt. "News", Neuzugänge" usw. usw.

    - Wäre ganz nett, wenn ihr den Verein oder die Liga nennen würdet.

    Stört mich auch, weil in der Box "Letzte Beiträge" der Verein so nicht ersichtlich ist. Da geht ein Aufruf an alle User, bitte bei Threaderöffungen den Vereinsnamen mit anzugeben. Bestehende Threads werden wir nach und nach (wenn diese Threads aufploppen) anpassen.

    ...und niemals vergessen

    EISERN UNION!

  • Und wenn wir schon dabei sind, was sollen links zu Zeitungsbeiträgen, die sich hinter Bezahlschranken oder "kostenloses Probeabo für einen Monat" etc. verbergen?

    Da plobbt was auf zu einem OL-Verein, dessen Ort ich aus Besuch oder Vorbeifahren auf der Autobahn kenne, oder weil da vielleicht ein Ex-Profi gelandet ist. Möchte ich gern mal weiterlesen, aber dann...ich möchte doch kein "Probeabo" für den Sumpfbirgler Dorf- und Heimatboten machen, wenn mich nur ein einziger Beitrag ggf. interessiert.