Westfalenpokal 2020/21

  • ich stelle fest, das ich keinen neuen Ground machen kann, in unserer Gruppe hab ich alles schon. Auf einen höheren Gegner hab ich keine Lust, einen OL-Konkurrenten auswärts will ich auch nicht. Beckum (gefühlt jedes Jahr ein Testspiel dort) und Dornberg auf jeden Fall auch nicht


    Wäre mit einem Team aus der Gruppe Nieheim, Wettringen, Neuenbeken, Holsen oder Werl-Aspe zufrieden. Oder mit dem Rad entweder nach Westönnen bzw. Drensteinfurt. Wunschlose Kinderhaus, Maaslingen, TuS Recke oder SC Greven, da gefiel mir neben der Anlage auch die Verpflegung

  • Also so aus meiner - neutralen - Sicht vor allem die Hoffnung, dass Lüdenscheid im Nattenbergstadion spielt... alles andere muss dann mal genauer angeguckt werden, wenn es bei fussball.de hinterlegt ist.

    :prost1: Das Flutlicht brennt und ich hab auch schon Durst! :prost1:

  • Also so aus meiner - neutralen - Sicht vor allem die Hoffnung, dass Lüdenscheid im Nattenbergstadion spielt... alles andere muss dann mal genauer angeguckt werden, wenn es bei fussball.de hinterlegt ist.

    leider schon lange kein Spiel mehr dort. Hab zwar den Ground, hätte aber auch mal wieder Bock, den alten Nattenberg zu besuchen


    Ansonsten hoff ich doch auf einige Überraschungen im WP, müssen jetzt aber nicht meine Hammer betreffen (wobei wir immer für alles offen sind :hohn:

    1. Runde schon mal Topp, 2. Runde dann gerne in Delbrück, waren immer nette Touren dorthin. In der 3.Runde gerne bei Kinderhaus, die das Münster-Duell hoffentlich für sich entscheiden können. 4. Runde wahrscheinlich Rhynern/Lippstadt, da hoff ich auf kampfloses Weiterkommen:pfeifen:

  • Gab es früher nicht sogar vier Gruppen?

    Der gleiche Mist mit den zwei Gruppen wie schon seit Jahren. Entweder weg damit oder wieder wie früher die ersten Runden in 4 getrennten Gruppen spielen, so dass es wirklich Sinn macht, nicht alles in einen Topf zu werfen.

  • Also so aus meiner - neutralen - Sicht vor allem die Hoffnung, dass Lüdenscheid im Nattenbergstadion spielt... alles andere muss dann mal genauer angeguckt werden, wenn es bei fussball.de hinterlegt ist.

    leider schon lange kein Spiel mehr dort. Hab zwar den Ground, hätte aber auch mal wieder Bock, den alten Nattenberg zu besuchen


    ...


    Naja die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt... da mir das Holthofstadion in Clarholz auch fehlt wäre ich - nach aktuellem Stand - in der ersten Runde auf jeden Fall am Start.... und wenn alle Stricke reißen mach ich halt die Rhönkampfbahn in Hünfeld :kicher:

    :prost1: Das Flutlicht brennt und ich hab auch schon Durst! :prost1:

  • leider schon lange kein Spiel mehr dort. Hab zwar den Ground, hätte aber auch mal wieder Bock, den alten Nattenberg zu besuchen


    ...


    Naja die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt... da mir das Holthofstadion in Clarholz auch fehlt wäre ich - nach aktuellem Stand - in der ersten Runde auf jeden Fall am Start.... und wenn alle Stricke reißen mach ich halt die Rhönkampfbahn in Hünfeld :kicher:

    Off-Topic, diese kann ich dir empfehlen. Nette kleine Tribüne, mit einem kleinen Ausbau auf der Gegenseite , gutes Essen und ein feines Sportlerheim

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Gibt's im Westfalenpokal eigentlich noch Verlängerung oder geht's direkt ins Elfmeterschießen?

    Seit letzter Saison gibt es im ganzen FLVW keine Verlängerung mehr.

  • 1.Runde - 14.10.


    Vorw. Wettringen (LL) - SV Lippstadt (RL) 0:4

    TuS Haltern (OL) - RW Ahlen (RL) 4:3 n.Elfm.

    Sind hier eigentlich Ahlener, die das Video vom letzten Elfer kennen bzw. haben? Der Aufsetzer nach dem Lattentreffer soll ja möglicherweise hinter der Linie gewesen sein. Tippe mal, dass von einem Handyvideo die Rede ist...

  • Gibt's im Westfalenpokal eigentlich noch Verlängerung oder geht's direkt ins Elfmeterschießen?

    Seit letzter Saison gibt es im ganzen FLVW keine Verlängerung mehr.

    Find ich ja persönlich schade, bei uns ging es gestern Abend im Kreispokal auch ins Elfmeterschießen, ich finde das nach 90 Minuten irgendwie weniger reizvoll.